Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

an den tester: einfach mal mitfahren. Aber ob wir dir alle Routen zeigen, wenn du die mitlogst, das müssen wir hier erstmal dikutieren....:D

Ich wäre morgen bei ner Runde dabei: Freitag mus sich zum Tierartzt: eh ich meine unserer Katze...:D:D:D

Na da bin ich mal auf den Wawa und das Enduro gespannt. Dann geht es ja voll ab!:daumen:

Also: wie schaut es morgen aus, nicht zu spät starten und danach noch auf das Winzerfest???

Gruß

LarsLipp

PS: Jobmäßig wird es wohl so langsam, aber die Entscheidug wird nicht einfacher. Messen find ich cool:daumen:

Hi Jungs !

Morgen ! Wann ? Wo ?

Fahrrad ist schon im Auto :D muss nur 19:00 wieder zurück sein :(

GPS ? Von unseren Touren ? NE ! Nicht von allen ! :mad: Sorry !

SMS !?

Hi zusammen,

war grade auf ne Runde am Ohly-Turm... hach, wat is dat schee :love:
Muss leider für Morgen absagen, werde erst gegen 21 Uhr in Bensheim sein :heul:
Wenn ihr dann noch auf dem Winzerfest seid, würde ich mich aber gerne dort einklinken.

@LarsLipp: Kann ich dich anklingeln, wenn ich wieder in Bensheim bin?
und viel Glück mit der Katze... hast du die dicken Lederhandschuhe schon eingepackt?

@big toe: wie hast du dir denn den so einen Schaden an einer Verkehrsinsel zugezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Guuuden,

wann und wo würdet ihr denn morgen losfahren? Würde mich evtl. anschließen, kann aber wahrscheinlich erst ab 18 Uhr.

Grüße
Tobias

Hi,

muss heute noch nach Bad Homburg, dann geht es aber mal wieder an den See. Wenn jemand lust hat, einfach melden. Falls einer mit nem Dirtbike kommt, können wir ja mal die rooky Dirts am See rocken... Vieleicht so ab 14- 15. Uhr

Ne Runde heute abend könntne wir auch drehen, aber nicht zu spät.

Wie schaut es mit ner Runde Winzerfest aus? So ab 19:30 - 20:00 mit den Frauen!!!

Gruß

LarsLipp

Dat Wochenende steht ja quasi fast vor der Tür. Am Samstag soll es wohl beschissenes Wetter geben, am Sonntag wieder besser, nur etwas kühl.

Ich werfe mal den Taunus in den Ring, vielleicht gibt's ja schon den ersten Schnee.

Fakten:
wenig Kilometer - 30 - 40
viel Höhenmeter - 1.000 - 1.300
und viele Trails bergab - 900 - 1.100 hm

Geht da was? Packt die langen Hosen aus!

Hi,

na wir haben am Sonntag Besuch und gehen wohl Mittags auf das Winzerfest...

Werde jetzt mal an den See gehen und mich ein wenig erholen...

Gruß

LarsLipp

PS: dann wird es wohl nix mit fahren heute???

@Martin187
Ja, die Runde war spassig wie immer :D

@Big Toe
Das nenn ich mal ne Meisterleistung :daumen: Dann lass mal das Rad zentrieren und wir sehen uns dann bei einer der nächsten Runde wieder!!

@testtest
Also, hier wird nix mitgetrackt!!! Weder in ktml noch in sonst einem Format... wenn du Lust auf die Runde hast kannst du dich gerne, wie LarsLipp schon gepostet hat, anschließen.

@LarsLipp
Bei mir wird das heute leider nix. Bin irgendwie total müde. Gegen einen Schoppen heute abend auf dem Winzerfest spricht allerd. nicht´s. Werde so gegen 21.00 Uhr im Winzerdorf sein.

@Yo!achim
Lebst du noch?? Wie schaut`s bei dir heute abend mit Winzerfest aus bzw. Lust am Sonntag mal wieder ne Runde im Taunus zu drehen??

@Pfadfinder
Moment. scheint ja die Vorhersage kann`s gut für Sonntag zu sein. Von daher wäre ich einer Runde nicht abgeneigt. Allerdings müsste ich mittags gegen 16.30 Uhr wieder zurück sein...

@Micro767
Wie schaut`s bei dir mit heute bzw. Sonntag aus?? Ich weiß zwar, dass F1 ist aber das letzte mal hattest du doch auch deinen Spass im Taunus.

Gruss und bis heute Abend im Winzerdorf
chris

Heute ist ja vorbei, hatte auf ne SMS gehofft.

Morgen mach ich 15 Uhr Feierabend, Rad ist noch im Auto. Ne SMS und ich komme !

Samstag / Sonntag ? Wann und wo ? F1 ist ja nix neues.

Hi zusammen,

entschuldigt, dass ich nicht mehr komme aber bin fix und fertig, hoffe ihr habt viel Spass auf dem Fest.

@Wawa68
Ich war alleine auf dem Fest, da sich keiner mehr gemeldet hat:heul: Heute morgen um halb vier hab ich auch den Weg nach Hause gefunden :lol:

@LarsLipp
Was war los?? Unter der Handynr. bist/warst du nicht zu erreichen!!

@Yo!achim u. Mirco767
Wg. Sonntag sollten wir uns nochmal kurz schließen. Ich denke ein Auto sollte wieder reichen.

@Pfadfinder
Also, so wie`s moment. scheint sehen wir uns Sonntag im Taunus. Was meinst du wie lange wir für die Runde (inkl. Pausen) brauchen?? 3 1/2 bis 4 Std.?? Dann sollte als Startzeit 11.00 Uhr in Eschborn ja reichen. Was denkst du??

Gruss
chris

'tach auch zusammen!

Werde heute Abend bei BC bestellen, wer noch was braucht kann mir
ne PN schicken (bis 20.00 Uhr )

Was Sonntag betrifft, weiß ich nicht recht. Unterm Strich sind das zwei Stunden Fahrt, 15 Euro Sprit und ne Menge Wanderer.
Ich geb mir dann lieber ne Runde im Odenwald.......;)

Bis dann

Gruss Joachim

@Yo!achim
War das jetzt ne definitive Absage für Sonntag?? Also, bei dem Wetter glaube ich nicht, dass dort viele Wanderer (das letzte mal waren doch auch kaum welche unterwegs...) sein werden und Benzinkosten werden wie immer unter den Mitfahrern aufgeteilt... naja, du kannst es dir ja nochmal überlegen. Zumal mal wieder ne neue Abfahrt ja nicht verkehrt wäre:D

Wg. BC schicke ich dir noch eine PM.

Gruss
chris

1. 2 Stunden fahrt - dass ist ein Argument dagegen
2. 15 EURO Sprit - wie Mr. Nice schreibt, lässt sich das aufteilen. Drinkt man halt ein/zwei Bier am Abend weniger.
3. viele Wanderer - 1. sinds leider Spaziergänger und 2. sind bei dem Wetter/den Temperaturen nicht so viele unterwegs. Und dort, wo ich fahre meist noch weniger

Was spricht dafür:
1. neue Abfahrten
2. geile Abfahrten
3. schwere Abfahrten
4. leichte Abfahrten
5. schnelle Abfahrten
6. genialer Kuchen auf dem Feldberg
7. mit fällt noch was ein...

Tim

Hi,

bei mir wird es auch nix mi Taunus, werde wohl mit DEm BigHit Kollegen und dem Philipp am Sonntag ne RUnde im Odenwald drehen. Ich wollte so gegen 11:00 Uhr starten, das kann sich aber noch ein wenig verschieben. Muss allerdings gegen 15 Uhr zu Hause sein, so wird das nicht viel späterrrrr.

Achtung: ich habe neue Telefonnummern. Wer die noch nicht hat, einfach nochmal melden. Die gab es so gegen Ende August, Anfang September. Die alten Nummern sind nicht mehr gültig!!!

Gruß

LarsLipp

Hi Jungs !

@Yoachim
Du bekommst eh noch 1 mal Spritgeld für die letzte Taunus fahrt, hab´s nicht vergessen und Mr.Nice schulde ich noch ein Bier ;)

@LarsLipp
ich brauch Deine neue Tel. noch ! :eek:

Wegen morgen ! Diesmal bin ich für ne frühe Tour da ich um 16 Uhr in Mannheim sein muss !

Hi

@LarsLipp Schick mir mal bitte deine neue Handynummer!

@All Ich wäre morgen auch bei ner Runde dabei wenn das wetter nicht al zu schlecht ist.

Gruß

Hi,

wenn das morgen mit dem Holz nix wird, dann bin ich auch mit dabei.

Ansonsten starten wir am Sonntag so gegen 11:00 Uhr in Fehle, kann aber auch ein paar Minuten später werden. Da Philipp ja ne Anfahrt hat und eventuell den Manuel abholen muss.

Ansonsten sieht man sich ja vieleicht auf dem Winzerfest...

LarsLipp

Hi,

ja passt ja zum Holzschleppen. Hoffe nur, das es nicht regnet. Na hoffentlich stimmt das Wetter die nächsten Tage, nicht mehr so warm aber sonnig.

Wenn es mal ein paar Tage hintereinander gut ist, können wir ja auch noch mal nach Mörfelden.

Wem im Moment langweilig ist: einfach vorbeikommen und Holz schleppen. Dafür gibt es dann mal einen romantischen Kaminabend bei mir...

Haut rein

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück