Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das ist aber echt bescheiden. Bin zwar kein Extrem Radler und war da noch nur mal zumschauen.

Die haben uns ja aber einen Bikepark angeboten! Da sollte unser Martin mal Kontakt aufnehmen. Na wenigstens belibt uns Zwingenberg!

Aber da wurde doch auch schon in der Vergangenheit die Stecke zerstört und wieder aufgebaut...

Na den, bis die Tage. Wochenende naht ja wieder und Fretag mittag könnt ich wohl auch!

Viele Grüße

LarsLipp

@Pfadfinder
Alter, die Cowboys haben doch ganz schön einen an der Waffel:rolleyes:!! Krank...

Wo wohnt eigentl. dieser Hr. Müller?? Den sollte man mal besuchen gehen u. im Ihm sachlich eine auf die Fre***e hauen!!! Lass die Kidies sich doch die Hälse brechen anstatt beki**t sinnlos Zeit vor dem PC zu verbringen... ja, ja unsere heutige Jugend:confused:

@LarsLipp
Freitag klingt gut auch wenn das Wetter eher bescheiden sein soll u. mein Schaltauge bis dahin auch noch nicht wieder repariert ist. Lass uns morgen nochmal telefonieren.

@Micro767
Danke schon mal vorab:daumen:

Gruss
chris

@ Mr. Nice - die haben aber coole Hüte auf.

Hab auch schon ein anderes Hobby in Ausssicht: Bei mobile.de gibt es was Interessantes.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...category=ForestryVehicle&lang=de&pageNumber=1

Wenn wir alle zusammenlegen, haben wir ein neues - nach den Hessen-Forst-Bestimmungen - umweltverträgliches Waldfahrzeug. Da hat die Erosion gar keine Chance. Bei den Löcher, die wir dann in den Wald fräsen. Und auf die Wurzeln müssen wir dann auch nicht mehr achten, wir nehmen eh den kompletten Baum mit.

ja das mitm frankenstein kenne ich auch schon, aber nen kumpel hat gestern gemeint es kam nochmal was auf rheinmaintv über die rinne zwingenberg
das wäre natürlich auch nen ziemlicher verlust, hat immer spaß gemacht da zu bauen und zu fahren

Hi,

na bei dem Waldfahrzeug bin ich dabei: das gibt ordentlich Ofenholz. Na die Zwingenberger Rinne könne die nicht abreißen: was denn? Wollen die den Weg komplett ausbaggern? Da muss maximal wieder ein wenig Arbeit unvestiert werden und dann läuft's wieder. Oder wir bauen wo einfach mal 100 Abfahrten durch den Wald, wenn die hälfte weg ist haben wir noch 50 über:daumen:

Malsehen was passiert. Hoffen wir mal das beste für uns alle.
@Kevin: ihr habtja noch eure Dirts: das wird in meinem Alter nix mehr:D

Gruß

LarsLipp

n' Abend allerseits!

So, das Edelmetall ist raus aus'm Handgelenk, heute kam die Drainage raus.
Bin bis 30.11. krankgeschrieben, vorher sollte ich nicht biken, obwohl der Arzt gesagt hat ich soll die Hand viel bewegen:D
Die Narbe spannt halt wie sau, aber die Schraube drückt nicht mehr auf die Sehne, war also ne absolut notwendige Maßnahme.:daumen:

@Mr.Nice
O.K. ich bau Euch so ne Rampe, die große Version davon tut immer noch
ihren Dienst in Offenbach.
Nur, wo stellen wir die auf?

Was die Rinne angeht, klar kann man die Sprünge zerstören,aber
dann bauen wir wieder welche hin, die können ja nicht das gesamte
Landschaftsbild verändern:confused:

bis dann
Gruß Joachim

@Yo!achim
Gut zu hören, dass alles glatt verlaufen ist. Bis zum 30.11. ist es ja auch nicht mehr soo lange hin:D

Würde vorschlagen, dass wir die Große Rampe einfach in den Stadtpark stellen:lol: Kann mir kaum vorstellen, dass die Kollegen hier dazu was sagen würden:P

Sobald meine Schaltauge da ist werde ich mal bei dir durch klingeln.

Gruss
chris

Hi,

na dann mal alles gute Joachim. Aber heißt das nicht Nabe? :D

Dann erhole dich mal gut, dann bist du ja auch am 29.11. ausgeruht!

Wie schaut es den bei Mr. Nice heute mit einer Runde aus?

Wobei ich auch mal wieder meinenDrachen steigen lassen könnt...

Gruß

LarsLipp

Hi,

sieht ja echt nach Sturm aus. Und oben am Meli bläst es ja oft noch mehr. Dann wird das wohl nix mit radeln. Be Regen macht das auch mit dem Drachen keinen Spass, aber vieleicht gibt es ja Schnee und ich kann Snowkiten!:D Mal schauen.

Gruß

LarsLipp

@LarsLipp
Stimmt, oben auf dem Meli ist`s dann extem zugig. Lass uns mal schauen ob und wieviel Schnee heute Abend fällt... ggf. können wir morgen ja auch ne Runde drehen.

@Mirco767
Wärst du morgen/Sonntag mit dabei?? Schick mir mal noch ne PM mit deinen Bankdaten damit ich dir die Kohle für`s Schaltauge überweisen kann.

Gruss
chris

@Larslipp, jo unsere dirts stehen noch und sogar besser als zuvor!
ham jetzt die flowline entlang des ganzen grundstückes mit kreisel hips und so geschichten, dann hab ich vor paar tagen ne quarter gezimmert und die mittlere wurde auch gerade umgebaut

gruß kevin

Servus.!

Heue habe ich meinen neuen LRS eingebaut!
Wenn das Wetter passt würde ich morgen evtl, eine Runde mitdrehen! Aber dann auch eher später!

Gruß

@Micro767
Melde mich morg. telefonisch bei dir wenn ich abschätzen kann wann wir mim Umzug fertig sind. Eventl. passt`s ja.

Falls nicht wäre es nett wenn du die Schaltaugen kurz bei mir einschmeißen könntest. Würde dann viel. mal noch kurz bei Yo!achim vorbeischauen u. ihn lieb fragen ob er mir`s schnell einbaut.

Gruss
chris

Hi,

von mir aus 14:00 Uhr: Komme dann mit dem Auto und den Saunasachen nach Bensheim: Wie wo was wollen wir fahren? Entsprechend bring ich das Radl mit!

Jo, wird langsam Zeit für Winterbreifung:heul:

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück