Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mirco767
Stimmt ist heute echt wieder besonders einladend.... was machen deine Planungen nun für morgen?? So wie schaut wird das Wetter ganz vernünftig. Allerd. wären wir nur noch zu zweit da Yo!achim ne Runde hier fahren gehen möchte.

Also überleg´s dir und lass was hören.

Gruss
chris

Ps. Echt, habe ich noch ein Bier bei dir offen?? Auch gut :D

Ich bin morgen noch absolut offen für die Planung ! Hauptsache ich komme auf´s Rad !
Nur zu zweit kommen wir bei mir im Auto unter, drei geht halt schon nimmer. Auch von der Uhrzeit würd ich jetzt sagen bin ich offen.

Männers, wie schaut's aus?

@ Mr. Nice
Ich denke, wir kommen mit 4 Stunden hin. Es lässt sich ja immer ganz gut abkürzen. Wann möchtest du zurück sein?

Als Startpunkt wäre mein Vorschlag Oberursel-Hohemark 11.00 Uhr.
Wisst ihr wo das ist? Sonst schlage ich vor, wir treffen uns unterwegs (z.B. Rasthof Gräfenhausen an der A5).

Schönen Abend

n'Abend zusammen!

Wir kommen dann zu dritt denk ich. Hab grad mit Mr.Nice
telefoniert. (Er lässt grüssen, sein Notebook ist abgestürzt).:crash:

@Micro767
Um 10.00 bei mir, sollst Chris vorher abholen.

@PFADFINDER
Ok, ich lass mich überraschen-mal sehn ob du Deinem Namen
alle Ehre machst.;)
Hohemark geht klar, hab mal in F gewohnt.
Zeitmäßig gibt's bei mir kein Limit, eher körperlich:lol:

Auf gutes Wetter und bis morgen:daumen:

Gruss Joachim

Gruss Joachim

na dann wird das da ja eine feine truppe. ich werde mir was nettes ausdenken.

ich habe ein Zeitlimit - das deckt sich aber idealerweise mit dem körperlichen :)

na hoffentlich ist das = oder < als das unsere :lol:

so Bike ist im Kofferraum, Klamotten liegen bereit, Rucksack fast gepackt, Frühstücktisch gedeckt, muss ich nur noch den Wecker stellen ;)

HI,

na dann mal viel Spass. Ich muss ja auch mal mit. Na ich werde heute ne runde hier fahren. So selten wie ich im Moment unterwegs war, ist das ja fast wie ne neue Strecke...:D

Gruß

LarsLipp

@yo!achim & MrNice:
Wollte mich mal bei euch bedanken. Hab auf euer Anraten jetzt immer einen Ersatzschlauch und Luftpumpe dabei. Gestern war's dann auch soweit und auf dem Heimweg vom Meli hat mir die Schlange in den Schlauch gebissen. Was lernen wir daraus... nie wieder ohne Ersatzschlauch :daumen:

Schee war´s heute wieder, ich finde es klasse mal was anderes zu fahren als nur dien Hausberg :daumen: ich kuriere jetzt erstmal meinen Nacken aus :heul:

@tobi_80
Du wurdes vor deinem Schlangenbiss gesichtet ! Hast aber wohl yo!achim nicht erkannt !?

@Micro767/yo!achim :
Echt? Das ist ja lustig. Also bei der Abfahrt vom Meli kam mir in der Tat jemand entgegen, der etwas "irritiert" geguckt hat. Aber wirklich zuordnen konnte ich das nicht. Ich bin zwar nur leicht kurzsichtig, aber vielleicht sollte ich wirklich über ne Fahrradbrille mit Optikeinsatz nachdenken. Nichts für ungut, yo!achim - das nächste Mal einfach laut schreien. Keine 5 Minuten später hatte ich sowieso die Schlange erwischt. Da hätte ich auch vorher ne kurze Rast machen können.

Hat gestern wieder sehr viel Spass gemacht mit gleichwertigen zu fahren.

@ Dirk Greetz: gute Besserung
@ yo!achim: beim Stadler gibt's die Lyrik U-Turn für 599

Bis denne

Hi,

na ich werde in Zukunft wieder 2 SChläuche dabei haben. Hatte gestern gleich 2 Plattfüse. Na zum Glück hatte Philipp ja noch einen dabei.

Ich muss ja wirklich auch mal ein neues Gebiet mit erkunden...

Egal, Home-Runde ist auch immer wieder schön.

Wie schaut es denn die Tage aus???

LarsLipp

@Pfadfinder
Saubere Runde gestern :daumen: Hat Spass gemacht auch wenn`s oben auf dem Altkönig/Feldberg schon ordentl. frisch war...

@Mirco767
Und was macht der Hals?? Auch von mir gute Besserung!

@LarsLipp
Nicht nur Reden sondern auch mal in die Tat umsetzen:D

Gruss
chris

'tach zusammen!

@tobi_80

Die Irritation kam daher, dass mir tagsüber selten Biker mit Licht
entgegenkommen, hab Dich jedenfalls von weitem erkannt.
Allerdings hat die Lampe mich so geblendet,dass ich bei dem Tempo nicht erkennen konnte, ob du den Ständer noch dran hast:D

@PFADFINDER

Werde die Pike noch ne Weile fahrn müssen finanziell gesehn:rolleyes:
Hab ja noch das Kona mit ner 66, wäre zumindest für den Part am Altkönig die bessere Wahl gewesen.

@Micro767

Gute Besserung Deinem Hals

Gestern hat's Spass gemacht, der Pfadfinder hatte ein paar für mich neue
Trails auf Lager, Micro gedopt (wie immer),Mr.Nice mit dem
Technik-Knaller (Kettenstrebenschutz :lol: ) und der Oberchaot
hat seine zweite Specialized-Brille verloren :heul::heul::heul:
Danke für's Mitrunterfahren Jungs:daumen:

Heute mach ich nix ,was ne Sch..... Kälte:mad:

Bis die Tage

Gruss Joachim

Hi Jungs ! Danke für die Genesungswünsche !

Gestern dick eingeschmiert und mit Kirschkernkisschen gewärmt, für die Nacht noch extra Schmerzmittel eingeworfen. Heute mit Volteren geschmiert, jetzt wieder das Kisschen. Wird schon besser !

HI;

ja gute Besserung. Der Mr Nice hat ja recht. Man, da bin ich Arbeitslos und habe heute bis in die Dunkelheit geschafft. Ich brauche jetzt noch nen Unterstand fürs Brennholz...

Drückt mal am Mittwoch ab 14:00 Uhr die Daumen, da hab ich ein Bewerbungsgespräch.:daumen:

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück