Fernet Branca Racing Team geht an den Start

So erster Ausfall bevor der ganze schaiß begonnen hat. Ich hasse Erkältungskrankheiten :mad:
Da muss zur schnellen Heilung erst mal eine Arzenei her :D

Arsen aka Fernet

So. Wie wäre es mit einem 4.Teamfahrer? Ich schlage da mal meinen Arbeitskollegen, Fotografen und Pussyman Dave vor:
Da könnten wir diesmal als Team die Top 1000 knacken.
Rein hauen!
Robsody

Wär auf jeden Fall nicht schlecht einen Fahrradfahrer im Team zu haben.
Als Minimalziel würde ich die Top 1000 ansehen.

Also Gas geben.

So erster Ausfall bevor der ganze schaiß begonnen hat. Ich hasse Erkältungskrankheiten :mad:
Da muss zur schnellen Heilung erst mal eine Arzenei her :D

Arsen aka Fernet

Ein richtig dickes Zäpchen oder so ähnlich!
Anwendung_PAP.jpg

So Männer - da ich diese Woche ja bekanntermaßen Urlaub habe werde ich heute den Herrgott einen guten Mann sein lassen und mir nun ein kaltes Pils aus dem Kühlschrank holen. Bin ja grad in Braunschweig, hab aber die Alte aus dem Haus geschickt und nun meine Ruhe.
Werde somit den ganzen Tag online erreichbar sein.

Dem Spiel aber ist fast schon Ende zu wenn Anfang.
War mal laufen, heute mittag gehts noch radeln. Alles fürs Team. Wenn wir zu fünft wären hätten wir in der Gesamtwertung einen leichteren Stand, aber da stellt sich die Frage, wer wohl ausdauernd, talentiert u. intelligent genug ist sich dem elitären Team anzuschließen. Hm.

Jetzt gehts erstmal duschen und essen.

Wie schaut es denn nächstes Wochenende (13-15.) mit einer gemeinsamen Runde aus? Wir könnten Freiburg abrocken und genüsslich das heimische Bier schänden!

Muss mal schauen wie es da aussieht. Allem Anschein nach kommt da meine Freundin übers Wochenende angereist, aber ich wäre einer schönen Tour in Freiburg nicht abgeneigt. Bist du heute mittag noch online?

ja, bin jetzt die meiste zeit zu hause. Muss grad viele Bücher lesen und da muss ich nicht ins Büro.

Ich habe gestern abend einen warmen Fernet Branca getrunken. Wie kann ich diesen Punktemäßig im Winterpokal geltend machen?
Heute gehts radeln und Punkte fürs Team einfahren.

Wie schauts denn nun dieses Wochenende bei Euch Möckmühler Buben aus? Biken,Saufen und tja...äh?! Reicht ja auch ein Tag. Hätt einfach mal Lust mit Euch mal wieder ne Runde zu fahren.

Macht mal ne Ansage,
Out
Rob

Bei mir wird das nix dieses Wochenende, meine Freundin ist am Start u. das nur fürs WE, da kann ich nicht flüchten sonst flüchtet sie. Aber werden wir hinkriegen, bin ja wieder motiviert was das biken angeht.

War grad joggen in der Dunkelheit u. bei Nebel, gigantische Fernsicht, hier ein Bild:

schwarz.GIF

Man sieht auf dem Bild auch das drei meiner fünf LEDs der depperten Stirnlampe aufgegeben haben.

Bei mir wird das nix dieses Wochenende, meine Freundin ist am Start u. das nur fürs WE, da kann ich nicht flüchten sonst flüchtet sie. Aber werden wir hinkriegen, bin ja wieder motiviert was das biken angeht.

War grad joggen in der Dunkelheit u. bei Nebel, gigantische Fernsicht, hier ein Bild:

schwarz.GIF

Man sieht auf dem Bild auch das drei meiner fünf LEDs der depperten Stirnlampe aufgegeben haben.

Der absolut helle Wahnsinn!

Morgen sind Dave und Ich mal wieder mit dem Bike unterwegs. Mal schauen wie lange uns das Wetter das Punktesammeln erleichtert...

Ich werde mich wohl auch für ne Stunde aufs Bike begeben heute, obwohl das Wetter sowas von bescheiden ist und ich auch ziemlich platt bin, aber was solls, wird mir schon helfen das radeln. Momentan sind wir unter den Top 500, also immer schön ranhalten. Evtl. habe ich auch noch einen fünften Mann für unser Team, wäre schon ne gute Sache.

Und heute abend werde ich auf jeden Fall einen Fernet oder einen Under trinken, das gibt ordentlich Punkte!

Ansonsten euch ein schönes Wochenende - Prost!

Underberg.jpg

So Jungs, nun bin ich auch dabei, die Erkältung ist besiegt und die ersten Punkte sind am Start.
Von heute an gilt Kette rechts......

Gruss Arsen

Zuletzt bearbeitet:
War heute eine gemütliche Runde drehen mit dem Leo mit einem Café-Stop. Wunderbar war es, ausgesehen wie die Sau.

Leo ist ein Kollege von uns, mit dem ich beispielsweise schon in die Grundschule gegangen bin und der seit einem halben Jahr auch MTB fährt. Ausserdem ist er auf Umwegen zu meinem Switch-Frame gekommen und so seh ich noch dazu immer mein Ex-Radl. Auch sehr schön.
Das bedeutet natürlich auch das sich die Rocky Mountain Dichte hier um exakt 100% verdichtet hat.

Sehr gut!
Das Rasouli geht momentan ab wie Sau. Berghoch dank Klickies recht schnell und bergab noch deutlich brutaler, dank dem geilen Fahrer!

Ich geh auch ab wie Sau, das ist unfassbar. Und das in Kombination mit meinem neuen Hardtail und ohne Fahrtechnik ist wirklich atemberaubend.

Zudem ist diese Punktezählerei sowieso völliger Schwachsinn wenn man fürs Pimpern nicht einen einzigen Punkt bekommt

Zurück