Feierabendrunnde in Solingen ( Burg, Müngsten, Talsperre)

Hallo,

suche mitfahrgelegenheit in Solingen. Bin Anfänger und bin froh wenn ich nicht nach 10 Km tot vom Rad falle :eek:

Also wenn sich jemand finden sollte und lust hat, immer melden.

Natürlich nicht nur zum Feierabend.

Gruß

André

Hallo @ all,

noch mal zur Ergänzung, also meine Fitness ist schon wieder etwas fortgeschritten, soll nur heissen das ich nicht 30 Km am stück mit 1000enden von höhen metern schaffe. Wäre also schön wenn sich jemand melden würde. Habe auch gelesen das hier schon mal öfter ausfahrten um Burg rum gemacht werden.

Hätte auf jeden fall Interesse.

Gruß

André

Hallo,

ich denke es gibt hier schon genug Gruppen, denen Du dich einfach anschließen kannst. Ansonsten fahre ich gelegentlich ganz gerne die Strecke von Gräfrath bis Unterburg (S-Weg) und dann weiter bis Glüder.
Allerdings bin ich jetzt erst mal bis Mitte Juli im Urlaub. Danach können wir ja mal schauen...

Edit: Uups, da habe ich wohl eben nicht gründlich genug gelesen. Du schaffst also keine 30 km am Stück?
Dann solltest Du vielleicht doch mal weiter an deiner Grundlagenausdauer "feilen". Vielleicht solltest Du dir, falls nicht schon passiert, mal einen Tacho mit Höhenmesser besorgen. Dann fällt dir in Zukunft die Selbsteinschätzung sicher leichter.

Ich glaube auch gar nicht, dass du die 30 km am Stück nicht schaffen würdest. Ich glaube, bei dir hapert's eher an Selbteinschätzung. ;-)

30 km am Stück schafft man auch untrainiert - zumindest in unserer Gegend.

Hey,

also 30 km am Stück sind schon ok.

Bin gestern abend noch gefahren da waren es auch über 30 km. Mein Problem ist halt nur noch die Kondition am Berg.

Aber ich arbeite dran.

Gestern z.B. bin ich die Runde Müngsten andere seite ( nicht Brückenpark), Burg, Glüder, Burg ( Weissenstein), Müngsten, Papiermühle, Altenbau gefahren.

Zum Thema Tacho da bin ich am überlegen ob ich mir den BC 2006 holen soll.

Gruß

André

Hmm also ich muß feststellen das meine Kondition immer besser wird.

Gestern abend sind wir noch eine schöne runde mit knapp 40 km hier um Müngsten rum gefahren.

Denke also das ich mittlerweile in der lage sein sollte zumindest ein bissl mit andern hier in der region mitzufahren.

Sagt mir also bescheid wenn ihr hier unterwegs seit. Wäre dann wenn es die Zeit erlaubt mit von der Partie.

Gruß

André

Zurück