Feierabendrunde Hüttener Berge

Moin Gräte !
Wie schauts aus ? Um 10.30 ist Start zum Masters-Cup in Osdorf bei Gettorf.
Fährst du mit ??
Bei Deiner derzeitigen Form kannst Du da locker mithalten, wenn nicht gar mehr........

Gruss
T.

Hy Gräte
Vielen Dank für Deine Besserungswünsche. Aber die Brennessel-Kur hat einem Muskelkater sehr gut vorgebeugt. Hat sich aber gelohnt war wie von Th. angekündigt eine noch schönere Tour als die am vorletzten Freitag.
Habe heute morgen mein Trainingsprogramm für die 1000 hm Runde gestartet (Bin mit´m Rad Brötchen holen = 10Km :) ). Also ein Anfang ist getan. Alles andere ist mentales Training :daumen: .

Also dann bis Freitag

RRR

Moin Ben Sarotti,
ganz einfache Sache, A7 Abfahrt Rendsburg / Büdelsdorf (Nr.8 auf die Bundesstrasse 203) in Richtung Büdelsdorf / Rendsburg Abbiegen, nach 100m kommt der Treffpunkt, der Pendlerparkplatz. Uhrzeit 17:15 Uhr.
Seltsamer weise sind wir immer 5 Personen, bin gespannt wer morgen nicht kommt wenn Du dort aufschlägst.
Freuen uns über jeden Mitradler.
Gruß
Gräte

N´abend zusammen

Habe soeben meinen Trainingsplan für die 1000 hm Runde abgeschlossen. Als letzten Punkt (und 2. Punkt nach dem brötchenholen) habe ich als Grundlage für morgen ich ein schönes kühles dunkles Hefeweizen genossen :bier:. Laßt die hm´s mann kommen :mad:.

Bis morgen
R.

Hallo Freitagsradtreter,
Lob und Anerkennung für uns. Eigenlob stinkt zwar, aber immerhin haben wir unser lang ersehntes Ziel erreicht, 1000hm. Mit sieben Startern waren wir diesmal ja auch eine große Gruppe, die Wahrscheinlichkeit das einer das Ziel erreicht also ziemlich hoch und immerhin haben es sechs geschafft.
Bin gestern Abend dann auch erfolgreich vorm Fernseher eingeschlafen, hab mich allerdings in der Nacht umgebettet und fühle mich heute morgen wie neu geboren (krumme Beine, kann kaum laufen und quengel bei jeder Gelegenheit rum).
Toll ist auch das sich immer mal wieder neue Gesichter bei uns einfinden um mit zu treten.

Bis die Tage
Gräte

PS: Thorsten, Du wiegst doch keine 85kg, Du Fliegengewicht. Mir vorwerfen ich würde immer tief stapeln.

Ahoi !
Jau, die Tour gestern hatte es wirklich in sich : Gutes Tempo und über 1000 HM sagen wohl alles.
Hab mich auch über das ein oder andere neue Gesicht gefreut , also Ihr Biker das draussen , es gibt für euch keine Entschuldigung am Freitag nicht zu erscheinen !
@ Wolfgang: Wer hier wohl tiefstapelt.... Ich sag nur Heidberg-Asphalt-Uphill.....
Die 85kg sind natürlich mit Klamotten , Trinkflasche und Ersatzschlauch gewogen. Muskeln wiegen halt..... :D

Jep, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

hier noch mal kurz die Tourdaten:
58,73 km, 17,94 km/h Schnitt und 1062 hm :daumen:
und dabei sind wir wirklich wenige Trails doppelt gefahren, dafür viele neue Wege. Kompliment ! Malte war jedenfalls auch begeistert und kommt definitiv wieder mal mit.
Welches Ziel setzen wir uns als nächstes ? Oder fahren wir mal ne komplett andere Strecke (Th.S16 hatte da so was im Hinterkopf) ?

Ich hab mir übrigens auf der Tour so nen kleinen Blutsauger (Zecke) aufgesammelt, daher der Tip an alle beim Duschen mal etwas genauer hinzuschauen :rolleyes:

Bis denne , Joe

HiHo,
eigentlich wollte ich ja schon lange mal bei Euch mitradeln,aber freitags 17h passt arbeitstechnisch schlecht. :(
Nun bin ich letztes Wochenende auch mal in die HB gestartet,um zu sehen wovon Ihr redet.Landete einige Male zwar völlig in der Pampa oder Sackgassen aber mit einem Guide kann man dies wohl ausschließen... ;)
War davon ein wenig genervt,so daß ich später rund um den Bistensee und den Wittensee geradelt bin.Komme ja von der Küste und da zieht es einen eben zum Wasser. ;) :D
Vielleicht schaffe ich es ja mal freitags mitzuradeln oder man macht mal eine Wochenendrunde?

Ho,Hi !

Also ich hätte nichts gegen eine Runde ausser der Reihe einzuwenden.
Fahr sowieso fast jeden Tag , entweder RR oder MTB.
Mach doch mal ein Vorschlag.
Kann mir vorstellen , dass der ein oder andere auch noch mitfahren will.

Gruss
Thorsten

Moin Thorsten,

was würdest Du (Ihr ;) ) von einem Sonntagabendride gegen 19h halten?
Die spätere Uhrzeit würde ich wegen der gestiegenen Temperaturen vorschlagen. ;)

Wie lange fahrt Ihr denn normalerweise?Bei 2Std. Fahrtzeit wäre die Startzeit doch okay,oder?

Für weitere Vorschläge bieten sich die nächsten Seiten in diesem Thread an... ;) :D

Kommt wer morgen zur Freitags Feierabendrunde oder haben wir Hitzefrei?
RRR kommt sicherlich, ist ja sein einziger Trainingstag in der Woche, den kann man nicht ausfallen lassen.
Wie schauts bei Dir aus Th.S16? Übrigens, Deine Warnung ich würde mich auf sehr dünnes Eis begeben beim Dienstagstraining war berechtigt. Eine uns beiden bekannte Person nötigt mich verbal zur Teilnahme an der Westensee/Brux Veranstaltung ( als Vertreter könnte er sogar blinden einen Fernseher anschnacken ). Kommenden Dienstag will er die Westenseerunde fahren um mir schon mal die Strecke zu zeigen. Vielleicht schleich ich mich heute Abend schon einmal dort hin um die Runde mal abzufahren. 45km und 925hm ist fürn Greenhorn schon ne ganze Menge, meine 100 Tage Schonzeit sind noch nicht abgelaufen..

Gruß
Gräte

Ja Moin !

@ Northpoint : Also am Sonntag spricht eigentlich nichts dagegen.
In 2 Std kann man aber nicht alle Highlights fahren , schlage daher 18.30
als Startzeit vor. Treffpunkt frei verhandelbar.

@ Gräte : Hör` doch mal auf deinen Meister.......
Bin in Brux auch dabei , macht richtig Laune da.
Freitag wollte ich eigentlich fahren , aber sehr sehr locker , da ich am Samstag
in Nehms ein RR-Rennen fahre.

Gruss

OK Thorsten, werde in Brux auch an den Start gehen.
Ne Bummeltour am Freitag ist doch in Ordnung, wir haben letzten Freitag genug gerissen und geben dadurch Neulingen die Möglichkeit bei uns mal rein zu schauen.

Bis Freitag
Gräte

tach zusammen

es besteht leider die Möglichkeit, dass ich morgen ab 17.15 noch nich dabeiseinkann (werde natürlich wie immer alles geben). Werde dann zu einem späteren Zeitpunkt direkt an den hütten hills starten und versuchen Eure Färte aufzunehmen. Da es ne bummel tour werden soll, wird es ein leichtes für mich sein Euch zu finden. :p

Also hoffentlich bis morgen

RRR

Moinsen ,
bin heute nicht dabei , da ich mir nochmal die Kieler Woche geben muß . Um welche Veranstaltung gehts denn in Brux ? Wann und wo ist denn dort Start ? Ansonsten bis nächsten Fr.

Hy Jungs

Kann am Freitag leider nicht mitfahren :wut:

Wünsche Euch viel Spaß und in Brux viel Erfolg :daumen:

Bis übernächsten Freitag :winken:

RRR

Ja Moin auch !
Leider kann ich am Freitag auch nicht. :mad:
Aber der nächste Freitag kommt bestimmt !!

Gruss
T.

Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich diesen Freitag wegen der Brux Geschichte absagen wollte, aber wenn schon zwei abgesagt haben, ich brauch den Freitag dringend als Ruhetag.

Gruß
Gräte

Hy

Freitag 08.07. 17.15 Uhr an'er A7. Nach einem Freitag ohne muß ich unbedingt wieder los und den Feierabend biken. Wie sieht es auch bei Euch?

Gruß
RRR

Hi !
Kleiner Wetterbericht für alle die noch ein wenig wankelmütig sind: Heute noch kein Tropfen Regen. :daumen:
Himmel bedeckt , leichter Wind. Ab und zu schaut auch mal die Sonne vorbei.
So 20° würd ich schätzen.
Bis dann !

Gruss
T.

Zurück