Feldbergkriecher - Team eröffnet

Gude yeah, Lust hätte ich, ist aber wieder Wochenende mit Kind, und der muss noch ne Stulle essen bis er mitfahren kann - wir arbeiten dran. Nächstes Wochenende ist ja schon Ultimo, ob wirs wenigstens einmal schaffen...?

Mal langfristig = 8+ Tage planen :)

Gruß, der froschmatische

Hallo Männer,

nun ists vorbei - immerhin bin ich noch von den 900ern in die 800er gekommen, und beim Einzelranking nach "Laufen" gefiltert sind zwei von uns unter den ersten 100, Respekt Tommi! Zusammen haben wir den 70sten verteidigt. Ich muss neidlos anerkennen dass ich nicht so ein Fahrrad-Tier wie de YeaH bin (_noch_ nicht, hoffe ich). Schade dass ich es nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt geschafft habe, aber das kann ja noch werden.

Bei mir ist jetzt erstmal was anderes dran, ich habe mich von der Madame getrennt und suche eine neue Wohnung. Natürlich ist beim Kistenschleppen (alternative Sportart?) auch jeder willkommen!
:lol:

Ich hoffe dass ich nicht so lange brauche, mich wieder halbwegs einzurichten, damit dann wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben ist!

Bis demnächst dann,
de frogmatic

Hallo Männer,

nun ists vorbei - immerhin bin ich noch von den 900ern in die 800er gekommen, und beim Einzelranking nach "Laufen" gefiltert sind zwei von uns unter den ersten 100, Respekt Tommi! Zusammen haben wir den 70sten verteidigt. Ich muss neidlos anerkennen dass ich nicht so ein Fahrrad-Tier wie de YeaH bin (_noch_ nicht, hoffe ich). Schade dass ich es nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt geschafft habe, aber das kann ja noch werden.

Bei mir ist jetzt erstmal was anderes dran, ich habe mich von der Madame getrennt und suche eine neue Wohnung. Natürlich ist beim Kistenschleppen (alternative Sportart?) auch jeder willkommen!
:lol:

Ich hoffe dass ich nicht so lange brauche, mich wieder halbwegs einzurichten, damit dann wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben ist!

Bis demnächst dann,
de frogmatic

Ooh ********, deshalb hat der yeahsack soviel gemacht, ich dachte ich hab ja noch ne Woche und habs etwas schludern lassen...
aber so isses auch ok ;)

Allen in unserem Team und den anderen Aktiven ein herzliches Dankeschön - jetzt wollen wir erstmal wieder lockeres Fahren bei schönstem Sonnenwertter GENIESSEN.
aber komisch ist dann schon dass bis einschließlich gestern doch noch richtig kaltes Wetter war.

Aufm Feldberg liegt sogar noch einiges an Schnee(-matsch) wenn ich das so richtig gelesen habe. War leider die Tage nicht mehr aben aber wahrscheinlich nächste Woche (Wer kommt mit ? ;) )

@ frogmatic: Na, mein Beileid aber gut wenn du dich nun besser fühlst!
Und laß dir aus Erfahrung sagen: Pack nicht soviel in die Kisten und organisier ein paar Kumpels zum Schleppen: Dein Rücken wirds dir danken. Das ist wirklich Arbeit :daumen:

Gestern mein Aufbäumen im WP sollte eigentlich nur ein Anschlußintermezzo werden um für die Woche mal noch ne gute Ausgangsposition zu haben...
Vielleicht werde ich heute dann doch nicht fahren aber morgen auf die Arbeit... einfach sooo ohne WP.

Gestern bin ich dann noch beinahe umgenietet worden von einem ca. 55-60J. alten Autofahrer kurz vor Beendigung meiner 150km-Tour inklusive RTF.
Er hat mich gestreift, es kam zu einem Wortwechsel nachdem er mir erst abgehauen war.
Habe heute mal das System der Online-Anzeige genutzt, bin gespannt was es bewirkt oder ob es nicht ein Bumerang war weil die blöde olle Ehefrau nebendran saß.

Dafür das ich erst seit August Regelmäßig fahre, habe ich mein geplantes Ziel erreicht. Nächstes Jahr werden es dann bestimmt mehr.

@ Andy1 Wann willst du denn hoch? Da es die ganze Zeit nicht geklappt hat, sollte es doch mal jetzt was werden.

Guten Morgen die Damen :-)
Ich hoffe euch gehts nun besser als mir.. mein Imunsystem ist stark herunter gefahren...halsschmerzen..Fieber... :heul: war am SO wohl doch zu viel,170 km durch den Hodenwald, mit so ein paar Triathleten. Bin zwar nur Windschatten gefahren, aber trotzdem hatte ich danach einen 29er Schnitt.
Ich hoffe ja man sieht sich trotzdem mal..und radelt gemütlich mal wo rum ?! :confused:
P.S. Andysack... ich lasse nix schludern :D . Aber nun .. bis ich wieder gesund bin.

Hallo Feldbergkriecher,

passend zum wetter ist der winterpokal zu ende gegangen.

mich hat er, wie letztes jahr schon, sehr motiviert, und mit meinem ergebnis bin ich auch zufrieden. bin ja ganz überrascht, dass ich beim einzelranking "laufen" 24. wurde :)

schade fand ich, dass ich nicht die zeit gefunden habe, mal mit euch zu fahren. aufgrund meiner fern-wochenendbeziehung fand mein sportprogramm eher werktags statt. wochenends bin ich fast nur gelaufen.
aber vielleicht verliert man sich nicht aus den augen und veranstaltet noch eine abschlusstour im taunus zusammen, das wär doch eine schöne sache.

sportlich gehts für mich mit einer woche rennrad in südfrankreich nächste woche weiter. über den sommer werd ich ein paar RTF's fahren und 1-2 halbmarathons laufen, bevor als abschluss dann der frankfurt marathon ansteht.

oberste priorität hat aber im weiteren verlauf des jahres das leben abseits vom sport. meine freundin und ich ziehen in 3 wochen zusammen und wir erwarten im juli unser 1. kind :love:

euch wünsch ich schöne touren und gute beine im sommer! :daumen:

wie gesagt, falls ihr ab ende april wochenends im taunus unterwegs seid, wärs super, wenn ihrs hier in den thread schreibt, dann würd ich mich wirklich gerne mal anschliessen.

viele grüße
tommi

Hey tommi,

dann gibt es also einen gewissen Ausgleich! :daumen:
Und schlaf jetzt noch soviel du kannst, hehe!

@andy: besser fühle ich mich nicht, ich mag die Dame nach wie vor sehr gerne - allerdings war die Krise in letzter Zeit ständig auf kleiner Flamme am kochen, und kein normaler Austausch mehr möglich. Mal schauen, ob der große Knall und der Abstand ein bisschen Luft reinbringen. Ich bin gespannt, wie's weitergeht.
Jedenfalls habe ich erstmal eine handfeste Aufgabe, die mich von zuviel Gedanken ablenkt.

Und wenn ich alles in trockenen Tüchern habe kann ich hoffentlich mit mehr Muße aufs Rad steigen, gerne mal gemeinsam. Ich hab schon gesehen, dass der Horni Touren durch den Taunus am austüfteln ist.
:daumen:

@yeah:
Guude Besserung!
Das kenne ich leider auch, dass zuviel Elan nach hinten losgeht - äußerst ärgerlich. Seit ich es schaffe, nach dem Sport viel Schorle zu trinken, schnell zu duschen und mich danach warm (wärmer, als mein Gefühl mir sagen würde) anzuziehen hat sichs zum Glück in Grenzen gehalten.

Also dann, auf bald!
der FM

so`dele ..nachdem ich nun noch ne Bronchitis gehabt habe, die soweit fast weg ist...leg ich am MO wieder los :cool: .
Im Taunus gurke ich wohl wieder den Sonntag nach Ostern ( also in 2 WOchen ) rum .. ich hoffe lange genug vorlaufzeit für alle :daumen:

Mahcts gut

de`YeaH

Gude, so finden wir uns wieder! Bin auch dabei, und vielleicht klappts ja diesen Winter mal mit einer gemeinsamen Fahrt!

Werd gleich mal laufen gehn, *schüttel*

jo cih bin auch dabei !!! wird wohl dieses mal nmicht mehr so viel ;).. bin umgezogen und der Arbeitsweg ist deutl. kürzer ! :heul:
Aber ich mache das beste draus !!!

Gruss de`YeaH

du aalter sack :-), ich hoffe ich kann mich motivieren ( was letztes Jahr durch den WP sehr gut klappte ).
Und ihr anderen Nasen ! ich hoffe man trifft sich dieses Jahr mal :daumen:

hab keine 100% mehr, die hat jetzt der Frogmatic nachdem ich ihn freigeschaltet hatte :heul:

erstes radeln ist mal für Samstag geplant nach ca. 2-3 Wochen Stillstand...
und Stillstand ist bekanntlich Rückschritt :heul:

Also auf gehts... :daumen:

hab keine 100% mehr, die hat jetzt der Frogmatic nachdem ich ihn freigeschaltet hatte :heul:

Hi Andy, danke fürs aufnehmen. Muss ja für was gut gewesen sein, mich gestern abend noch in den Niesel zu stürzen! Und außerdem bin ich noch extralänger aufgeblieben als du :D

Naja, die Freude wird nicht lange dauern, wie ich euch kenne.

Gude yeah, da wärn wir ja fast alle - auf Treffen hoffe ich auch. Nur tommi fehlt, und Kinderschaukeln ist wohl keine WP-Disziplin :lol:
Mal schaun wer sich noch als fünfte(r) einfindet.

FM

Hallo zusammen,

euer Team Name hat mich irgendwie magisch angezogen... Ich würde gerne die Besetzung des letzten Platzes in eurem Team durch mich beantragen. Bringe auch schon ein paar Pünktchen mit..
Würde mich freuen, gemeinsam mit euch zu motivieren und motivieren zu lassen :mad:

Viele Grüße,

Alex

Ich bin dabei, dabei ;O)
Entschuldigt bitte die aufdringlichen Nachrichten, aber meine Punkte waren mir zum verfallen lassen einfach zu wertvoll... Ich habe es nur gut gemeint mit euch ;O)
Freue mich!

Viele Grüße,

Alex

Hi Alex,
herzlich willkommen, super, nun haben wir gute Chancen hoch hinaus zu kommen.
Wie ich aber sehe ist die Konkurrenz gegegnüber letztem Jahr gewachsen, wird schwer.
Nach einem letzten Platz im Team sieht das bei dir aber nicht aus :daumen:

Weiter so...

oi..moin
Ich hab Urlaub .. bis jetzt habe ich noch Zeit, wobei mir der Sonntag aufjedenfall besser passt :D

@ Andy1: Hab noch deine SID, nehm die die Woche auseinander :daumen:

Zurück