Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schneidet man das so exakt auf mehreren Metern?
Wieso sollte zwischen Tape und Tape Milch reinfließen, wenn am Rand zwischen Tape und Felge nichts reinfließt? Venünftig geklebt vorrausgesetzt.Ne Längsnaht irgendwo in der Felge wird früher oder später undicht, weil die Suppe sich nach und nach unter das Band "vorarbeitet". Ich nehm ein dünnes Tesa Gewebeband (50 mm), schneide es in der Breite passend zu. Direkt als 1. Lage kommt ein schmaler Streifen dieses Bandes über die Nippellöcher, darüber dann das in der Breite angepasste Band von Rand zu Rand als 2. Lage.
Ist aufwändig. Ich spanne das Band auf gut 2 m (also Umfang Felge + Überlappung + Reserve) in meiner Werkstatt zwischen Regal und Arbeitsplatte auf. Dann hab ich mir aus Pappe und 2 Stückchen Dreiecksleiste eine Führung gebaut, in die ich ein Teppichmesser in beliebiger Position stecken kann. Dann fahre ich damit am Band lang. Funktioniert - wenn man den Dreh einmal raus hat - gut.