Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche strecke fahrt ihr denn? man könnte sich ggfls. auch unterwegs treffen. Dann würde ich z.B. irgendwo am Felsberg parken und man könnte sich am Turm treffen. Muss ich später halt nochmals hoch. Aber mein Körper schreit eh nach Training.
Vllt. habe ich auch noch ein verspätete Nikolaus-Überrasschung dabei
Danke für die nette Tour. Hab's mir nicht nehmen lassen und bin noch hoch zum Meli - schöner Ausblick mit genialem Sonnenuntergang. Und es war seltsamerweise windstill. Na ja, vielleicht habe ich auch nix mehr registriert. Abfahrt im dunklen ohne Licht war auf jeden Fall nett.
Dann eventuell mal nächste Woche.
@ Martin187 - NWD9 ist bei euch im Umlauf. Frag mal Wawa68 oder LarsLipp
@Wawa68
Ja, Plätzchen wurden gestern gebacken und stehen zum vernichten bereit Wobei ich gestern natürl. bei dem schönen Wetter eigentl. lieber ne Runde gefahren wäre.... egal, beim nächsten mal wieder.
@LarsLipp
Auch von uns nochmal ein ganz liebes Dankeschön für den netten Grillabend !! So eine interne Weihnachtsfeier sollten wir jedes Jahr machen.
LarsLip und ich wollten morgen auch los aber noch im hellen haben ja beide kein Licht
Aber ich werd die Woche mal doch noch die B+M testen ! Zumindest vor dem Laden im dunkeln oder besser im Hof hinterm Laden. Wenn sie halbwegs was taugt werd ich sie mir holen, denn a) hat sie ja STVO Zulassung und b) bekomm ich sie zu nem sehr guten Preis
@Micro767
Kannst du die B+M heute Abend schon beim Carsten ausleihen? Könntest sie ja dann morgen abend testen. Zumal Wawa68 ZWEI Lampen (ne HID von B+M u. ne Lupine Tesla) hat u. bestimmt eine davon mal ausleihen würde, oder??
Das wären dann glaub ich genug Lumen für uns alle
Gruss
chris
Ps.: Wenn`s morgen allerd. neblig sein sollte (so wie heute), dann macht das mit dem N8tride keinen Sinn. Musste ich leider vor ner Woche schon erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes ).
@Yo!achim
Wie schaut´s bei dir?? Die Hope schon bestellt bzw. geliefert bekommen?
@LarsLipp
Gehst du heute in WSG?? Viel. könntest du mal schauen ob ich meinen Sportparkschlüssel bei dir im Auto hab liegen lassen.
Ich glaub nicht das ich es heute noch zu Carsten schaffe !
Und wenn morgen fahren dann mit LarsLip, da wir das schon ausgemacht haben, außer er kommt auch zu dem NR mit oder wir treffen uns so als Schnittmenge am ende unserer Tour mit dem Beginn Eurer !?