Feierowendrunde, Deidesheim

:cool:
Nachdem ich letzte Woche die Saison für die "FoR" begonnen habe, Ecki-Stabenberg, werde ich morgen, Do 12.04., bei feinstem Wetter eine Runde Ecki-Weinbiet starten. Für alle die Lust haben, ich werde um 17.00 am "Gäsbockbrunnen" in Deidesheim sein. Vorgesehen ist Auffahrt durchs Sensental- Ecki- Schwedentrail ins Silbertal - kleine Schanze zum WB und dann Abfahrt nach Gimmeldingen. Von Deidesheim max 2 h.

:daumen:

Mal schauen...vielleicht bin ich dabei, aber wahrscheinlich starte ich etwas früher und laß das Weinbiet aus!

Will heute da hoch :cool: ...ich hoff ich komm a.d. Arbeit weg :rolleyes:

hi jungs,
also ich versuch auch da zu sein um 17:00. seid ihr eher heitzer oder kann ich das etwas schwegewichtigere spaßgerät mitnehmen? lycra oder baggies? fullface oder normaler helm? powerriegel oder worschtebrot?
...oh mann ich glaub ich muss anfangen zu packen :D

denn bis morgen

zena

Ich würd mal zur Sicherheit alles mitnehmen...Verpflegung für ne Woche....und vielleicht einen Ersatz-Laufradsatz! :ka:
sicher ist sicher...man weiß ja nie :lol: ;)

Ich war gestern schon biken, d.h. heute werde ich wohl nicht weg kommen :ka: Saison geht ja erst los und ich fahre ja immer unter der Woche :daumen:
wenn ich früh heim komme dann werde ich wohl erstmal mein Radl reparieren müssen :heul: und dann vielleicht bissl rumhüpfen üben

@ Zena

typisch Frau sag ich mal unbekannterweise. Was soll ich den alles in meine Tasche packen :confused: :confused:
1. kein Rennen, gemütliche Sommerabendtour
2. Kleiderordnung wurscht
3. apropo wurscht, Verpflegung am liebsten Donauwellen
4. dann fang mal an zu packen und bis heute Abend :daumen:

Gruß Peter

Hallo zusammen, da ich auch heute eine Tour fahren wollte wüde ich mich Euch gerne anschließen. Allerdings hab ich heute Nachmittag einen Arzttermin und ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Sollte ich um 17:00 Uhr nicht da sein dann halt vielleicht das nächste mal. Gruß Bonsaibiker

War wohl heute nichts.
Trotz Arzttermin rechtzeitig am Treffpunkt gewesen und keiner mehr da.

Ich war (laut Google und Befragen Eingeborener) am Gäsbockbrunnen nähe Bahnhof an dem Cafe und hab dort 10 min. gewartet.

Oder gibt es vielleicht noch einen zweiten Gäsbockbrunnen und ich war nur am falschen? Hab da noch einen Brunnen an der Hauptstr. gesehen.

Na was soll's vielleicht ein anderes mal.

Bonsaibiker halt wieder allein im Wald unterwegs gewesen

@ Bonsaibiker
Sorry, du warst schon am richtigen Brunnen. Sind 2 Min vor 5 losgefahren, haben uns wohl knapp verpasst.

Bis zum nächsten Mal, das Wetter soll ja auch die nächste Woche so bleiben.
Also auf ein Neues.

:daumen: :daumen:

Hier:daumen:

icon1.gif
AW: Schöne Punkte

Aus nichtdigitalen Zeiten Steinbruch Forst.:eek: Oh ist das ein Loch.​

Für die Böhler und Mitzähler. Punkt 22 oder :confused:

Geändert von Quente (17.03.2007 um 19:58 Uhr).

user_invisible.gif

Nein, nein dass ist etwas für Leute mit Erfahrung also mind.
3 zerstörte Räder und 20 angepinkelte Felsen.;)
Meiner Mutter ihr Jüngster will doppelt so alt werden wie er ist.:D
Z.z. körperlicher Neuaufbau flach auf schmalen Reifen 100 zum Ersten.:hüpf:

also ich wär auch dabei, wenn ihr platz für nen 19 jährigen mit hässlichem radhelm habt :D . und wenn ich auch mein hardtail benutzen kann ;) .
ich langweil mich grad sowieso, mit schule fertig und arbeitslos. bis deidesheim sinds für mich nur 30 kilometer, falls da noch der treffpunkt is.

also ich wär auch dabei, wenn ihr platz für nen 19 jährigen mit hässlichem radhelm habt :D . und wenn ich auch mein hardtail benutzen kann ;) .
ich langweil mich grad sowieso, mit schule fertig und arbeitslos. bis deidesheim sinds für mich nur 30 kilometer, falls da noch der treffpunkt is.

alles kla^^
bin ja selber erst 17 und die andern die noch bei mri mitfahrn 16 oder 15.

"nur" 30km? wäre für mich too much^^

Zurück