Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es beim Pressfitinnenlager ja weniger um Gleitflächen geht, sondern darum, dass das Plasteteil auch im Gehäuse hält. Es gibt wohl auch Ansätze, dass mit loctite einzupressen.Das würde mich auch interessieren, da bei mir nach dieser Saison die Tretlager dran sind. Ich habe schon Mal überlegt z.B. die OKS Montagepaste zu verwenden.
Was für nen Tretlagerstandard haste denn genau?Jop. Die Lager sind bei mir jedenfalls auch direkt in die Carbonschale gepresst. Also Metalllager berührt Carbon.
Ich bin mal auf dieses Service-Video gestoßen und dort wird auch nur reichlich Fett verwendet. Wobei dadurch natürlich nicht gesagt ist, dass das auch die "optimalste" Methode ist die Lager zu montieren.
Wie sieht es denn bei PF30 aus?
Montagepaste?
Schraubensicherung?
Oder nur einfach Fett?
In der Anleitung von FSA steht man soll Schraubensicherung mittelfest (Loctite 243 oder ähnlich) auf die Plastikschalen geben.
Macht das Sinn? Oder lieber sein lassen?