Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Frank "Bone" J.
Die Jungs schuften sich grad die Finger wund, um die ganzen Dämpfer auf die Reihe zu kriegen.
Original geschrieben von CarlosCaracho
[BDesweiteren glaube ich auch, daß dich mit ShockTherapy ein bischen mehr verbindet, als das du dort nur Kunde bist. [/B]
Original geschrieben von Frank "Bone" J.
...oder haben wir früher nicht so sehr auf solche Aktionen geachtet und bei Beanstandungen die Dinge direkt geregelt, statt gleich die ganze Welt an unserem Dilemma teilhaben zu lassen?
Frank
Original geschrieben von Abt Hugo
...Der muß ja auch nicht negativer Art sein. Es soll Firmen geben, die hier und in anderen Foren von der Bewertung ihres Produktes/Service regelmäßig gut abschneiden. Siehe z.B. unter "Rohloff". Die werden so vermutlich den einen oder anderen Kunden auf diese Art und Weise dazu gewinnen. Wer sich jedoch so wie Shock Therapy verhält, der wird hier potentielle Kunden verlieren.
Original geschrieben von Abt Hugo
Was meinen Dämpfer angeht: Shock Therapy hat zwischenzeitlich einer Wandlung zugestimmt. Ich warte jetzt auf mein Geld.