Feierabendrunde Hüttener Berge

Moin Ralph !

Leider muss ich am Wochenende auch passen. Meine Gabel ist immer noch defekt (danke Fox) :mad: , weit und breit ist kein Ersatz zu bekommen.
Wird sich wohl noch bis zum 1.Mai hinziehen......:heul:

Gruss
T.

Hey Leute !

Wer hat Bock auf ne grosse Runde in den Hüttener Bergen an diesem Wochenende ?:lol:
Hatte Samstag den 29. ins Auge gefasst, Start sollte so früh wie möglich sein. Losgehen sollte die Tour direkt in Büdelsdorf , da kann man sich locker einrollen bevor es dann zur Sache geht.:eek:
Tempo wird durch die Gruppe bestimmt, die Strecke durch mich.:D
Es wird kein Trail ausgelassen, alles was Laune macht wird gefahren.

Gruss
T.

Ahoi !

Aus beruflichen Gründen kann ich am Wochenende nicht :mad:
Wie siehts denn bei euch mit dem 1. Mai aus ??

Gruss
T.

Hey !
Was ist eigentlich aus der Feierabendrunde geworden ??
Das Wetter ist top und Trails sind optimal befahrbar.
Kann doch nicht sein das alle auf´s Rennrad gewechselt sind......
Also an diesem Wochenende werde ich auf jeden Fall fahren.
Die übliche Runde solls werden, incl. aller Highlights.
Dauer max. 4 Std bei moderatem Tempo.
Alles weitere nach Absprache.

Gruss

Hy Thorsten!
Leider habe ich diesen Fr. keine Zeit. Am Freitag d. 12.05. sollte es aber klappen. Mein Vorschlag währe 1700 Uhr an der A7. Bis 2030 Uhr ist es ausreichend hell.
An diesem Wochende würde ich auch gern MTB fahren, eventuell melde ich mich noch kurzfristig telefonisch bei Dir zwecks spontaner Absprache.

Gruß
RRR

Hy
Am Fr. 12.05.06 werde ich um 17.00 Uhr an der A7 auf Mitfahrer warten. Thorsten, ich zähle auf Dich!
(Sollte es aus Kübeln regnen und/oder gewittern, werde ich nicht biken)

RRR

Ja gut, ´Nabend allerseits !
Herrschaften , morgen (26.05) steht mal wieder die grosse Hüttener Berge-Runde zur disposition. Ich fahre auf jeden Fall , so 3-4 Std sollten es schon sein.:lol:
Die Piste ist top in Schuss , alles was Laune macht ist befahrbar.:daumen:
Kein Highlight wird ausgelassen , das Tempo ist wie immer moderat....
Punkt 17.00 Uhr gehts am Pendlerparkplatz an der A7 los.
Wer nicht kommt ist selber schuld und wird sich mächtig ärgern.

Gruss

Ahoi !

So , eine Feierabendrunde in die Hüttener Berge steht mal wieder an !
Soll an diesem Freitag (17.30 Uhr) oder Sonntag (egal wann) losgehen.
Dauer , wie immer , 3-4Std. Soll sich ja auch lohnen.
Die Trails sind in perfektem Zustand , einer spassigen Runde steht also nichts im Wege.
Also , wie is ??

Gruss

Tach Thorsten

Leider ist mein MTB zur Zeit ohne Sattel, da ich diesen auf mein RR geschraubt habe. 220 Km auf der Carbonschale meines RR wollte ich meinem A... nicht zumuten. Ich dachte ich hätte gelesen das auch Du am Sonntag beim Marathon dabei bist?
Auf jeden Fall schreit das Wetter nach ner netten Runde durch die Hüttener Berge. Anstelle eines Freitages könnte man das Dienstag RR-Training ja auch mal sausen lassen und in die Hütten Hills zum biken fahren.

Ralph

Hallo zusammen

Wie ist die Lage? Freitag 16. Juni 17.00 Uhr A7 Büdelsdorf, Wetterbericht verspricht 23°C und etwas Bewölkung, also ideale Bedingungen sich in den Hüttener Bergen auszutoben.

Wer is dabei?

Gruß RRR

Ja Moin !

Wie schaut´s aus ? Am Freitag den 07.07. steht mal wieder die grosse Runde in den Hüttener Bergen auf dem Programm.
Start 17.30 !! , Pendlerparkplatz direkt an der A7 (Abfahrt Büdelsdorf).
Dauer: 3-4 Std.
Alle Highlights werden gefahren......sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Hallo,

ich verfolge schon länger Eure Verabredungen zur Feierabendrunde in den Hüttener Berge. Komme selbst aus Kiel und hätte Lust mal mit Euch zu fahren.

Habt Ihr vor Euch am Freitag, den 14.07.06 zu treffen?

Gruss aus Kiel

Chris

Hallo Chris

Am 14. werden wir nicht fahren, auch die nächsten 2 Wochen sieht es schlecht aus mit der Freitagsrunde. Aber schaue immer mal rein ins Forum, im August geht´s garantiert weiter!! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß
Ralph

Hallo auch !

Bei mir schauts genauso aus: Kann erst wieder ab dem 28.07.
Hab dann sogar das ganze Wochenende frei , da muss man nicht zwingend
am Freitag fahren.

Gruss
T.

Moinmoin allerseits,

dieses Wochenende scheint bei mir noch nichts anzustehen,

hätte riesig Lust, endlich mal wieder eine Runde mit euch zu drehen.

Gibt's schon Terminvorschläge?

Freitag könnte auch möglich sein, wobei das bei mir nach wie vor zeitlich immer etwas in Hektik ausartet.

Bis denne,

K.

Moin auch !

Ich hatte eigentlich vor diesen Freitag zu fahren. Start um 18.00 am grossen Pendlerparkplatz direkt an der A7 Abfahrt Büdelsdorf.
Hatte so an 3 Std. gedacht.
Wollte mit meinem "Classic-Fully" starten , da wird bestimmt kein Tempo gebolzt.
Wer sich anschliessen möchte: nur zu !

Gruss
T.

Ahoi !

Bei Gewitter/Unwetter/Regen wird morgen nicht gefahren.
Sollte es trocken sein , dann bis morgen.....

Gruss
T.

Hy T.

Eigentlich hatt ich fest geplant morgen direkt mit dem bike anzureisen und mir Dein "Classic-Fully" mal anzuschauen.
Der Blick auf die Wetteraussichten hat mich etwas gebremst. So wie es aussieht soll es Gewitter geben am Nachmittag.
Also hoffen auf Sonne!

Bis morgen ??
RRR

Hey Ralph !

Da muss ich mich leider berichtigen: Das Classic-Fully muss leider im Stall bleiben , das Epic kommt zum Zuge.
Das ändert nichts daran , eine lockere Runde (so 3 Std) zu fahren.
Wettermässig siehts noch sehr gut aus, alles trocken und wenig Wolken.
Also bis später !!

Gruss
T.

Hallo Leute,

ich werde morgen Freunde in der nähe der Hüttener Berge (Brodersby) besuchen und dachte mir, daß ich bei der Gelegenheit gleich mal mein Bike mitnehme und durch die Hüttener Berge baller.
Bin noch nie da gewesen... könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich am besten starte und wo ich die besten Trails finde?

Man dankt im Vorraus!
Christian

christian.kiel schrieb:
Hallo Leute,

ich werde morgen Freunde in der nähe der Hüttener Berge (Brodersby) besuchen und dachte mir, daß ich bei der Gelegenheit gleich mal mein Bike mitnehme und durch die Hüttener Berge baller.
Bin noch nie da gewesen... könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich am besten starte und wo ich die besten Trails finde?

Man dankt im Vorraus!
Christian

Schließ Dich besser den netten Insidern an.Habe es auch mal auf eigene Faust versucht aber so gut wie mit Torsten & Ralf hat es nie geklappt.:cool:

Hi !

Bei mir sieht es schlecht aus. Hab Rufbereitschaft , da is biken nich drin.
Die nächsten 3 Freitage sind aber kein Problem , soweit das Wetter mitspielt.

Gruss
T.

Zurück