Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiert!... bin aber auch zu faul das auszuschreiben.
...
Und diese Amtssprache hat es gern, wenn man "Deutsch" in diesem Kontext groß schreibt.Hier ist aber immer noch deutsch die Amtssprache.
Schau mal bei r2-bike, dort gibt es das Tesa in 19, 21, 23, 25und 30mm. Die 66-Meterrolle um die 20 EuronenJedenfalls werde ich das jetzt im Selbstversuch* testen, so es mir gelingt, eine Rolle Tesa 4287 für unter 60 Euro ranzuschaffen.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das überhaupt geht. Was sagt denn das Tesa zur Milch?Tubeless hält das klare Tesa bei Trockenheit super, aber wehe es wird nass!
Ha, Pacer!Kuwahara Pacer hab ich auch noch!
Siehe #23 ! Ich kann es mir nur so erklären, dass Wasser durch die Nippellöcher von unten den Kleber angegriffen hat, da das Band in der Felgenmitte nicht sauber ohne Falten geklebt war. Warum die Milch über die Klebekante nicht angreifthast du dann Trockenmilch in den reifen?