Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, dann hast du es je geschafft :daumen:
komme grade vom Onkel Doktor, nix gebrochen nur geprellt, die nächsten werden wohl ein paar lustige Tage :D

@wawa68
Na, dann lass dir mal die Ibu`s schmecken :dope:!! Von uns auch gute Besserung (und natürl. auich an alle anderen Invaliden)

@Micro767
Nee, das Stand schon länger im Raum...

Was geht bei dir am We.??

Gruss
chris

Hi,
@Micro: ja. Wir müssen mal wieder grillen.

Ich habe meinen Job gekündigt und hoffe nun das mich das Arbeitsamt nicht sperrt. Dann mach ich mich Selbstständig und hoffe da irgendwas bewegen zu können.

So, nachher lass ich mich noch ein wenig Physitherapeutisch behandeln und paddel mal wieder ne Runde am See. Vieleicht wag ich mich auch mal aufs Rad und fahr ne Runde locker durch die Gegend: Aber irgendwie muss es dann schon bergauf gehgen: Bergab aber auf der Strasse...:heul: Kommt jetzt aber aufs Wetter an...

Gruß

LarsLipp

Moin Moin,

mmh was geht am diesem WE ? Heute vielleicht noch ne Runde ?

Morgen ? Heute Abend Sommernacht Party bei LA größtem Verein dem TV, k.A. wie ich morgen fit bin :D

Bin die letzten 3 Tage 149km geradelt, gestern alleine 85km

Hi,

what soll dat denn? Angemeldet? Beim Buckerunnerrenne oder wo?

Wenn das Wetter nochmal passt, können wir nochmal grillen. Na diese Woche ist ja Winzerfest, da sollte ich es ja in diesem Jahr mal hinschaffen.

Gruß

LarsLipp

PS: Recht ruhig hier im Moment: sollen wir einen Invaliden-Thread aufmachen?:heul:

Da wäre ich dabei!

Werde in den nächsten Tagen versuchen mal aufs Rad zu steigen.

Ohne das Airtime Adrenalien schrumpfen mir langsam die Eier!

Gruß Martin

Bin angemeldet, kann aber noch nicht sagen ob ich auch fahren kann.

An meinem Becken hat sich eine komische Beule entwickelt die gewackelt hat wie ein Wasserbett, also bin ich zum Doc. Der hat mir dann nach der Ultraschalluntersuchung gesagt das eine Vene geplatzt ist und mein Becken und Bein mit Blut voll läuft. SUPER!

Morgen gehts zum chirugen und mal sehen ob der die Plörre absaugen kann.

Gruß Martin

Hi,

@Martin: viel Glück. Wird schon.
Aber bis dahin bist du wieder Fitt

Na ich dachte ich könnte em Rennen ein paar Foto's machen und muss jetzt leider feststellen, dass ich in Bali bin.:D

Gruß

LarsLipp

Jup alles abgesagt.
Meine Verletztung nennt man "abgeledert" dabei reist die Haut vom Muskel ab. Daher die taubheit und die Bluttasche.
Sport darf ich machen :-)

Ich wollte heute eigentlich nen faulen Tag machen, daher würde für mich nur das Winzerfest in Frage kommen, weil ich muss auch noch mein LTD bisschen bearbeiten.

n'Abend zusammen!

Wir sind zurück aus den Alpen, ca. 10000 hm bergab und ohne Ausfälle an Material und Pilot, und das bei den Strecken :daumen:

Man braucht dort aber nicht mehr hin, da ab 28.8. keine Downhillbikes !!
mehr mit dem Lift befördert werden :mad:

Nur Dank der Diskussionsfähigkeit von Mr.Nice konnten wir an allen vier Tagen trotzdem liften - also etwa 25 mal diskutieren - denn wir sind ja nun wirklich keine Downhiller, oder? :lol: Wir haben auch brav den CC - Helm aufgesetzt und die Rüstung weggelassen:rolleyes:

Werde mich für Beerfelden anmelden denk ich ....

@Martin187
Gehe morgen mal zu den Füchsen, ab 17.30 falls Du Zeit hast.

Bis denne....

Und mit welcher Begründung wurde die Beförderung der Downhillbikes verweigert?

Sowas hab ich ja noch nie gehört. :mad:

Yo!achims arbeit den Kicker noch etwas höher zu bauen hat sich gelohnt!
Ca. 4 meter hoch und 8-9 meter weit!

Yo!achim ich liebe unser Baby!

Hui,

sieht das geil aus. Na zuschauen macht ja auch spass.

Aber ist doch wahr: wer fährt denn nen Downhiller???

Da sollte der Mr Nice doch keine Probleme bekommen, oder sieht man die 200mm Federweg???:D

Das Wetter passt ja noch für 2 Tage und ich kann an den See!

Eventuell kann ich aber mal zu shooting bei den Füchsen vorbeikommen!

Gruß

LarsLipp

@Jatschek
Es gab scheinbar mehrere bedauerliche Vorfälle mit Wanderer.... desh. sollen keine DH Bikes mehr transportiert werden. Eine Definition was ein DH Bike ist haben sie aber nicht.

@Yo!achim

Und noch en paar mehr bei mir im Album.

Gruss
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück