numinisflo
PEDAL DAMN IT
Bald ist es wieder soweit und hoffentlich auch bald wieder vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So erster Ausfall bevor der ganze schaiß begonnen hat. Ich hasse Erkältungskrankheiten
Da muss zur schnellen Heilung erst mal eine Arzenei her
Arsen aka Fernet
Bei mir wird das nix dieses Wochenende, meine Freundin ist am Start u. das nur fürs WE, da kann ich nicht flüchten sonst flüchtet sie. Aber werden wir hinkriegen, bin ja wieder motiviert was das biken angeht.
War grad joggen in der Dunkelheit u. bei Nebel, gigantische Fernsicht, hier ein Bild:
![]()
Man sieht auf dem Bild auch das drei meiner fünf LEDs der depperten Stirnlampe aufgegeben haben.
War heute eine gemütliche Runde drehen mit dem Leo mit einem Café-Stop. Wunderbar war es, ausgesehen wie die Sau.
Das bedeutet natürlich auch das sich die Rocky Mountain Dichte hier um exakt 100% verdichtet hat.
Sehr gut!
Das Rasouli geht momentan ab wie Sau. Berghoch dank Klickies recht schnell und bergab noch deutlich brutaler, dank dem geilen Fahrer!