Feierabendrunde

Hallo allerseits!

Ich habe seit letztem Jahr (September) ein MTB und fahre begeistert durch die schönen Bergchen in Heidelberg. Ich drehe regelmäßig meine Feierabendrunden und würde mich gerne irgendwo anschließen. ;)

Findet sich hier jemand? Ich bin eher keine "Downhillerin",:eek: sondern fahre sportlich auf und weniger sportlich bergab.
Bisher bin ich fahrtechnisch eher noch eine Anfängerin, ich mache aber im Mai ein Fahrtechnikkurs in Heidelberg und hoffe meine Technik steigert sich dadurch.
Der Guide von BunnyHopHeidelberg.de war so nett und hat mich nach einer sehr netten Emailkorrespondenz kurz auf eine Feierabendrunde eingeladen...ich wusste nicht genau wo ich fahrtechnisch stehe. Er hat mich dann als fortgeschrittene Anfängerin eingestuft. Hat jemand Erfahrung mit "BunnyHop"? Dort mache ich nämlich meine Fahrtechnikkurs...ich glaube aber die sind ziemlich neu in Heidelberg.:lol:
Hat mir aber gut gefallen die Aktion!

Kann ich mich irgendwo einklinken zu regelmäßigen Runden? hab hier leider noch nichts gefunden.

Vielen Gruß

Hallo,
ich fahre 1-2 mal die Woche von Wieblingen über den Heiligenberg auf den Weißen Stein und dann gemäßigt runter nach Dossenheim (und zurück).
Wenn du Lust hast können wir uns mal verabreden.

Ich fahre ein scalpel und habe es beim BunnyHop gekauft und sehr gute Erfahrungen dort gemacht ...

Grüsse, Ralph

Hallo allerseits!

Ich habe seit letztem Jahr (September) ein MTB und fahre begeistert durch die schönen Bergchen in Heidelberg. Ich drehe regelmäßig meine Feierabendrunden und würde mich gerne irgendwo anschließen. ;)

Findet sich hier jemand? Ich bin eher keine "Downhillerin",:eek: sondern fahre sportlich auf und weniger sportlich bergab.
Bisher bin ich fahrtechnisch eher noch eine Anfängerin, ich mache aber im Mai ein Fahrtechnikkurs in Heidelberg und hoffe meine Technik steigert sich dadurch.
Der Guide von BunnyHopHeidelberg.de war so nett und hat mich nach einer sehr netten Emailkorrespondenz kurz auf eine Feierabendrunde eingeladen...ich wusste nicht genau wo ich fahrtechnisch stehe. Er hat mich dann als fortgeschrittene Anfängerin eingestuft. Hat jemand Erfahrung mit "BunnyHop"? Dort mache ich nämlich meine Fahrtechnikkurs...ich glaube aber die sind ziemlich neu in Heidelberg.:lol:
Hat mir aber gut gefallen die Aktion!

Kann ich mich irgendwo einklinken zu regelmäßigen Runden? hab hier leider noch nichts gefunden.

Vielen Gruß[/QUOTE]

Hallo!

Hast Du schon jemanden in und um HD herum zum Biken gefunden? Ich (w, 31) suche nämlich auch Trainingspartner in und um HD, die Lust haben, ihre Grundlagenausdauer bei Feierabendtouren rund um HD zu trainieren. Wenn Du Interesse hast, dann meld' Dich unter [email protected].

Gruß
Kristina

super, meine Freundin sucht in HD auch noch jemanden zum biken....sollen wir nicht mal einen Termin ins Auge fassen und sich dann in HD am Bismarckplatz treffen oder an der Hirschgasse wenn es zum weißen Stein gehen soll......

analog treffen sich die KS Biker beim DLRG Haus auf der Neckarwiese....
lasst was hören hier im Forum ich gebs weiter....

Hi Paul,

... also bei mir isses noch aktuell, weiß nicht was genau Du fahren willst... mail mir einfach, wenn Du Interesse hast... lotusrose (at) gmx punkt de

Daniela

Hey,
also wenn ihr noch Platz habt und 'nen 16-Jährigen noch mitnehmen wollt, dann komm ich gerne mit ;)
Grüße
Phil

...heute soll der trockenste Tag der Woche werden:
Lässiges radeln immer an der Bergstraßenkante lang...incl. ST.
Abfahrt: 16 Uhr an der Tiefburg in HD-Handschuhsheim, so 2 Stündchen.

Zurück