Felsenmeer 23.6.

*hust*

aus relativ aktuellen anlass hol ich den thread hier mal wieder auf die erste seite. Am Montag war ich auch schon da, relativ spontan. Es hat gelegentlich stark geregnet, doch die bäume hielten ne menge ab, die Sonne kam auch gut durch und die wärme tat ihr übriges. Die Steine haben wirklich erstaunlichen Grip selbst wenn sie nass sind - oder waren es doch meine neuen Reifen?
Wär schön nicht wieder allein fahren zu müssen ...

Anhänge

• felse.jpg
    felse.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 116
  • felse 2.jpg
    felse 2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 100
das felsenmeer liegt bei darmstadt südlich von frankfurt. Mir passt es leider vorerst nur noch an besagten termin, dieses we arbeite ich. Natürlich könnte man im august oder wann auch immer nochmal was anpeilen, am besten die comp-fahrer machen dann mal nen termin...

sehr gut und danke. Ich könnte gegen 12uhr da sein, wenn nötig auch eher/später. Ich war zweimal bisher da und folgte immer der Ausschilderung. Ich komme also oben an, wo (warscheinlich) der interessanteste platz ist. Wäre nett, wenn wir ne gemeinsame Uhrzeit finden.

(auf dem bild sind übrigens personen, nur um die größe zu verdeutlichen. Zudem gibt es auch tausend (?!) Steine/Felsen mit guter Anfahrt. Die Bäume spenden gut Schatten.)

Anhänge

• felse3.jpg
    felse3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 71
einfach nur schade wenn man es runter läd...
trialer sind meiner meinung nach 20 und 26 zoll fahrer.. diese sinnlose diskussion kotzt mich an...

Zurück