Felsenmeer - Sommerferien

Robi_C._DoubleP

Machsch DROP OFF
Also ich wollt schonmal rechtzeitig nen Thread aufmachen, damit man sich mal auf den Termin fürs Felsenmeer in der Sommerferien einigen kann.....

Also ich dachte so 21.07 - 27.07.... was sagt ihr????

@ARA und Jerry und Co....>wir gehen auf jeden wieder auf den selben Zeltplatz oder.....???

hmm mist da hab ich noch ned frei hab nur august ab 2ter woche frei bis 4te. :(
naja mal schauen vielleicht am we mal vorbeigugge was aber eher unwahrscheinlich ist wegen der entfernung.

@robi: ich kann erst ab 28.7. da ich da erst urlaub hab wenn ihr wirklich vom 21.7. bis 27.7. da seid dann kann ich erst nach der arbeit so ab 17 uhr also mir isses ehrlich gesagt egal........
ich war da auch schon seit wochen nicht mehr......man kommt echt zu gar nix mehr das is echt shit und am wochenende hats bis jetzt immer geregnet:(
toto

Das war ja nur ein Terminvorschlag..... das heißt ja nicht das ich das hier für alle festlege....>ich fragte ja ob das OK ist.....>wollte ja mit dem Thread ne Einigung aufs Datum erreichen....:D

Oh, da würde ich auch mitkommen. hab von mitte juni bis oktober frei.

Zeltplatz? .. wie bekomm ich mein rad in mein schlafsack?.. da kann ich doch nicht schlafen.. *angstummeinradhab*.. obwohl wenn viele starke trialer mitkommen.. dann solltes klargehen. mit nachtwache *g*..

freu mich bis dahin! ps: devil is noch ni da :(

@all NEIN, bloß nicht ich komme erst am So. den 3. august wieder, also wenns sich irgendwie einrichten ließe, dann ab dem 4.Aug., weill dann isset mir wurscht!

NEIN

DA wird des bei mir nichts. Mein Bruder heiratet und das aufm 26ten. Wäre also echt mieß wenn das da wäre!

Bis wann hab ihr denn Ferien?

Jerry

Mist wo habe ich nur meine Termine wann ich Urlaub genommen habe... So wies bisher ausschaut würde ich am 20.07.03 auf Frankreich kommen... aber ob ich da hin fahre weiß ich ja auch nochnicht... da ich den Zettel nicht finde wo drauf steht wann ich Urlaub hab.....

denkt dran jungs ihr müsst 6 wochen vorher ein visa für südhessen beantragen sonst wird das nix.......sonst könnte ja jeder kommen....wir sind ja nicht bei den hottentotten....:D ;)
toto

Eh, mal ne doofe Frage, aber wo liegt denn das Felsenmeer? Habt ihr da evtl. schon irgendwo mal Bilderchen gepostet? :confused:

Und dann noch: Wozu ist ein Vise von nöten? :eek:

Sag mal, lagst du die letzen Monate im Koma oder was? Südhessen ist jetzt nationalbefreite Zone. Die Nazis haben dort ihren eigenen Staat errichtet und um da rein zu kommen benötigt man natürlich ein Visa.

Der Mr. Trial (seinen echten Namen möchte ich hier nicht preisgeben) ist dort under cover tätig. Eigentlich wollten wir uns unter dem Vorwand, ein wenig zusammen zu trialen, am Felsenmeer treffen, damit er mir Informationen geben und ich ihm neue Instruktionen erteilen kann. Jetzt hast DU die ganze Aktion mit deiner blöden Fragerei versaut und wenn sich die Nazis von dort weiter ausbreiten sodass ganz Deutschland in der braunen Flut versinkt, dann hast einzig und allein DU die gesamte Schuld daran. :mad:

Ronny dein Urlaub ist ******* :D . Da kann ich net!

Och ihr Schulkinder schwenzt doch einfach mal ne Woche, dann müssen wir des net in den Ferien machen ;)

Ich sag mal die zweite juli Woche, ist bei mir ok, allerdings weis ich das da Tophi net kann und wie es bei Steve aussieht kann ich auch net sagen! Aber ich wäre dann evtl. dabei. Muss mal meine Finanzen checken!

Jerry

Zurück