felsenmeer am sam. 30.10.09

die nürnberger werden am samstag den 30.10.2009 zum rumballern, hirsche jagen:mad: und ordentlich durchschwitzen zum felsenmeer fahren.
denk mal anfangen werden wir ab 11 oder 12 uhr am oberen parkplatz..

gruss sascha

Freiburg ist auch interessiert, was ich gerne noch wüsste bevor ich mir die Fahrt antue, wie isses im Felsenmeer um die Jahreszeit? Wenn es die Woche davor geregnet hat, ist es da so modrig dass man sich den Maxxis in 42a wünscht, und nach 5 Minuten der ganze Reifen voll mit Matsch ist? Mag mal einer von den Locals ein Wort dazu verlieren? Greetz Joe

Also gut, dann werd ich mal sehen dass ich die Woche alles wegarbeite, dann ist das Wochenende frei, und mein neues Bike kriegt mal Natur unter die Schlappen! :D Let´s roll!

Moin Jungs,
Mainz ist natührlich auch vertrehten! Was isn eigendlich mit den Radlern aus und um Mannhein/Raunberg? Kommen da auch welche? is ja ume Ecke zozusagen!
Wobei um 10 äußerst früh ist. Aber um 11 komm ich auch.
bis denne!

man jungs, wasn chaos. :-P
lasst papa max mal ordnung hier rein bringen. und papa max will keine widerworte hören.

Treffpunkt: oberer Parkplatz Felsenmeer
Datum: Samstag 31.10.2009
Uhrzeit: 11:30Uhr
Motto: Halloween Spuk und Grusel Trialerei mit spaßigem Süßes sonst gibts saures spiel für jung und alt.

dies ist mein wort.

wir sehen und dort

mit spielen und wein

so soll es sein.

die trialerei

macht mein hirn zu brei

babam jungs, bis samstag

Jau, das wird ne heftige Nummer, kommen ja echt sauviele Leute! Ich freu mich auf alle Fälle drauf.
Ich komme hier aus Freiburg nen Hauch später als Bock&Sickboy, werd nochmal 1-2 Leute aus Freiburg mitbringen. Wir werden so gegen 11 Uhr dasein. :daumen: Kamera bringe ich auch eine mit, werd dann zwischendrin mal ein paar Bilders machen.

PS: Braucht jemand nen neuwertigen 2.50er Highroller in 60a? Geht für nen schmalen Taler weg, ohne die Versandkosten, wenn ich ihn da mitbringe.

hey jungs, was geb ich im navi ein um am oberen parkplatz rauszukommen?
ich hab hier zwar "felsenmeer parkplatz" stehen, aber das wird wohl der falsche sein nehm ich an.
oder vllt kann mir jemand erklären wie ich dann von diesem parkplatz zum oberen komm?
besten dank

ein TomTom?... hat mich letztes mal 26 km umweg fahren lassen... praktisch einmal um den Felsenberg herum ;-)

Eine direkte Route auf den Felsenberg kann man nicht "direkt" einstellen... muss man durch suchen auf der Landkarte des Navi's erledigen. Wenn du einmal bereits da warst wirds ein leichtes sein, wenn nicht dann PM mich, ich erklärs dir dann. Aber wenn du schonmal "Beedenkirchen (Lauertal)" findest im Navi biste auf dem richtigen Weg.

Gruß,
Alex

edit: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=55411+Bingen+am+Rhein&daddr=Felsberg&hl=de&geocode=%3BFQLW9gIdaYmEAA&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=14&sll=49.733745,8.686152&sspn=0.04144,0.091324&ie=UTF8&t=h&z=14
So gehts bei mir (als Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück