Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

O, da bin ich am Freitag mit dabei: Start um 15:30 bei mir sprich 16:00 Uhr in Bensheim? Passt das?

Wenn ich mich aufraffen kann, geh ich heute vieleicht mal fahren, Aber mein Holzunterstand macht noch ein wenig Arbeit....

Wetter passt ja die Tage, da sollten wir doch noch mal eine Runde hinbekommen.

Gruß

LarsLipp

Moin zusammen!

@Mr.Nice
Top Wetter heute, versuch mal so früh wie's geht Feierabend
zu machen, hebe mir dann meine Energie für ne Feierabendrunde auf:D
Meld Dich nochmal per Tel.

@Micro767
Da ich Urlaub habe, halte ich's kaum aus zu warten bis ihr Feierabend habt,
da wird's schon wieder kalt und dunkel:rolleyes:
Sonntag geht auf jeden Fall was :daumen:

Gruss Joachim

@Micro: ...wird offensichtlich schnell wieder besser :)

Schleppe eine Grippe mit mir rum aber evtl. passt das bis Freitag ja wieder... Uhrzeit wäre ok.
Melde mich morgen nochmal.

Hi,

ja dann gibt das morgen schon ne schöne Runde und am Wochenende muss ich auch fahren. Man geht das alles langsam, wenn man keinen Plan hat. Aber RIchtfest meines Holzunterstandes ist gefeiert. Jetzt muss ich noch überlegen, was ich als Dach nehme...

Gruß

LarsLipp

Servus.
Ich war heute mit Big toe am Ohly Turm und Big Toe hat mit seinem Andlerblick einen neuen Trail gefunden!
Schön ausgebaut mit Naturdrops und lauter schönen Sachen!!!

Gruß Martin

Servus,

kein guter Tag... muß länger schaffen, wird leider wieder nix mit Tour.
Verdammt, muß doch langsam mal klappen.

Nächste Woche, neuer Versuch... euch eine tolle Tour, Wetter sieht ja wieder richtig genial aus.

@LarsLipp
Sorry, 16.30 Uhr ist mir heute zu spät. Werde vorher mal ne Runde drehen. Viel. sieht man sich ja noch.

Wg. Sonntag können wir nochmal plaudern. Wetter soll ja so bleiben.

Gruss und viel Spass bei eurer Runde
chris

Hi,

war mit dem Micro mal wieder die Ferierabnd Classic Runde fahren. Hat auch mal wieder Spass gemacht.

@ Martin: ich glaube du warst das mit der SMS. Ich habe ein neues Handy und noch nicht alle Nummern gespeichert. Eigentlich reagier ich auch nit so sehr auf SMS: ist doch ein Telefon: ruf einfach an...
Nun bist du aber programmiert...

Geht morgen was

Gruß

LarsLipp

Hi Wenn das Wetter morgen gzt ist würde ich fahren gehen! Muss aber um 14Uhr wieder zu hause sein also würde ich nur zum Ohly Turm oder so fahren.

Jemand lust mit zu kommen? Würde gerne mal den neuen Trail fahren den ich mit Big toe gefunden habe!

Nur leider kommt man an einer etwas blöden stelle raus! Man müsste mal einen anschluss-Tail finden.

Big toe hat Bilder vom Trail gemacht, es gibt dort Drops, Anlieger, Kicker, Doubles halt alles was das Herz begehrt!

Ich schau morgen früh wieder hier rein!

Gruß Martin

Hi,

ich wäre mit am Start, gerne auch früher. Habe mein Handy einstecken....

Oder fährt jemand noch später? Der Trail klingt aber gut!:daumen:

Gruß

LarsLipp

Also ich würde morgen nach der Arbeit eine Runde fahren. Also würde bei mir so 17.45Uhr am Rathaus werden!
Ich will mit Big toe den neuen Trail fahren!
Bei interesse grade mal durchklingeln oder hier was reinschreiben.

Gruß

Hi,

17:45, da wird es ja schon fast dunkel. Oh man, die dunkle Jahreszeit beinnt so langsam: wie schaut es denn sonst so aus?

Würde auch gerne ein weig früher fahren. Eventuell könnt man sich heute Abend noch zu ner Portion Tappas im el Courazone treffen.

Für die die weiter anreisen: duschen ist bei mir möglich...

Also wie schaut'sdenn aus, gerne auch ein kurzer Anruf zur schnelleren Koordination. Habe den Rechner zwar an, sitze aber nicht dran...

Gruß

LarsLipp

Moin,

keine Ahnung von welchem Trail LarsLipp spricht. Ich werde mich jedenfalls so gegen 11 auf den Weg zum Ohlyturm und danach Melibokus machen.

Sollte euch also im Wald ein Leuchtwesen begegnen, wisst ihr ja Bescheid ;-)

Falls jemand spontan Interesse hat, kurz melden.

Grüße
Tobi

Hi,

ja und Mr Mcro? Fahren oder nicht fahren, das ist hier die Frage. Und was ist mit dem Rest? Einer ist ja schon weg...

Gruß

LarsLipp

Also bei einer Runde Tappas wäre ich dabei! Wobei es im Fiesta in Hochstädten auch heute Tappas all you can eat gibt. für 7,90€ glaube ich!
Und die schmecken da echt super!

Gruß Martin

Hi,

Micro: kommst du zu mir? Dann starten wir so gegen 13:00 Uhr.

Gerne nehmen wir auf unserer Tour noch jemanden mit!:D

Beim Fiesta gibt es Burritos all you can Eat beim El Courazone 5 Tappas für 9,90 und Cocktail happy hour bis 20:00 Uhr.

Wir wollten auch nicht so spät essen gehen, wenn du erst um 17:irgendwas startest wirds eventuell spät. Ansonsten sind wir auch fü Fiesta offen!:D

Auch nichtfahrer dürfen mittessen.:daumen:

Gruß

LarsLipp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück