Felgen Lackieren

Hallo ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage weiter helfen.

Ich habe mir dieses Jahr ein Demo gekauft und mich stören die Felgen ein wenig sieht nicht schlecht aber auch nicht so gut aus, is also in puncto Optik noch was drin!

Habe überlegt mir die Mavic Deemax Ultimate Felgen zu kaufen, das was Gelb is Schwarz und die Schwarze Schrift weiß zu machen!

Bevor jemand fragt möchte sie nicht in Gelb nehmen. Gelbe Felgen an einem Schwarz, Weiß, Rotem Rad sieht (Mein Geschmack) schön.sch.aus

Kennt ihr vielleicht eine Firma die diese Lackieren würde und wenn man dieses machen lässt wie schnell geht die Farbe wieder ab?

Danke in voraus Gruß Anno.

Die Farbe wird dank Steinschlägen bald nicht sonderlich toll aussehen.

P.s.: Kannst du die Laufräder denn wieder selber Aufbauen? Denn du wirst da ja alles zerlegen müssen. Wenn du das nicht selber kannst wird es sicher billiger kommen sich nach anderen Laufrädern um zu sehen. Lässt du die Speichen drinnen wird das genaue Abkleben sicher ein großer Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Danke selber auseinander nehmen wird schwierig da ich in diesem Bereich fast unwissend bin.Habe noch ein parr fragen im Bezug auf die Iriginal Felgen und die Syncros Fr V32 mache deswegen aber ein neues Tema auf.
Wenn Ihr wollt könnt ihr an dieser Unterhaltung auch beitreten.
Gruß Anno.

Zurück