Feierabendrunden in Mannheim/Heidelberg

Servus! ich wohn erst seit kurzem in der Gegend, in Weinheim genauer gesagt. Wuerd gerne mal mitfahren wenn das Wetter etwas besser ist. Mannheim oder Heidelberg ist egal, bin allerdings nicht so gut und etwas ausm training, aber wenn dir das egal ist koennen wir demnaechst mal was vereinbaren

Servus! ich wohn erst seit kurzem in der Gegend, in Weinheim genauer gesagt. Wuerd gerne mal mitfahren wenn das Wetter etwas besser ist. Mannheim oder Heidelberg ist egal, bin allerdings nicht so gut und etwas ausm training, aber wenn dir das egal ist koennen wir demnaechst mal was vereinbaren

Deal! Schick mal Deine Emailadresse/Telefonnummer per PM.

Wohnt jemand direkt in Mannheim?

Sagt dann mal bescheid, wenn was gehen sollte.

Vielleicht können wir ja auch mal vorbeischauen.

Oder unser lieber Basti kommt nach Dossenheim, da haben wir gerade die Steine umgelegt :-))

Da muß er sich endlich mal anstrengen

Gruß,

Sascha

www.BikemaniaX.de

Kann noch nicht genau sagen ob ich Dienstag kann, mittwoch oder donnerstag ist eventuell besser. Sonntag kann ich wahrscheinlich bescheid geben. Hast du gute Plaetze wo man um 20 Uhr noch fahren kann ? Lichttechnisch mein ich

Ich werf hier mal was in die Runde....
"Darmstadt, Darmstadt!!!"
Nicht neu aber Beleuchtet..... :D
Hey was haltet ihr mal wieder von ner Feierabend-Nachtsession hier? Könntet euch ja fahrtechnisch wieder zusammen tun.
Dienstag wollten wir eh fahren gehen.

Gruß

Ich werf hier mal was in die Runde....
"Darmstadt, Darmstadt!!!"
Nicht neu aber Beleuchtet..... :D
Hey was haltet ihr mal wieder von ner Feierabend-Nachtsession hier? Könntet euch ja fahrtechnisch wieder zusammen tun.
Dienstag wollten wir eh fahren gehen.

Darmstadt ist wirklich toll und gut beleuchtet! Warum bin ich da eigentlich weg gezogen und auch noch nach Mannheim..?

Hmpf! Wie wär's damit:
Ich gucke übers Wochenende mal, ob ich nicht noch ein paar gute beleuchtete Spots in Ma/Hd auftue. Wenn ja, dann kommen die Darmstädter nach Ma, wenn nicht kommen wir aus Ma nach Da?

Deal?

Ja, das frag ich mich auch immer, wenn ich wieder alleine fahren muss... :-(

Deal! Dann bin ich mal gespannte was Du findest. Mal in Ludwigshafen geschaut? Vielleicht ist da ja was, ist ja auch nur über die Brücke.

also Dienstag geht klar, allerdings soll das Wetter nicht so top werden. Mittwoch solls aber gut werden. Meinetwegen koennen wir das auch kurzfristig entscheiden. Wie siehts bei dir aus ?

Basti, wie siehts aus.

Komme wir nab oder ihr nauf ?

Wenn wir Mittwoch fahren, können wir auch nach Dossenheim ins Training. Ist ja inzwischen bis halb neun hell.

Also sagt mal an.

Gruß

Basti, wie siehts aus.

Komme wir nab oder ihr nauf ?

Wenn wir Mittwoch fahren, können wir auch nach Dossenheim ins Training. Ist ja inzwischen bis halb neun hell.

Also sagt mal an.

Also ich war tatsächlich mal unterwegs. Am Hafen gibt es ein paar ganz coole Kanten, aber ich weiss nicht, ob das beleuchtet ist, oder nicht. Sind auch alles Laderampen, d.h. Kombinationen sind da nicht drin. Wir können erstens an die FH und andererseits an den Granitblock in der Nähe vom Marktplatz fahren.

Der Granitblock ist ganz cool, an der FH ist eher Flatland angesagt. Eine weite Anreise lohnt sich dafür nicht wirklich.

Daher mein Vorschlag: wir treffen uns morgen gegen 19 Uhr in Darmstadt am Theater (ist überdacht, daher ist Regen egal) und Mittwoch gehts um 18 Uhr nach Dossenheim. Donnerstag abend fahre ich mit allen, die nach Mannheim kommen, an den Granitblock in der Stadt. Ok?

Boah sind ja gleich drei Tage hintereinander...:-)

Also morgen geht klar. Sag den anderen noch bescheid.
Ob ich dann Mittwoch dafür Zeit finde muss ich mal schauen.

Gruß

Hallo Jungs,

schon geil was ich hier les. Ich selber wohn 15 km von Heidelberg weg und studier im mom in Darmstadt *lach*. Hab schon öfter mal gedacht das es hier doch leute geben muss. Wenn ihr mal nen Termin habt und des Zeitlich passt wär ich auf jeden mal dabei. Im mom hab ich aber Prüfungen bis 10ten aber dann wär cool ... :daumen:
Gruß Max

Zurück