Filthy Trails Belgien kicks ass!

Registriert
27. Juni 2007
Reaktionspunkte
19
Kann jemand belgisch? So ganz erschliesst sich mir nicht alles, was da steht.

Warst du schonmal da? Kann jeder fahren der Lust hat? Lift gibts keinen, richtig?
 
die fotos schauen echt gut aus! allerdings wären ein paar mehr infos schon nicht schlecht. das belgisch kann man ja einigermaßen lesen und verstehen, aber da stand logischerweise keine anfahrtsbeschreibung geschweige denn ein ort ;)
 
Also,

zu finden ist der kleine entstehende Park direkt hinter dem Outletceter in Maasmechelen....also Freundin einpacken im Shopping Center absetzen und ihr mit euren Bikes hinten rum!!!!

Ich war jetzt schon ein paar mal da...ich echt super dort...die Leutz sind alle ziemlich korrekt...keine hochnäsigen Typen, wie man es evtl. von Winterberg her kennt....die Strecken sind def. auch bei schlechtem Wetter zu fahren genauso wie die NorthShore Elemente.....rutschen kaum......Lift gibts es def. nicht...aber bikes werden schon verliehen...ruft einfach den Styles an(nr. auf der homepage hinterlegt)...der ist super korrekt und mit einer der Organisatoren....habt ihr fragen stellt sie ihm er antwortet gerne.....

Also hin fahren und heitzen gehen!!!!!!!!!!!!!
 
Hört und sieht sich gut an.Werde ich in den nächsten Wochen mal unter die Räder nehmen.Schön ist auch,das es nicht so weit wie Winterberg o. Boppard ist.Von mir sinds ca.55km.Perfekt.
 
naja, 160 kilometer, genausoweit wie winterberg oder willingen von mir! aber hinfahren muss man wohl mal wenn man das so sieht, dafür schieb ich auch hoch ;)
 
einfach mal unter location klicken und dann dem link folgen ;)
dann kommste nämlich zu google.maps.blabla und kannst dann auch sehen wo das ist
 
Zurück
Oben Unten