Fette Bikes und Fette Gefühle (Gentlemen only)

Ich glaube, die unentspannte Stimmung in dem Faden geht überwiegend von einem Vielposter aus, der es entweder nicht besser weiß, oder (es) nicht anders (rüberbringen) kann (Schmäh im Kopf).
Den großen Rest würde ich überwiegend auf die Tor-Schluss-Schnäppchen-Stimmung schieben.
Nen ähnlichen Eindruck hatte ich auch immer mal wieder im Dude-Thread - das passiert IMO gerne, wenn etwas zum Massenartikel wird: Es zieht halt auch "unbedarftere" Gestalten an, die vom Hype angelockt werden. Dazu jetzt noch der absurd niedrige Preis...

Sich stets wiederholende Diskussionen rund um Größen, usw. sind ja nirgends neu - auch bei mtbr nicht.
Und hätte es neben dem Dude auch eine "Bitch" o. ä. von Canyon gegeben und dem einen oder anderen besser gelegen... B)

Aber jaa: Ich kanns verstehen, wenn man sagt, dass einem das jetzt der letzte Hinweis auf den Untergang des fetten Abendlandes ist.
Auch die IMO nie wirklich geklärte Situation zwischen "Es wird ein eigenes Plusforum geben" und "Offenbar bleibt es jetzt so, wie es gewachsen ist" macht es da nicht besser.
In diesem Sinne: Nicht ärgern! :bier:
 
Ich meinte aber speziell das Gelaber in diesem Faden.

Ich weiss was du meinst, das is aber nun mal genau das Niveau dass die Plusser (oder zumindest ein Großteil von denen) hier ins gesamte Fatbike-Forum reingebracht haben, das war vorher (da warst du noch nicht hier) anders, darfst mir gerne glauben :)

Ich warte übrigens grad noch auf meine Steinigung, aber hier scheint kaum jemand mitzulesen, hier darf man anscheinend noch seine Meinung sagen ;-)
 
Der Chris war aber wesentlich eher hier als "die Plusser". Also haben die Fatbiker das Niveau bereits unter sich verkommen lassen...
 
Dann weisst du ja jetzt wie es mir seit langem mit dem ganzen Plus Zeugs geht.

Ich finds einfach völlig unentspannt und nervig was da gelabert wird......

Und deshalb hab ich schon damals, sozusagen prophylaktisch, immer wieder gepredigt dass das ganze Zeugs nix mit Fatbikes zu tun hat.

Das Ergebnis kennen wir ja alle :)

Genau, das kennen wir und bei mir sieht das so aus:

Council-Guarantee-Bonds-are-useless.jpg


Wenn's dich nervt, dann lies es halt nicht.

BTW: Niveaulimbo ist eine Sportart, die hier durchaus nicht nur von einer Gruppe betrieben wird...


Das wären dann mal meine Gefühle.

Schönen Abend noch, buenas noches!
 
:)

Ich warte übrigens grad noch auf meine Steinigung, aber hier scheint kaum jemand mitzulesen, hier darf man anscheinend noch seine Meinung sagen ;-)

Soviel zum Thema Freie Meinungsäußerung :)

Aber zumindest is der Mod mal wieder aus seinem Dauerschlaf (das Bild passt prima) aufgewacht :) Immer schön die Augen zu, passt doch alles ...und wieder muss ich an unsre Politiker denken :)

War ein Fehler mal wieder was zu schreiben, ihr seid ab jetzt wieder ungestört unter euch,versprochen, viel Spaß Jungs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Niveuabimbo fährt sicher nach Köln :)

Pass auf, der Bimbo is politisch inkorrekt :)


Aber auch unser Köln-Gequatsche wurde zensiert, der Mod übernimmt hier die Rolle der Kanzlerin in der Böhmermann-Affäire :)

Zum Abschluss noch das hier, passt mal wieder wie die Faust aufs Auge :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass auf, der Bimbo is politisch inkorrekt :)


Aber auch unser Köln-Gequatsche wurde zensiert, der Mod übernimmt hier die Rolle der Kanzlerin in der Böhmermann-Affäire :)

Zum Abschluss noch das hier, passt mal wieder wie die Faust aufs Auge :)

Klasse, noch nen Verschwörungstheoretiker zu Abschied :daumen: Dein selbst auferlegter Maulkorb dient dir wohl selbst noch am meisten...
 
Soviel zum Thema Freie Meinungsäußerung :)

Aber zumindest is der Mod mal wieder aus seinem Dauerschlaf (das Bild passt prima) aufgewacht :) Immer schön die Augen zu, passt doch alles ...und wieder muss ich an unsre Politiker denken :)

War ein Fehler mal wieder was zu schreiben, ihr seid ab jetzt wieder ungestört unter euch,versprochen, viel Spaß Jungs ;-)


Ja, was soll ich denn hier auch groß moderieren?
Läuft doch hier alles mehr oder weniger friedlich ab (dafür übrigens mal ein Dankeschön an alle diejenigen, die sich hier konstruktiv einbringen).

Der Mod hält übrigens keinen Dauerschlaf, er geht nur lieber Radfahren. :)

Apropos Politiker: Auch, wenn wir hier unter den Dicken sind, könnte man meine Identifikation mit der Rolle des willkürlichen Zensors noch steigern, wenn man mir Diäten in Aussicht stellen würde.
 
Angesichts der Vorgeschichte sind die Grenzen zwischen Gaudi und Ernst tatsächlich recht diffus.
 
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Bumblestilzchen heiß


Rumpelstilzchen_Philipp_Grot_Johann_2.jpg
 

Anhänge

  • Rumpelstilzchen_Philipp_Grot_Johann_2.jpg
    Rumpelstilzchen_Philipp_Grot_Johann_2.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten