Feierabendrunde: Wiehl / Gummersbach / Bergneustadt

Feierabendrunde Wiehl/Gummersbach/Bergneustadt

Welche netten Leutchen haben denn mal Lust sich anzuschließen ?

Hauptsächlich Wald- und Feldwege, 1-2 Stunden, lockeres Tempo,
bergab auch mal zügig ;)

Möglicher Treffpunkt: Derschlager Aussichtsturm.

Gruß
Silvester

Hi,
habe gerade mein Bke geschrottet ( Rahmenbruch am Steppenwolff),
hätte gegen eine Mitfahrgelegenheit nix einzuwenden...kommt allerdings auf das Tempo an...bin halt OVER40.....

wohne selber unterhalb der Aggertalsperrenmauer,......vielleicht kommt man mal in kontakt..
mss
Rainer

Hallo zusammen; ich suche auch noch jemanden für ab und zu eine schöne Runde am Wochenende (nach Feierabend bekomme ich nicht so hin). Ich wohne lustigerweise auch unterhalb der Aggertal-Sperrmauer. Bei mir steht bei den Touren eher der Spass im Vordergrund, also keine Hardcore-Touren über Stock und Stein sondern eher ne Tour durch schöne Gegend mit gern ein paar Höhenmetern drin und der Möglichkeit zum Einkehren in einen schönen Biergarten auf ein Weizen:p. Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende mal.

da bin ich wieder, hatte meinen Rechner gehimmelt, aber dank Sohneman bin ich wieder online....

@ black Arrow ZZ
>> dieses Wochenende ist ja vorüber>> habe auch noch nichts von Steppenwolf bzgl des Rahmens gehört, daher weiß ich noch nicht, wann ich wieder biken kann.
Da wohn ich: Auf dem Kamp 4 jetzt bin ich mal gespannt.............
mss Rainer

Hallo zusammen,

bin durch Zufall über diese Seite gestolpert - gute Sache!
Auch ich suche noch Leute für MTB Touren im Oberbergischen (Nähe Niederseßmar).
Ich bin so um die 40 und semi - "professionell" ambitioniert.
Das heißt der Spaß steht an erster Stelle und auch gegen ein Weizen ist nichts einzuwenden. Aufsatteln tue ich meistens Sonntags und lege so um die 30 - 40 km zurück.

Gruß Christoph

Zuletzt bearbeitet:
hallo christoph,

ich wohne auch in Niedersessmar. Wenn Du Lusthast können wir gerne mal eine Runde zusammen drehen. Ich fahre meistens Dienstags und Donnerstags sowie am Wochenende. Je nach Wetter und Zeit.

vg
torsten

@karlson: Ein Gummersbacher, der auch AX macht? Oder Tagestouren in den Alpen? Zumindest kann man das aus Deinen Fotos schließen...

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Hallo Snake,

ja ein paar AX habe ich schon hinter mir und fange gerade mit den
Planungen für 2010 an.

wie sieht es bei Dir aus ?

......
k

@karlson: Ein Gummersbacher, der auch AX macht? Oder Tagestouren in den Alpen? Zumindest kann man das aus Deinen Fotos schließen...

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Ist noch nicht ganz klar. Entweder die Variante A (AX No. 6 im Juli 2010) oder Variante B (Teilnahme an einem Rennrad-Marathon in den Alpen + Halbmarathon Köln).

Je nach Familiensituation (habe noch 2 kleine Kinder).

Zurück