Ferienhaus 2005

Ich suche ein Ferienhaus für den nächsten Urlaub (Sommer 2005) . Natürlich sollte es in einem Gebiet sein wo man schön biken kann ( vorzugsweise Italien , Alpensüdseite Lago Maggiore, GArdasee,Comer See ) Bitte keine Ferienwohnung sondern ein Haus .Wer hat eine gute Adresse oder Tips
Danke

Hallo tom1ayb

Hast Du mittlerweile Informationen bekommen?
Wir suchen ein kleines Haus am Comer See, wenn möglich auf der Westseite des Sees.
Scheinbar ist die Region noch weitgehend Niemannsland ...

Gruß Schnerres

Stärzel schrieb:
Wir suchen ein kleines Haus am Comer See, wenn möglich auf der Westseite des Sees.
Scheinbar ist die Region noch weitgehend Niemannsland ...

wenn du als niemandsland ein gebiet meinst, wo weniger deutsche unterwegs sind, magst du recht haben. solltest dich aber nicht wundern, wenn du nicht alleine unterwegs bist ... evtl triffst du weniger biker, sicher weniger deutsche und vor niederländer

wie auch immer, tolles gebiet!

was ist eigendlich so am comer see los?

ich frage, weil wir evtl. einen AX mit ziel comer see machen wollen.
die family (mit kids) würde vorfahren und die "tourwoche" am see urlaub machen. danach wollen wir dann villeicht noch eine woche familienurlaub am comer see verbringen.

ich habe so den eindruch bei meinen (bisher nur oberflächlichen) recherchen, das die orte am see eher was für freunde der historischen baukunst sind.
ist das so, oder hat jemend villeicht einen tip, wo man am comer see auch badeurlaub mit der familie machen kann.

gruß
ger :confused: nim :)

Zurück