Fett-Sett

Anzeige

Re: Fett-Sett
den brauch ich später unbedingt!!! :D
würd auf jeden halten..

aber wie sieht des denn mit dem einpressen aus? macht ihr das direkt wenn man den mit nem rahmen bestellt und wie schaut´s mit dem unteren konus aus, zumindest in Willingen sah der sehr filligran aus..

Gap______Jumper schrieb:
den brauch ich später unbedingt!!! :D
würd auf jeden halten..

aber wie sieht des denn mit dem einpressen aus? macht ihr das direkt wenn man den mit nem rahmen bestellt und wie schaut´s mit dem unteren konus aus, zumindest in Willingen sah der sehr filligran aus..

Wenn es gewünscht wird, pressen wir den Fett Set auch ab Werk ein.
Das untere Lager des Steuersatzes sitzt direkt auf dem Gabelkonus. Ich weiß nicht, welches filigrane Teil Du in Willingen gesene hast, es war jedenfalls kein Fett Set Konusring.

best, Falco

komisch, der war sowiet ich weiß mit Kabelbindern zusammen gemacht, und am unteren Teil war noch die "Schale" dran, die bei anderen Steuersätzen auf die Gabel geschlagen wird..

ist aber auch schon lange her, kann mich mittlerweile auch geirrt haben!!!

Gap______Jumper schrieb:
komisch, der war sowiet ich weiß mit Kabelbindern zusammen gemacht, und am unteren Teil war noch die "Schale" dran, die bei anderen Steuersätzen auf die Gabel geschlagen wird..

ist aber auch schon lange her, kann mich mittlerweile auch geirrt haben!!!

Das Teil ist wahrscheinlich die Zentrierhülse, die gleichzeitig den oberen Lagerdeckel bildet. Es gibt keinen Konusring beim Fett Set. Das Untere Lager wird direkt auf den Gabelkonus gepresst.

Zurück