FilmFreitag #05: Snow is the new dirt?

Während es in Deutschland mehrheitlich wieder weiß wird, steuern wir im FilmFreitag wieder gegen und bringen euch soviel Erde wie möglich! Im heutigen FilmFreitag erwartet euch mächtig Gravity-Action mit Ratboy, im Bereich Enduro geht es mit Sławek Łukasik auf Traumtrails in Neuseeland. Das Slopestyle-Highlight stammt in dieser Woche aus München – Tobi Engelmann segelt über die eigens gebaute Dirtline.


→ Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #05: Snow is the new dirt?“ im Newsbereich lesen


 
Hab beim ersten Video komplett bis zum Schluß gewartet um zu sehen wann sie in die Freerideline einbiegen...nix geschah :ka:
Zweites Video war, was das anging, schon ergiebiger ;)

G.:)
 
Immerhin besser als was 90% der hiesigen Bikeparks so bieten. Einzige schöne deutsche Jumpline hat bisher nur Schöneck am Start soweit ich weiß. In Österreich sieht’s nicht besser aus. Finde ich echt schade, dass bisher kein Bikepark da seinen Fokus drauf legt. In UK gibts mittlerweile super Sachen: Revolution Windhill etc.
 
Immerhin besser als was 90% der hiesigen Bikeparks so bieten. Einzige schöne deutsche Jumpline hat bisher nur Schöneck am Start soweit ich weiß. In Österreich sieht’s nicht besser aus. Finde ich echt schade, dass bisher kein Bikepark da seinen Fokus drauf legt. In UK gibts mittlerweile super Sachen: Revolution Windhill etc.

Stimmt, anspruchsvolle gute Flowtrails sind rar gesät. Ich schätze mal das so 80% der Sprungmurmelbahnen eigentlich als Ausschuß deklariert werden müßte, würde man mit Industriestandard die Arbeit bewerten.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten