Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb-trialer. schrieb:hmm...wozu flexen oder anderes??? hab ich nicht irgentwo gelesen das du nur noch scheibe fährst??![]()
Scr4t schrieb:1. FLEXEN !!!!!!!!
2. verfügt dieses Forum, du magst es vielleicht nicht glauben, über eine Suchfunktion UND ich bin mir zimlich sicher das wir das nervige thema "Flexen - Alternative?" oder "Welche Bremsbeläge?" schon zig mal hatten.
3. EIne felge kann man je nachdem wie stark man flext von 10 mal bis gar >20 mal anflexen...
4. Trial ist kein pussysport, wenn du mit dem verschleiß von Verschleißteilen nicht Klarkommst, geh schach spielen![]()
5. nimm dir das nicht zu herzen, falls doch hast du sicherlich irgendwo tempos
edit
6. Bitume suckt!
TheBASStian schrieb:Das Zeug heisst BITUMEN und "wahr" schreibt man mit "h", Mann ist das ein Saftladen.
Und Bitumen kann mal spärlich verwenden, wenn die Flexung nicht mehr ganz frisch ist oder man für eine besondere Sektion besonders viel Bremspower braucht.
Wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich einen Rechtschreib-Thread, das hält ja kein Mensch aus!
Dafür gibt es (noch) keinen Grund.isah schrieb:...vodka soll den typen endlich bannen...
Bitte nicht!TheBASStian schrieb:Wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich einen Rechtschreib-Thread, das hält ja kein Mensch aus!
TheBASStian schrieb:Das Zeug heisst BITUMEN und "wahr" schreibt man mit "h", Mann ist das ein Saftladen.
Und Bitumen kann mal spärlich verwenden, wenn die Flexung nicht mehr ganz frisch ist oder man für eine besondere Sektion besonders viel Bremspower braucht.
Wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich einen Rechtschreib-Thread, das hält ja kein Mensch aus!
-newman- schrieb:@ TheBASStian:
Hi,
'man' als Ausspruch schreibt man auch nach dem Komma klein und mit einem N! Vor 'oder' kommt meist - wie auch in deinem Fall - ein Komma, da dieses Wort einen Nebensatz einleitet!
Das hält ja kein Mensch aus hier!![]()
![]()
biketrialer06 schrieb:hast irgendwie recht ^^
nur halt eins darf bei allem nit fehlen der SPASS!
wo er recht hat....MSC-Trialer schrieb:Genau, der Spass...... und du bist das große Spasskind hier.....Kunde![]()