Feldbergkriecher - Team eröffnet

andy1

guude
hab ich mir mal gedacht...

Im Taunus gibt’s genug CC-Biker die sicher noch nicht alle ein Team haben und wo die Wahrscheinlichkeit dass man sich mal trifft hoch ist.
Vielleicht mal den Feldberg und Altkönig etc. unsicher machen solange man dort noch fahren kann.

Wenn so jemand regelmäßiger Forumsbesucher ist so dass man sich mal austauschen kann, noch besser.

Anhänge

• Roemerturm_29.10.06.jpg
    Roemerturm_29.10.06.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 80
andymääääääääääääääääähn du altes schnutzel.
Jo ieh kumme, hab dirne mail geschckt...beantworte die mir ma

danke de YeaH

Hier mal nur ein ein bischen Taunuswerbung, das war jetzt Sonntag das Treffen vom Last-Minute-Biking vom Riegelhof-Racing-Team.
War ne nette Tour.

jetzt sind wir übrigens schon zu zweit;-)
alles erfahrene Biker und Schrauber uns soweit noch recht fit und willig fürs Wintertraining und sei es auf Retromühlen.

Roemerturm.JPG

Herbsttour.JPG

Ich mach das zum ersten mal mit und würde mich euch anschliessen. Da ich viel zwischen Saalburg und Feldberg fahre ist das doch Optimal um sich auf dem Gipfel zutreffen.

hallo feldbergkriecher,

ich bin noch auf der suche nach einem team und würde mich gerne anschliessen.
komme aus frankfurt und bin hauptsächlich im hochtaunus unterwegs(saalburg,herzberg,feldberg,altkönig), auch öfters mal werktags, da ich in friedrichsdorf arbeite.
abgesehen von den touren im taunus werd ich mit joggen und fitness-studio meine punkte sammeln.

würd mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte.

viele grüße
tommi

Na klar dann melde dich an !! :daumen:
Dann kanns ab nächste Woche los gehen und vielelicht trifft man sich alle mal ... im Wald :aetsch:
bis denne
YeaH :hüpf:

hallo feldbergkriecher,

ich bin noch auf der suche nach einem team und würde mich gerne anschliessen.
komme aus frankfurt und bin hauptsächlich im hochtaunus unterwegs(saalburg,herzberg,feldberg,altkönig), auch öfters mal werktags, da ich in friedrichsdorf arbeite.
abgesehen von den touren im taunus werd ich mit joggen und fitness-studio meine punkte sammeln.

würd mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte.

viele grüße
tommi

aber sicher kannst du dich uns anschliessen... einfach unser Team suchen und finden...
müsste hier sein:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/all?page=3
bzw. hier:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/250

und Antrag stellen...

Rest geht dann wie von alleine...

wir sind meist am WE da irgendwo unterwegs (bin selber eher Wochenendfrankfurter) aber von meinen Arbeitszeiten her kann ich - wenn ich ausm Büro komme - eh dann nur mit Lupine fahren.

@ Hornisborn & all:

eine lockere Ausfahrt ist geplant ca. 11:30 ab irgendeiner U-S-Bahn oder ab Hohemark...
locker weil wohl ne Freundin vom Yeah mitkommt :D
genaueres machen wir noch aus...

(...aber mal schaun, weil eigentlich wollte ich mir gern mal anschauen was so beim Critical Mass in FFM abgeht:
http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=7448 )

da meine freundin wohl mitfährt(es ei denn es regnet ) dann wird es echt locker :D .
nur zur info !!
greeeeetz de YeaH

geplant ist wohl 12 Uhr Hohemark.
Zur Saalburg ist für mich auch oft einfacher aber hohemark ist auch ok...
wenn ich da mitm Rad hinfahre sinds auch schon einige km, dann darfs danach auch lockerer sein ;-)

@ tommix000 :
Herzlich willkommen...

Jetzt sind wir soweit ja schonmal eine super Truppe :daumen:

Dann wirds auch nicht so schwer sein 1 letztes Opfer zu finden !

1 Platz ist noch frei ! :daumen:

Hoffentlich liest das hier noch einer! Ich nehme mal an, das der Treffpunkt an der U Bahnstation ist? Ich werde auch schon um 11:30 Uhr dasein. Da ich mich entschieden habe mit dem Fahrrad hin zufahren hoffe ich, das ich mit 50 min. Fahrzeit über die Saalburg, Dornholzhausen, Oberstedten hinkomme.
Dann bis nachher!

Ich darf nicht verschlafen! Ich darf nicht verschlafen! Ich darf nicht verschlafen!

andyman...sei pünktlich und lese nicht so viel und lange Zeitung

bin noch daheim, hehe :lol:

wehe du fährst mir ab dem Treffpunkt nur die blöden Teer-Radwege zur hohen Mark... ich will nen neuen unbedestigten Weg sehen !

sonst hätte ich auch meinen üblichen weg fahren können

Oh man, hät ich bloß mal nicht verschlafen. Ich bin heute Morgen um 10:40Uhr erst wach geworden. Hab schnell mein Zeug zusammen gepackt, bin hin geradelt und war fünf vor zwölf an der Haltestation. Deswegen konnte ich deine Nachricht nicht mehr lesen.
Drei Stationen weiter unten kam zufällig die U-Bahn. Mit der bin ich dann hochgefahren. Dabei hab ich gesehen wie vier Biker mit einer Frau von oben runter kamen. Hab dann oben auch ein wartenden Biker gefragt, ob hier eine kleine Gruppe war. Da er gemeint hatte dass er niemanden gesehen hat, dachte ich dass ihr das gewesen seid. Hab dann noch ein paar Minuten gewartet und bin dann wieder gefahren.

Eigentlich war ich ja zur richtigen Zeit da, wusste es aber nicht.
Ist halt sch**** gelaufen.

Zurück