Felge anflexen oder Alternativen?

HI LEUTE

alos habe gerade neue laufräder und wollte sie nit direkt anflexen gibt es andere alternativen für bremsen das sie noch gut packen (HS 33) und man noch wheelis damit zihen kann???
ODER wie lange brauchen felgen damit sie völlig untauglich weg geflext sind ???:confused:

Flex sie an, du noob.
klar gibts Alternativen, du kannst sie in die Mikrowelle schieben, mit Scheis.se beschmieren oder mit einem Messer dran rumritzen, was ungefähr alles gleich viel bringt.
Das einzige, was es wirklich bringt: Flexen. Kannst du mind. 10 mal, wenn du es vorsichtig machst. Und alle paar Monate reichts.

die jungs und "maedels" haben wirklich recht(in diesem fall:cool: ), hab denen die gleiche frage gestellt, eine reinbekommen und dann doch geflext...
und siehe da - es bremst:daumen:
tue einfach alles was sie dir sagen;)

1. FLEXEN !!!!!!!!

2. verfügt dieses Forum, du magst es vielleicht nicht glauben, über eine Suchfunktion UND ich bin mir zimlich sicher das wir das nervige thema "Flexen - Alternative?" oder "Welche Bremsbeläge?" schon zig mal hatten.

3. EIne felge kann man je nachdem wie stark man flext von 10 mal bis gar >20 mal anflexen...

4. Trial ist kein pussysport, wenn du mit dem verschleiß von Verschleißteilen nicht Klarkommst, geh schach spielen :D

5. nimm dir das nicht zu herzen, falls doch hast du sicherlich irgendwo tempos :heul:

edit

6. Bitume suckt!

Das Zeug heisst BITUMEN und "wahr" schreibt man mit "h", Mann ist das ein Saftladen.
Und Bitumen kann mal spärlich verwenden, wenn die Flexung nicht mehr ganz frisch ist oder man für eine besondere Sektion besonders viel Bremspower braucht.

Wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich einen Rechtschreib-Thread, das hält ja kein Mensch aus!

Scr4t schrieb:
1. FLEXEN !!!!!!!!

2. verfügt dieses Forum, du magst es vielleicht nicht glauben, über eine Suchfunktion UND ich bin mir zimlich sicher das wir das nervige thema "Flexen - Alternative?" oder "Welche Bremsbeläge?" schon zig mal hatten.

3. EIne felge kann man je nachdem wie stark man flext von 10 mal bis gar >20 mal anflexen...

4. Trial ist kein pussysport, wenn du mit dem verschleiß von Verschleißteilen nicht Klarkommst, geh schach spielen :D

5. nimm dir das nicht zu herzen, falls doch hast du sicherlich irgendwo tempos :heul:

edit

6. Bitume suckt!

wahre worte ;)

...vodka soll den typen endlich bannen...

TheBASStian schrieb:
Das Zeug heisst BITUMEN und "wahr" schreibt man mit "h", Mann ist das ein Saftladen.
Und Bitumen kann mal spärlich verwenden, wenn die Flexung nicht mehr ganz frisch ist oder man für eine besondere Sektion besonders viel Bremspower braucht.

Wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich einen Rechtschreib-Thread, das hält ja kein Mensch aus!

ya einfach nur geil ;)

PS: anflexen! dann haftet auch das bitumen gescheit. könntest natürlich cermaic felgen von Mavic nehmen und mit ultra weichen Monty belägen (o.ä.) fahren... vlt hälts kA

aber ich mein wir sin trialer also anflexen!:lol:

Trolle bitte nicht füttern!
150px-DoNotFeedTroll.svg.png

@biketrialer06
Bitte nutze die SuFu, bevor du einen Thread neu öffnest. Dann gibt es auch einen
edit.gif
Button. Unnötige Großschreibung und Zeichensetzung(ein Fragezeichen im TItel genügt) bitte vermeiden. Ansonsten viel Spass noch im Forum!

isah schrieb:
...vodka soll den typen endlich bannen...
Dafür gibt es (noch) keinen Grund.
TheBASStian schrieb:
Bitte nicht!

ach du kacke...was macht ihr mit euren felgen? also mit ner fächerscheibe auf den bremsflanken rumflexen damit es besser bremst oder gleich so tolle riefen mit trennscheibe reinhauen?

achso, hehe, oh ha...das sieht nach arbeit aus ;) . naja gut, verschiedene einsatzgebiete verschiedene sitten :lol: . und wie lange hält dann normalerweise so ein bremsklotz?

TheBASStian schrieb:

@ TheBASStian:
Hi,

'man' als Ausspruch schreibt man auch nach dem Komma klein und mit einem N! Vor 'oder' kommt meist - wie auch in deinem Fall - ein Komma, da dieses Wort einen Nebensatz einleitet!

Das hält ja kein Mensch aus hier!:lol: :lol:

-newman- schrieb:
@ TheBASStian:
Hi,

'man' als Ausspruch schreibt man auch nach dem Komma klein und mit einem N! Vor 'oder' kommt meist - wie auch in deinem Fall - ein Komma, da dieses Wort einen Nebensatz einleitet!

Das hält ja kein Mensch aus hier!:lol: :lol:

Da haben wir ihn ja schon, unseren Rechtschreibthread!
Mit dem Komma hast du recht, ich wollte nicht so spießig rüberkommen, sondern damit zeigen:"Schaut her, alles ganz easy, ist ja kein Diktat!" Bisschen ungezwungen geht ja.
Aber "man" schreiben nur coole Rapper wie der Max (nichts für ungut, Max, deine Grammatik gefällt mir sehr gut), ich meine das Substantiv "Mann", das zwar als Ausruf benutzt wird, aber trotzdem groß und naturgemäß mit zwei "n" geschrieben wird.

Ich finde es gut, das Niveau etwas anzuheben. Danke, -newMann!-

boah geht ihr mir alle aufn Sack :D

im winter wars zu kalt und im hochsommer ist es wohl zu warm um die mittagszeit herum... so treiben sich wieder alle im forum rum und zicken sich gegenseitig an ... wenigstens hat man so immer was zu lachen :daumen:

Zurück