Felt oder UMF oder ganz was anderes?

Wenn du ernsthaft unseren sport betreiben willst, dann wirst du früher oder später auch auf singelspeed umrüsten.

Ich dachte auch ich brauche unbedingt ne schaltung weil ich von mir bis zum nächste park 10 km bergiges gelände bewältigen muss, inzwischen is das sogar ohne das schatungs zeugs wesentlich angenehmer, geht nichts kaputt und so.

da hast die daten!
Das 24 Dirt kommt mit Stahlrahmen, Federgabel, Singlespeed und einer soliden Austattung zum top Preis.

Rahmen: Perv 24 Zoll trimoloy Stahlrahmen
Gabel: Marzocchi Dirt Jam Comp
Lenker: Funn Kilo Bar
Vorbau: Funn Serial Grippa
Steuersatz: 1 1/8 Ahead Stahl schwarz
Bremshebel: Tektro Alu Disc Compatibel
Bremsen: Hayes MX2 Mechanische Bremse
Kurbel: 3pc Chromo
Kettenblatt: 38Z ALU Alu 5mm Alu
Felgen: 24" V: 36L, H: 36L, Alu
Reifen: Kenda K-Rad
Naben: AU Disc, Kugellager, 10 mm
Sattelstütze: Perv Splined Chromo
Sattel: Funn Big Grab
Farbe: Schwarz

26 inch rulez . 24 is handlicher,bin aber mit 26 vollkommen zufrieden.und durch die etwas kürzeren speichen ein bissl weniger anfällig für 8er,aber nich so stark,das es was bringen würde. wenn du 20'' an nen 26 rahmen machst,dann isses ein wenig klein :lol: :spinner:

servus, ich hab ein cube flying circus 05 billig abzugeben. (DRINGEND) bei interesse bitte melden entweder per PN oder icq (208-830-434).

ich würd dir as hardy von UMF empfehlen...für den preis sin se top verarbeitet...wennst etwas mehr geld hast..dann nimm as CUBE flying circus....des is soo geil..besser asl jedes felt..und nebenbei is der hardtailrahmen auch für DH geeignet.(von 5meterdrops anz zu schweigen);)

schlag dir alles ausm kopf und leg no n bissi geld drauf und hol dir n Specialized P2 kann man überhaupt nix falsch machen für das geld! oder das Bergamont kiez dirt! für 700 euronen mit dj3 usw.! mein kumpel hats und das teil is hammo :D

kenn einen der hat 2 kiez rahmen put gemacht,weiß zwar nicht ob es bei den verschieden mod's unterschiede gibt,auf jeden fall 2 mal bergamont kiez dirt geschrottet. einmal nur steuerrohr und einmal steuerrohr und kettenstrebe angerissen.

also die neuen sind eh viel geiler und stabiler (laut bergamont)
naja diskusion damit beendet :D

ot: kauf dir was du willst aber mit dem bergamont oder p2 machst nix falsch :)

Naja, gabel ist quasi Dirt Jam Pro (oder comp?! glaub aber pro) nur jetz umgelabelt auf dirt jumper 4.Parts sind wirklich nicht gerade die besten dran,lieber etwas mehr draufzahlen und sich zum bleistift bei moshcore eins holen,oder nen gebrauchtes aus dem bikemarkt.Das streetlegal von freesoul zB

Ja ne beide Bikes die du vorgeschlagen hast sind i-wie blöde! Das UMF hat parts die du nach nem Monat wegschmeißen kannst! N Freund von mir hat das nämlich dasselbe, und ich muss sagen die Felge hinten war nach nem Monat im arschr und die Bremsen und so will ich garnicht erst ansprechen!
Hol dir lieber dieses UMF http://www.raddiscount.de/P03906.html ,das hat bessere Parts! Die bremse ist schon eine eig ganz gute so und ja geht klar!:daumen:

Ich würde Stahlrahmen einem Alurahmen vorziehen. Deshalb würde ich schauen, ob nicht irgendein Shop was ordentliches zum reduzierten Preis hat. Dieses habe ich gefunden für 899,- http://shop.cnc-bike.de/catalog/product_info.php?products_id=1916&osCsid=0181010463bba5ea7f2cea7935f78b98

Rythm.jpg

Zurück