Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Blumen! :)

Ich persönlich finde die Laufräder, rein optisch nicht so den Hit!
Aber: "Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
Technisch sind die allerdings Sahne!

Mein Liteville ist jetzt wieder "lite", hat Teile vom geschlachteten SPARK bekommen, auch die Bremse, ne "R1 Carbon"

Alle "schweren" und damit "stabilen" Teile sind vom 301 ans SX gewandert, die Bremse also auch.

Mal sehen was die Karre kann, bin schon neugierig...

Hat jemand Erfahrung mit den Chunker Reifen von Specialized?

Hier wird ganz schön aufgerüstet muß ich sagen.:daumen:

@underdog01
Wow, welch Kurven!!! Man hat sich deutlich Mühe gegeben, ein Bike ohne jegliche Gerade zu bauen.
Muß leider Freitag arbeiten, sonst würde ich mir Dein Grinsen
in Winterberg reinziehn. Was wiegt das Teil denn?

@Mr Nice
Hm, ob die sich den Spruch haben schützen lassen?
Wahrscheinlich bin ich für diese Gehässigkeit der Nächste den es hinpackt:lol:
Dein Laufrad war schon bei der Schrauberaktion fertig.
Bist Du fahrbereit am Wochenende?
Hast Du die x12 und Bremsadapter schon?

@Martin187
Bei mir wird's nix vormittags die Woche, hab pack-action.

@Yo!achim
Die X-12 Adapter für die DT Naben hab ich ja schon.... die von Mavic sollen auf dem Weg sein. Ebenso wie der Adapter für die Bremse.

Ne Runde am We. sollte drin sein da mein Fusion seit Dienstag ja wieder gesund und fahrbereit ist:D

Werde nachher mal bei dir durchklingeln.

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
na wenn hier alle aufrüsten...
am Freitag hol ich mein 2009er Big Hit 2 ab :D

Jemand am Samstag Lust auf Park? Muß ja eingeritten werden!

Wenn alle sp Krass aufrüsten wird es sicher nicht lang dauern bis das nächste Schlüsselbein durch ist!

LOL Dann bin ich ja der einzige der noch Enduro fährt. Jetzt wo alle echte Freerider haben.

hi,

na ich rüste mein rad nicht auf, obwohl die kefü eine überarbeitung nötig hätte: hat aber zeit.

ich hoffe ja, dass ihr alle gesund bleibt und die aufrüstungen auch nutzen könnt!:D

viel spass mit dem neuen spielzeug.

larslipp

Bald ist ein neuer Name fällig:

BBBB

Bensheimer-Big-Bike-Bande !:lol:

@wawa68: komm doch morgen mit nach Winterberg, oder wann holst Du das Rad?

@underdog: komme erst gegen 3 aus KA und hole es dann gleich ab... das wird zu spät, oder? Sind doch gute 3 Stunden einfach... Samstag geht bei dir nicht?

@Martin: dein Enduro ist auch krassest aufgerüstet :D

Samstag muß ich leider arbeiten.

Winterberg lohnt nur, wenn Du spätestens um 11h hier weg kommst. Dann bist Du gegen 13:30h da. Bis 17:45h fährt der Lift.

ok, holen wir nach...
dann dir viel Spass beim Einfahren und das SX sieht übrigens echt geil aus in der schwarzen Lackierung.

Das BBBB find ich sehr gelungen :)

n'Abend zusammen!

Aha, noch einer mit so nem hydrogeformten Alien-Bike!

Habe ja immer noch die Hoffnung dass mal ne größere Truppe für nen
Winterberg Trip zusammenkommt. Hier mal nen Vorschlag:

Der August hat 5 Wochenenden, am 1. zieh ich um, aber für die anderen vier nehm ich mir nix vor. Also wer wäre dabei?

Und noch ne schlechte Nachricht vom Feldberg -Tom, am Altkönig scheint es zu eskalieren.
Bald sind wir vielleicht auch illegal!

Anhänge

• Bild061.jpg
    Bild061.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 29
hi;

so neue meldung: morgen 14:00 op in lorsch. bis montag soll ich dann drinbleiben.

das hätt ich denen als alter kfz mechaniker auch am samstag sagen können .

gruß

larslipp

Wilkommen im Club!

Zum Glück gibt's Titan! Kein Gips, kein Rucksack - was willst Du mehr?

Das Beste an so ner OP ist die Narkose:dope:

geht aber immer so schnell:lol:

Dann mal schnelle Genesung, der Chris und ich helfen auch beim einarmigen Grillen:D

n'Abend zusammen!

...

Habe ja immer noch die Hoffnung dass mal ne größere Truppe für nen
Winterberg Trip zusammenkommt. Hier mal nen Vorschlag:

Der August hat 5 Wochenenden, am 1. zieh ich um, aber für die anderen vier nehm ich mir nix vor. Also wer wäre dabei?

...

Ich!

Würde aber vorschlagen, wir nehmen lieber einen Tag Urlaub unter der Woche. Am WE ist da mit Sicherheit mehr los als unter der Woche und ich finde Schlangen am Lift doof! :)

Ein genaues Datum wäre für mich halt cool, sodass ich das langfristig mit meinen Leuts uff Schaff klären kann.

LarsLipp: wenn dir langweilig wird kann ich dir ein paar alte Schläuche zum flicken geben! Bekommst 50Cent pro geflickten Schlauch!

Ich hätte am Samstag und/oder Sonntag Zeit mal ne Runde zu drehen.

Gruß Martin

Bin grade mein "hydrogeformtes Alien-Bike" jungferngefahren *seufz* wat schön...

Unter der Woche wäre für mich die letzte August Woche perfekt, da haben wir Zwangsurlaub wegen Kurzarbeit...

LarsLipp: wenn dir langweilig wird kann ich dir ein paar alte Schläuche zum flicken geben! Bekommst 50Cent pro geflickten Schlauch!
:lol::lol::lol: der ist aber gar nicht nett!

Ich hätte am Samstag und/oder Sonntag Zeit mal ne Runde zu drehen
Dann sind wir mit Mr. Nice schon drei.:daumen:

@underdog
Wochentags bekommt man ja noch weniger unter einen Hut, und am Wochenende hat der Schlepper am Conti - Track auf, was nicht übel ist.
Somit verteilt sich das schon. Na mal sehn wer sich überhaupt noch meldet:rolleyes:.

Ah, sehe gerade- letzte Augustwoche ginge evtl. dann sagt mal Termine an so früh wie möglich und dann bräuchten wir auch noch gutes Wetter......

Zuletzt bearbeitet:
Fahrt doch ´mal die Strecke vom GDC, ist ein neues Teilstück drin, schön wurzelig. ;).

@yo!achim: ich denke noch über Beerfelden nach aber wenn nicht, dann seit ihr am Samstag 4 :D

Fahrt doch ´mal die Strecke vom GDC, ist ein neues Teilstück drin, schön wurzelig
Was is'n GDC ? Hab ich noch nie gehört?

@wawa68
Ist Dein Neues nur fürn Park oder hast Du 2 Kettenblätter?

In der Rhön tut sich auch was, am Feuerberg hat man sich mit den Vogelschützern scheinbar geeinigt und der Park macht evtl. bald auf.
Ist ähnlich wie in Oberammergau und wäre schon ne Bereicherung.

Beerfelden wär am WE ja auch ne Überlegung wert, auch wenn die Strecke nix überragendes ist, die Atmosphäre war jedenfalls immer super. Werde mal drüber schlafen. Kann theoretisch 3 Leute incl. Bike mitnehmen.

@yo!achim: Ein Kettenblatt, ich will es als reines Parkbike benutzen (zum Garten hat es aber gereicht), für Tour hab ich ja das Enduro.

Beerfelden am Samstag sieht ja nicht so prickelnd aus... schauen wir mal.

@Schildkröte: jo, bitte übersetz GDC mal

hi,

@martin: 50 cent pro schlauch oder loch? bekomme ich die flicken von dir?
mach ich:D aber du must mir vorher die schläuche aufpumpen!:D

bei uns war am we nicht viel los in winterberg! einmal 20 leutchen am lift, und joachim hat recht! wenn was los ist gehts halt in den slopestyle: ich bin auch mit dabei 2010!:heul:

risiko dann erst wieder nach bali...

jetzt gehts los

larslipp

@Yo!achim
Winterberg an einem We. im August klingt gut!! Altern. hätte ich vorgschlagen nach Serfaus zu fahren. Ist zwar ein Stück weiter aber sehr geil.... http://www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv//serfaus-0406.pdf

Von Terminen bin ich ziemlich flexibel.

Das mit dem Feldberg hab ich auch schon mitbekommen!! Deutsche Behörden.. die Spinnen:D!!

Da sieht´s ähnlich aus wie bei uns am Meli... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410272

@LarsLipp
Schöne Zimmer haben die im KHS in Lorsch. Kenne ich auch schon. Kannst du uns viel. ein paar Titanschrauben mitbringen?? Würden sích doch bestimmt gut an unseren Bikes machen:D:D

Sag Bescheid wenn wir dir dich beim einarmigen Grillen unterstützen sollen.

Gruss
chris

@ wawa68, German Downhill Cup. Die Strecke von diesem jahr hat ein schönes Wurzelstück dazubekommen. Ist recht gut zu fahren.

Grüß Gott,

melde mich zurück zum Dienst. Wann wollt ihr denn am Wochenende fahren. Ich versuche alles, um mal bei BBBBande mitzufahren. Im Moment ist es ja wie im Kalten Krieg - aufrüsten, aufrüsten. Ich glaub, ich bestell mir ein Ion ST.

Grüße

Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück