Ffgz

Hi Dave,

ich werd wahrscheinlich auch am Samstag eintrudeln, hast Du oder jemand noch eine Mitfahrgelegenheit?

Was muss man denn beim Internet Formular auswählen, "Franken-Bike-Marathon", oder "Sparkassen-Marathon"?

Wenn es morgen nicht regnet fahre ich mit dem DAV auf eine Samstagstour. Wer ist sonst noch dabei?

Grüße,

GrüneRose

Anzeige

Re: Ffgz
Schau mal hier:
Ffgz .
@ grüne Rose:

Du musst den "normalen" Marathon anwählen, der andere ist nur für Sparkassenangestellte.

Mitfahrgelegenheit weiss ich nicht. Ich dachte man kommt mit dem Zug recht gut hin. ICh habe mich aber bisher noch nicht informiert.

Noch was Trauriges :

Seit heute morgen bin ich um ein Fahrrad ärmer (mein GT Timberline). Es ist mir letzte Nacht hier geklaut worden! Ich hatte erst vor 4 Wochen 250EUR in die Renovierung des Antriebstranges investiert (war jetzt alles Deore LX). <heul> Die haben das Schloss sauber durchgezwickt (es lag noch da). Der Schaden ist mit Sicherheit so 800EUR.
Andere Fahrräder die direkt daneben standen sind noch da. Heute war ich auf der Polizei Anzeige erstatten aber die Chancen sehen natürlich ziemlich schlecht aus....

Dave

Ach du ******* :( Das ist echt ärgerlich :mad: .

Ich habe gestern auf meinem Fahrradschloss auch Spuren eines Diebstahlversuchs gefunden, Der Plastikmantel ist fast ganz durchtrennt, aber vom Stahlseil wurden nur ein paar Strände gekappt.

Ich weiß jetzt gar nicht mal wo das gewesen sein könnte, ausser am Siemens Fahrrad Parkplatz. Das finde ich schon ziemlich traurig. Diese Scheiß Diebe :mad:

Weiß ´jemand Möglichkeiten sein Fahrrad zu versichern, und möglichst nicht zu teuer? Da ich ja nach Köln ziehe wird das für mich nötiger den je sein :(

CU,

GrüneRose

werde jetzt aber zu besagtem Termin auch noch beim Bike-Festival in Willingen jobben. Vielleicht kann ich aber dafür dort abends mal eine die Marathon- Strecke fahren - quasi als Feierabendrunde :p .
Euch allen viel Spaß !
Gruß, Sandra

habe mich gerade auch in trieb angemeldet - allerdings in der krabbelgruppe..:D (ich krabbel dann mit altitude und unserem oldie über die 40km)

wollen wir 'nen treffpunkt ausmachen? kennt sich einer da aus - ich nich :(

@Berlöwe
Danke! ich dacht schon ich muß den "SeniorensurvivalkitfürMountainbikemarathons";) alleine schleppen:D - ich nehm den Latz und Schnabeltasse und Du die Sauerstofflasche!!!!:lol:

Schöne grüße aus dem hohen Norden (hab heut eine Berg (50 hm lt meienem HAC4) gefunden - Freude Freude:D

Hi,

wie es aussieht bin ich nächstes Wochenende frauenlos, heißt wir könnten noch ne Tour fahren bevor der Marathon los geht. Bin ausserdem ganz heiß darauf meine neuen Reifen und Felge zu testen :D

Wie fährt ihr denn hin, und wo übernachtet ihr?

Hat jemand was vom Tom gehört? Der ist uns vorletztes Wochenende bei der DAV Tour auf halber Strecke abhanden gekommen, und ich habe bis jetzt noch nix von ihm gehört :( Hoffentlich ist ihm nix passiert.

Bis spätestens am 16ten,

GrüneRose

Original geschrieben von Kersbacher
Ich werde erst am Tage hinfahren, sind nur ca. 40 min. Fahrt ;)

Ich wollte eigentlich mit dem Tom fahren, aber da der doch am Tag zuvor fährt, müsste ich mir noch'n Zelt leihen, und wenn das geklaut wird, das wäre nicht so toll :( Hättest Du eventuell noch ein Platz für mich im Auto? Ich würde auch dein Fahrrad bis zur Startlinie schieben :)

Nächstes WE weiß ich meinen Zeitplan noch nicht. Außerdem muss ich noch den Hilfsmotor an mein Canyon bauen :D [/B]

Das ist doch eher kontraproduktiv, da wird das Rad doch nur schwerer :D

Grüße,

GrüneRose

Sonntag!!!

weil mein ehemaliger Trainer am Samstag die Eröffnungsfeier für seinen neuen Laden hat!!!:D :D :D :D :D

@ Kersbacher
ich denke ich brauche den Sauerstoff am Sonntag selber...
...bring Dir Deinen eigenen mit....:lol:

@all
nächsten Sonntag wäre ich dabei!

1. Ich lebe noch! @gr: warum habt ihr nicht auf mich gewartet? ich hatte einen chainsuck und plötzlich wart ihr alle weg! :mad:
dafür bin ich allerdings trocken heim gekommen. ihr wohl nicht :lol:

2. hab mich noch nicht endgültig entschieden ob ich schon samstags nach trieb fahre oder erst am sonntag morgen. ich kann in jedem fall 2leute im bus mitnehmen.

voice: 09131-503176
mail: [email protected]

CU all there
:bier:

Original geschrieben von Tom:-)
1. Ich lebe noch!

Das freut mich, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Original geschrieben von Tom:-)
@gr: warum habt ihr nicht auf mich gewartet? ich hatte einen chainsuck und plötzlich wart ihr alle weg! :mad:
dafür bin ich allerdings trocken heim gekommen. ihr wohl nicht :lol:

Also die Tour war wirklich nicht so toll :( Du warst ja nicht der einzige den wir verloren hatten, und bei mir ging nach km 50 die Puste aus, und es hat kaum einer Rücksicht drauf genommen :( sogar bei der Reifenpanne ber Claudia hat die hälfte nicht gewartet. Das sage ich denen dann aber nächstes mal, obwohl die (zwar erst nachdem wir euch verloren hatten) auf der Tour dann fleißig zurück geschaut haben, ob noch alle da sind.

Ja, nass, kalt und dreckig bin ich dann bei km 80 am Bahnhof angekommen:rolleyes:

Also ich würd mich um die Mitfahrgelegenheit sehr freuen, aber ich weiß noch nicht ob ich am Tag zuvor schon fahren kann, wegen Zelt und Diebstahl usw. (Hab mir gerade eine Kryptonite EV 3000 gekauft, damit keiner mein Rad aus versehen mitnimmt). (Nicht einmal Forchheim ist mehr sicher, in meiner Straße gab es Sontag Abend eine Massenauflauf und eine Schießerei unter den Türken :( )

CU,

GrüneRose

Original geschrieben von GrüneRose

Also die Tour war wirklich nicht so toll :( Du warst ja nicht der einzige den wir verloren hatten, und bei mir ging nach km 50 die Puste aus, und es hat kaum einer Rücksicht drauf genommen :( sogar bei der Reifenpanne ber Claudia hat die hälfte nicht gewartet. Das sage ich denen dann aber nächstes mal, obwohl die (zwar erst nachdem wir euch verloren hatten) auf der Tour dann fleißig zurück geschaut haben, ob noch alle da sind.
...

Tolle Truppe :rolleyes:

wir lassen unsere Opfer nicht einfach im Wald liegen und verwesen!:(

Bei uns bekommt jeder eine würdige Bestattung (incl seelsorgerischer letzten Oelung) und sein Bike sowie seine Ausrüstung wird unter den restlichen Überlebenden aufgeteilt!!;) ;)

@all

Wie ist es nun eigentlich mit Biken am Wochenende??

@Kersbacher und den Rest
wann und wo wollen wir uns am 16. in Lichtenfels treffen??
(ich glaube, ich bin sowieso net so richtig fit nach der Feier am Samstag:( :confused: :eek:)

sollte ich Trieb nicht überleben... der Kersbacher bestimmt über die Verteilung meiner Ausrüstung:lol: :lol:

So schlimm waren die nun auch wieder nicht, bei zwei Bergen war sogar einer so nett und hat mich angeschoben :)

Wenn es am Samstag nicht regnet, und im Moment sieht es danach aus, bin ich für (fast) alles zu haben. Kenne mich leider nicht so gut aus, also müsste jemand anders die Tour führen. Und so fern ich kann schiebe ich auch gerne jemanden hoch :D

Grüße,

GrüneRose

Original geschrieben von Altitude

... blablabla...

@all

Wie ist es nun eigentlich mit Biken am Wochenende??

@Kersbacher und den Rest
wann und wo wollen wir uns am 16. in Lichtenfels treffen??
(ich glaube, ich bin sowieso net so richtig fit nach der Feier am Samstag:( :confused: :eek:)

sollte ich Trieb nicht überleben... der Kersbacher bestimmt über die Verteilung meiner Ausrüstung:lol: :lol:

Wir (berglöwe und ich) wollen eine 2-Berge-Tour fahren (Walberla und Hetzleser Berg), Termin steht noch nicht ganz, Wetter ist (fast) egal, wenn ihr mit wollt, gerne :)

@Alex: Du hast auch ne Feier? Meine Gastgeberin wird ganz schön pampig sein, wenn ich um 21:00 nach 3 Wasser ins Bett muss :D

Also ich fahr gerne mit, aber der Wetterbericht für Samstag ist weiterhin schlecht, Sonntag solls aber besser sein.

Das wird dann wahrscheinlich auch meine letzte MTB Tour hier im schönen Franken sein :heul: :heul: :heul: es sei dend das Wetter spielt mit und meine Freundin lässt mich :rolleyes: . Danach werde ich nach Köln abgeschoben:)

CU,

GrüneRose

Dann lass mal Sonntag ins Auge fassen.
Passt mir denk ich ganz gut.
Altitüdchen darf, ähh kann wohl auch Sonntag besser, gelle?

Ich sprech mit mit dem bergigen Löwen ab und sach Bescheid :)

...aber am sonntach so zwischen 0700 und 0730 und hab den kersbacher im schlepptau.
ich kenn mich in trieb nich aus - wie wärs mit treffen an der startnummernausgabe? da kann man sich wahrscheinlich nich verfehlen.

bis morgen.

Hi Alex,
wir sind glaub ich zu dritt auf der 40 km-Stecke. Berglöwe, du und ich :D
http://www.rvc-trieb.de

Es wird zunächst eine „Aufwärmrunde“ (Länge ca. 1,0 km) durch Trieb gefahren, bevor es auf die Strecke geht.
Die Distanzen starten um:
8.30 Uhr: Ultra-Strecke
9.00 Uhr: Marathon-Strecke
9.30 Uhr: Short-Strecke

Das hieße ja, dass wir gar nicht so früh da sein müssen???

Melde mich heute abend noch mal bei Dir auf Handy :)

Zurück