Felgen in winter-camouflage Optik

sun macht von leichtbau-felgen bis hin zu hardcore-kram eigentlich durchweg gute qualität.

mein erster satz singletracks hatte zwar von sinnlosem flatgedroppe irgendwann nen derben höhenschlag, aber ansonsten: top.

meine doubletracks halten jetzt noch (beim drittbesitzer).

hab mir auch jetzt wieder nen satz singletracks in weiß geholt, denke die reichen für die meisten anwendungsbereiche, also von touren hin zu freeride und sogar downhill...

laufräder bekommste in wintercamo recht günstig bei actionsports.de

cheers
crossie

Die Double Track ist 40 mm breit, die Single Track ist 30 mm breit.
Die Double Track ist gut 300 g pro Felge schwerer als die Single Track, sie ist aber wie gesagt auch breiter und baut auch höher wodurch sie stabiler ist als die Single Track. Ich bin bin mit meiner Double Track sehr zufrieden, sie hält wirklich alles aus aber dafür ist sie auch ein ganz schöner Panner. Wenn du eine Sorglos Felge haben willst und dir das Gewicht egal ist kann ich dir die nur empfehlen.

Ich kenne keinen anderen Hersteller außer Sun der Felgen in Winter-Camo herstellt.
Actionsports z.B. bietet die Möglichkeit sich die Laufräder selber zusammenzustellen, da wählt man erst die Nabe aus und ob es ein Laufradsatz, ein VR oder ein HR sein soll. Dann kann man die Felge, die Speichen, die Nippel und das Laufradband wählen.

Über Fusion kriegst du auch dein Wunsch LRS, allerdings weiß ich nicht von welchem Hersteller, das Whiplash hat die WinterCamou serienmäßig...

Danke erst mal für die bisherigen Antworten. :daumen:

Aber: Gibt´s auch noch von anderen Herstellern Felgen bzw. Naben in winter-camo?:confused:

Ich will mir nämlich selbst was zusammenstellen. :crash:

hub3.jpg

von burgtec gibts naben / pedale in winter camo.

kosten aber anscheinend auch ne stange geld...

cheers

Zurück