Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das mit den Bremsbelägen st wohl nix: sind ja nur 4 Stück und nicht 4 Sets...

Jo: morgen sieht doch gut aus. L

Mein Laufrad ist soweit OK, nicht ganz gerade, passt aber!

Mal sehen, wann mein Stinky eintrifft:D, dann muss das mal in den Wald!:daumen:

Laub war heute OK, Martin hat mich heute ganz schön geschlacuht, es wird langsam mitder Jugend:lol:

Bin also die nächsten 3 tage fahrbereit, wobei am Sonntag kan die Samstägliche Geburtstagsfeier der Ncahbarin vieleicht noch Nachwirkung zeigen.:bier:

Na dann bis morgen, Samstag oder Sonntag...

LarsLipp

PS: der Nobby ist weg. Servus SRX Prinz

Hi,

mene Stinky wird erst heute morgen abgeholt. Mal sehen, ob es dann morgen noch kommt:confused:.

Also: wie schaut es heute am frühen Nachmittag aus?

MR Nice ist ja bestimmt am Start:daumen: Noch jemand Freitag Mittag frei???

Gruß

LarsLipp

@LarsLipp
Jepp, bin dabei. Wegen genauer Startzeit/Ort lass uns nachher mal kurz telefonieren.

Das mit dem Stinky hab ich jetzt nicht ganz verstanden :confused:??

Welchen Reifen meinst du mit SRX Prinz??

Gruss
chris

Ps.: Habe gerade gelesen, dass morgen ab 11 Uhr und am Sonntag ab 10.00 Uhr der "Nibelungensteig" eröffnet wird und es daher im Bereich Melibokus/Felsenmeer vermehrt zu Ansammlungen von gemeinen Spaziergängern kommen kann!!

Zuletzt bearbeitet:
Die können von mir aus wandern wo sie wollen! Ich bin morgen mit Christof in Bad Wildbad!
Wenn jemand lust hat kann er sich gerne anschliesen! Haben aber keinen Platz mehr im Auto.

Gruß Martin

Nabend Jungs !

Und was geht morgen ?
Ich muss was tun sonst wird das nix mehr mit mir :heul: heute zwar Gartenarbeit verrichtet wäre aber lieber ne Runde HT gefahren ! ;)

Hallo die Herren ,
ich beobachten euer treiben schon eine ganze Weile und LarsLipp war so nett mich mal einzuladen . Hoffe ich finde mal Zeit mich anzuschleißen .
Ich war heute moren mit meinem Junior auf dem Meli ( ich Trek Liquid er Chariot Kinderanhänger ) war ganz schön frisch auf dem Rückweg ins Lautertal . Wenn ich mal mitfahre lasse ich den Zwerg zu Hause :D
Schönes Wochenende

Mr. Nice denn 2,4 Nobby Nic fahre ich jetzt .

Hi,

ja, also ich bin heute eigentlich wieder für ne kleine RUnde bereit. Die Beine sind zwar etwas müde, aber was solls!
Ja, wer ein Haus mit Garten hat uss da auch was schaffen:D.

Wetter sieht ja für heute un morgen gut aus, schlage mal so 12:30 als Startzeit vor!

Gruß

LarsLipp

Für den Moment muss ich für heute absagen, mir bzw. meiner Migräne ist es einfach zu schönes Wetter :heul: Hab gerade Doping :dope:Mittel eingeworfen, wenn sie schnell genug helfen sag ich bescheid :(

Ich will doch aber biken ! :wut::heul::wut::heul:

Hi,

dann geh ich vieleicht auch in den grten und mach noch Holz. Beine sind eh ein wenig Müde und die Sonne lacht im Garten!

Na dann erst mal gute Besserung.

Na zumindest schien tja morgen die Sonne noch!:D

Gruß

LarsLipp

PS: Mr Nice ist wohl noch platt::bier:

Ich werd mich ganz langsam fertig machen und mit dem HT gaaannnzzz gemütlich ein paar km radeln, nur schön in der Sonne und ganz gemach. Besser als nix gemacht, hoffe mein Kopf macht das mit :ka:

Also Bad Wildbad hat schon spaß gemacht! Auch wenn der Anfahrtsweg etwas zu lang ist für das was man geboten bekommt!

Aber für mich hat es sich gelohnt!=
Platzwunde, blaues Auge, Becken geprellt, Oberschenkel gezert, Bänderzerrung!!!

Bin mit Helm und Google gefahren aber wenn 90kg Mensch auf den Kopf fallen und zwar erst Baumstumpf und dann Felsen bringt der auch nur noch mäsigen Schutz!
Bin verdammt froh das ich ihn aufhatte!

Gruß Martin

Oh Martin ! :eek:
schaut nicht wirklich gut aus aber das wird ja wieder !

Warum musst Du auch immer
kinnbremse.gif
bist halt ein
crazy_pilot.gif

Gute Besserung ! ! !
sal02.gif

Hi Martin,

na dann gute Besserung!:daumen: Wird schon wieder.

Wie schauts denn heute aus? Aber wenn dann bis ca. 12:30 Abfahrt Fehlheim.

Gerne auch Kurzinfo per Telefon.

Gruß

LarsLipp

PS: Ein Loblied auf den Fullface...

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

tja wie soll ich es sagen, ich bin fix und fertig für´s HT und fahr jetzt ne Flachlandrunde. Km schrubben halt.

Hab´s heute Nacht verpeilt mit der Uhr und bin deswegen schon mehr als fertig zum radeln und heute am Nachmittag soll das Wetter schlechter werden hab ich gehört.

Sorry !

@Martin187
Dann mal gute Besserung!! Wie schaut nun der FF aus?? Sieht ja nach einem ordentl. Abflug aus:daumen:

@LarsLipp
Und das Stinky schon bekommen?

@SRX Prinz
Bei Lust u. Laune einf. anschließen und ne Runde mit uns drehen.

Gruss
chris

@Martin187
gute Besserung, sieht echt übel aus... Rad noch ok?

@LarsLipp
undundund??? wo ist das Stinky?

@all
Mittwoch mal Lust für N8ride? Irgendwas gemütliches?

Hi,

das Stinky ist da, nicht ganz in der gwünschten Verfassung.:heul:

Nix schlimmes, hätte der aber schreiben können, jetzt ist halt schlecht, das der Verkäufer ja nicht der Ebay Verkäufer ist. Oder die haben mich abgerippt, dann hab ich es ja verdient!

Speiche war gerissen und die Kurbel hat keine Aufnahme für ein zweites Kettenblatt: dann gibt es halt keine Touren mit dem Rad...

Ansonsten scheint alles soweit OK zu sein und morgen dreh ich mal ein paar Meter mit dem Bike und schau mal

Viele Grüße

LarsLipp

@LarsLipp
Das klingt jetzt aber nicht gerade glücklich!! Aber ansonsten ist es okay?? Hast du schon den Rahmen genau unter die Lupe genommen?? Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...

@Wawa68
Grunds. schon aber morgen Abend bin ich beim Konzert von drei Türen nach Unten :i2: Das heißt, dass wir einandermal ne Runde drehen müssen. Denke ab. dass ist beim dem Wetter zu verschmerzen.

Gruss
chris

@LarsLipp
hast du nicht noch eine Kurbel rumfliegen? könnte man ja umbauen?
Poste doch mal ein paar Fotos

@Chris
neid, viel Spass.
Hast recht, bei der Suppe vergeht es einem... :kotz

Hi,

@Martin: wieder fitt?

Ja ansonsten macht das Stinky einen einigermasen guten Eindruck. Aber den richtigen gibt es ja erst im Wald. Reifen für den Winter brauch ich wohl auch noch, aber bei Matsch macht die schwere Kiste bestimmt eh weniger Spass.

Hoffe es geht jetzt endgültig morgen mit dem Ofen los. Zum Wochenende soll dsas Wetter ja auch wieder besser werden!:D

PS: Drückt noch mal fest die Daumen für meinen neuen Job: ich glaub ich habe den richtigen gefunden...

Viele Grüße

LarsLipp

@LarsLipp Ich drück dir fest die Daumen!
Ob ich wieder fit bin? Soweit ja!
War noch ein guter Schock als die Bullen bei mir angerufen haben und mich gebeten haben schnellstmöglich ins Hp-Krankenhaus zu fahren weil auf meinen Röntgenbildern etwas übersehen wurde!
(verdacht auf Schädelbruch!)
Dann haben sie mich in die lustige CT Röhre geschoben und dann gabt gott sei dank entwarnung!
War doch kein Bruch! Glück gehabt!

Da ich ja ohne Lampe unterwgs bin, gehts bei mir nur vor 18Uhr. Danach müsste mich einer an der Hand durch den Wald führen ;-)

Gruß Martin

Hi,
ist ja lustig: die Polizei ruft an: hatten die im Krankenhaus deine Telefonnummer nicht, oder keinen Bock? Oder reicht das Geld nicht mehr für Ferngespräche von Heppenheim nach Bensheim. Na zum Glück bekommen die Krankehäuser im nächsten Jahr 3 Miliarden mehr Euros!:D Dumm nur, dass das Geld wieder aus unserer Tasche kommt.:mad: Ich sollte wohl noch länger Arbeitslos bleiben!

Spass beiseite: ich bin für morgen raus, heute bin ich auch unterwegs, aber das Wetter ist ja eh shit.

Na dann noch mal gute Besserung an den Martin.

Viele Grüße

LarsLipp

Gude.

Bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht. Werde mich morgen ggfls. zum Meli begeben. Kann allerdings erst ab 13 Uhr. Ist wer dabei? Mann, Mann, ich muss mal wieder Trails schrubben.

Tim

Hi,

ich wäre evenuell dabei, würde aber eigentlic gerne mal das Stinky ausführen. Sprechthier doch mal ab, wie lange die Tour wird... Dann entscheide ich mich für ein Rad...

Bin morgen auf jedenn Fall dabei, Treffpunkt bei mir? Wie schauts denn beim Kollegen aus Lamberde aus? Dann einen zweiten Treffpunkt in Bensheim, wenn die "müden Tassen" mal wieder auf die Beine kommen.:D:D:D

Viele Grüße LarsLipp

Moin Moin !

Erstmal Daumen drücken für den neuen Job !

Morgen 12:30 Fehlheim ? Geht i.O. ! Bin dann da !
Versuche auch an die Kettenlehre zu denken ;)

Heute wohl wieder etwas HT und Gartenarbeit, sowie Keller umräumen um die Pflanzen zum überwintern reinbringen :( und um 16:45 gibts ja Formel 1 :daumen:

PS was mit auffällt !! Wo ist Yo!achim ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück