Filthy Trails Belgien kicks ass!

Der Sonntag war wieder ein perfekter Tag auf den Filthy Trails.
Hatten saumäßig viel Spaß! Vorallem am neuen Curved Wallride. Gefühlt nen halben Tag da verbracht um Fotos zu machen. Geniales Teil!

Später dann mal die neue Gap-Line in Angriff genommen.
Beim 5er hat mein Hinterrad leider öfters die Landekante geküsst, aber das war jedes Mal mein Verschulden, denn was die Konstruktion angeht gibt's nichts zu meckern.
Passt prima! :daumen:

Danke Styles für nen perfekten Tag im immer besser werdenden Bikepark !


P.S. : Naja, fast perfekt... Nem Kumpel wurde das Geld aus seinem Portmonei geklaut, welches im Rucksack in der Hütte war.
Riesen Sauerei! Hab gedacht die Filthy Trails blieben von Asozialem Dreckspack verschont, aber leider ist dem nicht so.
*********** sind manchmal auch auf Mountainbikes unterwegs.
 
Jap, alles was mir irgendwie wichtig ist bleibt demnächst im Auto.
Werd nur noch das absolut nötigste mit zum Park nehmen.

Nächstes Mal Roadgap Dominik?
 
am Anfang der Woche Schnee vorhergesagt und jetzt 85% Regenwahrscheinlichkeit :mad::mad:
da lohnt sich die Fahrt nicht:heul:
 
Zurück
Oben Unten