Filthy Trails Belgien kicks ass!

das ist aber schon der richtige man dafür ;)
hatte zwar persönlich noch nicht das vergnügen.sollte aber demnächst klappen ;)

Also ich kann das mit dem hinterherfahren nur empfehlen, aber auf eine etwas andere Art.
Ich hab mich an einen drangehangen, der den schon gemacht hatte, der ist ihn dann gesprungen und ich kurz vorm Drop links abgebogen, dann hat man ungefähr ein Gefühl dafür wie schnell man sein muss. Allerdings sollte man das Abdrücken trotzdem nicht vergessen.
Ich find schon, dass man mim HR in der Landung aufkommen sollte, bei der Landung ist es zwar nicht so schlimm, aber andere Landungen verzeihen das nicht, wenn man zu kurz kommt.

machen wa auch. das bild ist klasse.hab das mal von vorn :D
.....11....JPG

der kickt schon ganz gut. es ist auch nicht einfach die richtige geschwindigkeit zu finden.vorallem hab ich immer angst über das holz hinweg zu fliegen :lol:

naja drops sind eh nicht so meine spezialität....hab bis jetzt nur den ganz kleinen beim arsten mal nach dem anrollen genommen, und bin im hang eingeschlagen. dann hab ich dreimal den mitleren gemacht und bin auch jedes mal völlig eingeschlagen und konnte mich grade noch halten...gut ich war vllt auch ziemlich schnell unterwegs:D

ich muss da eh bald wieder hin, find die location einfach geil und genau mein ding vom schwierigkeitsgrad her.

@tokki: der "mirsch-in-shorts" day, ich habs im kalender angestrichen :D

Hallo!
Hat jemand vor am Samstag auf den Trails unterwegs zu sein?Würde auch gern nur leider bin ich bisher alleine!:heul:
Würde auch idealerweise eine Mitfahrgelegenheit aus dem raum Duisburg anbieten........
Gruß Thomas

Cool würde mich freuen!Hoffe das geht klar das ich noch ein "Greenhorn" bin was DH,Sprünge,etc. angeht.......
Fahrgemeinschaft?
Ich schau morgen Abend nochmal hier rein!
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
waren gestern da.ganzer park für 2 mann.hammer :D
die neuen sachen sind super styles :daumen: doch die 8m werden nicht so einfach.bin immer nur mit dem vorderrad bis zur landung gekommen:heul:
nach dem roadgap muß man noch ordentlich treten um drüber zu kommen :lol:
neues video gibts auch falls es jemanden interessiert ;)

gruß bis bald

Zurück