Ein junger Hüpfer, ein alter Hase und die Alpen

:anbet: Auch von den anderen Schnecken: DANKE für diesen wunderbaren, kurzweiligen, teilweise rührenden und auch Lachbauchschmerzen-auslösenden Bericht mit tollen Photos. Da schnecken Zwei "low budget" durch die Alpen, mit HT ohne GPS, einem handgemalten Roadbook und Felgenbremse, das Müsli nicht zu vergessen - geht doch!:daumen: Mir ist dieser Bericht Motivation, diesen Winter immer weiter zu trainieren und zu biken, damit Kharmas Tag 9 bei mir auf unserer nächsten Tour nicht Tag 3 wird.
Von mir ein dickes *LIKE* :winken:
 
:)Ich komm nicht umhin bei deinem Kurzbeitrag zu schmunzeln.
Schön, dass dir der Bericht so gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...
Nunja, da bin ich ehrlich... aber für jede Kurztour einen Bericht zu schreiben würde den Rahmen in mehrfacher Hinsicht sprengen:
Ich (und ich glaube Renn.Schnecke) hätten jetzt nicht die Lust, jede Tour zu verarbeiten.
Klasse statt Masse wäre ein weiteres Argument.
Und irgendwann würde sich das ja todlaufen, glaube ich.
So freut man(n) sich viel mehr auf die kleinen und großen Perlen der Berichterstattungen vieler Forumsmitglieder hier.
:)
 
Danke für den Bericht! Er hat mir soeben einen grauen Nachmittag bunt gemacht. Ich hab mich ja schon oft gefragt, was in den Flachländern abgeht, die da Jahr für Jahr mit ihren abenteuerlichen Rädern durch die Alpen fahren. Felgenbremsen! Hardtail! Zum Glück wusste ich bis jetzt nicht, dass sich in den Rucksäcken Müeslimassen! verstecken - und Brot! für acht! Tage!
Im Ernst: Ich hab mich köstlich amüsiert und würd glatt mitfahren mit euch.:bier:
 
Besser spät als nie auch von mir noch ein paar Anmerkungen zu Euren Beiträgen:

Erstmal danke für jegliche Kritik, ob positiv oder konstruktiv, ob schriftlich oder mündlich!!!
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an! :anbet::winken::bier:
(obwohl Schnegge für Ihre Berichte eigentlich generell einen Orden verdient hätte)
Neee, bitte keinen Orden.
rotwerd.gif
Staubt doch nur ein. ;) Außerdem sind Eure Lobe bereits wie kleine, mit Begeisterung gewobene Orden für uns. :) :love:


:anbet: Auch von den anderen Schnecken: DANKE für diesen wunderbaren, kurzweiligen, teilweise rührenden und auch Lachbauchschmerzen-auslösenden Bericht mit tollen Photos. Da schnecken Zwei "low budget" durch die Alpen, mit HT ohne GPS, einem handgemalten Roadbook und Felgenbremse, das Müsli nicht zu vergessen - geht doch!:daumen: Mir ist dieser Bericht Motivation, diesen Winter immer weiter zu trainieren und zu biken, damit Kharmas Tag 9 bei mir auf unserer nächsten Tour nicht Tag 3 wird.
Von mir ein dickes *LIKE* :winken:

Eine sehr schöne Zusammenfassung unsere Unterfangens! :daumen: Und Dir noch ein frohes Trainieren, ne?! ;)

Dankeschön für diesen tollen Bericht. stille mit leser :daumen:

Aha, einer der sich geouteten stillen Mitleser! Sehr gut! :) Letztes Mal, also beim letzten Alpenbericht, hatte ich ja noch darum gebeten, dass sich auch diese melden sollen. :cool:

Danke für den Bericht! Er hat mir soeben einen grauen Nachmittag bunt gemacht. Ich hab mich ja schon oft gefragt, was in den Flachländern abgeht, die da Jahr für Jahr mit ihren abenteuerlichen Rädern durch die Alpen fahren. Felgenbremsen! Hardtail! Zum Glück wusste ich bis jetzt nicht, dass sich in den Rucksäcken Müeslimassen! verstecken - und Brot! für acht! Tage!
Im Ernst: Ich hab mich köstlich amüsiert und würd glatt mitfahren mit euch.:bier:

Letzteres ist auch ein Lob, oder?! ;) Wenn Du dann die Müslimassen trägst, warum nicht. ;) ;)

Ihr dürft auch gerne derlei Berichte von Kurztouren posten! Wie Ihr merkt, lesen wir Euch wirklich(!) gern! :daumen:

Hmmmm, naa jaa. Vielleicht. ;) Vielleicht ein Bericht von uns auf 10 Berichte von anderen hier aus dem Forum. :i2:

Dann allen hier Mitlesenden noch ein duftes Vorfrühlingsbiken und entspanntes Planen der Sommertrips!!
 
Wer Geschmack an unserer Art der Präsentation und des Reisens gefunden hat, darf gern hier weiterschauen.
P.S.
Das ist hier nicht unser einziges Alpen-Cross. :)
 
Zurück
Oben Unten