Felsenmeer 20. oder 21.?

Scrat

fährt Rad.
Hi,

ich bin am Wochenende mit m.k. aus Göttingen im Felsenmeer, wenn's nicht unter Wasser steht...

Termin steht noch nicht ganz fest, das wird sich wohl erst Freitag endgültig klären.

Falls jemand Lust hat, mitzukommen, Bescheid sagen.

Ich kann auf der Strecke von KL zum Felsenmeer noch 2 Leute mitnehmen, bzw. ich komme in Bensheim am Bahnhof vorbei, kann also auch dort jemanden aufsammeln.

Niveau liegt so ungefähr bei SDM weiß, wir sind also im obersten Bereich vom Felsenmeer zu finden (so zwischen Hütte und Kiosk) :D

Servus, Thomas

Hi,

also, nach der ersten groben Absprache wird das ganze am Sonntag um die Mittagszeit stattfinden. Ich denke mal, 12 oder 13 Uhr am oberen Parkplatz beim Restaurant, genauere Infos folgen.

Wettermäßig ist die Sache leider ziemlich kippelig, deswegen würde ich da Sonntags morgens um 1000 nochmal Bescheid geben, ob wir jetzt fahren oder nicht.

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Hi,

also, nach der ersten groben Absprache wird das ganze am Sonntag um die Mittagszeit stattfinden. Ich denke mal, 12 oder 13 Uhr am oberen Parkplatz beim Restaurant, genauere Infos folgen.

Wettermäßig ist die Sache leider ziemlich kippelig, deswegen würde ich da Sonntags morgens um 1000 nochmal Bescheid geben, ob wir jetzt fahren oder nicht.

Servus, Thomas

wenns wetter mitspielt bin ich auch am start!
toto

Hopfmannstropfe schrieb:
wo wart ihr ?
war mega krass :-)
voll die fette wm vorbereitung.
hab eigentlich gedacht das noch jemand im felsenmeer unterwegs ist.

Hi,

Mist, dann haben wir uns irgendwie verfehlt! :(

Wir waren ab 1300 im oberen Teil - also zwischen der Unterstandshütte und dem Kiosk unterwegs - so etwas bis 1530. Warst Du im unteren Teil?

Oben war's eigentlich trotz Nässe ganz brauchbar, aber neblig. Sichtweite: "halbe Kurbel"...

Schade, daß das nicht geklappt hat :(

Servus, Thomas

Zurück