Filthy Trails Belgien kicks ass!

Gut zu sehen was es neues gibt, sind in den nächsten Tagen wieder am Start! Thx an der Stelle an den Styles! ...good work!
 
Hat jemand Lust am Sonntag (21.08.) mit mir zu den Filthies zu fahren? Ich würde eine Mitfahrgelegenheit ab Köln anbieten.

Bei Interesse, bitte PM! :daumen:
 
Planänderung: Morgen geht es nach Stromberg. Aber den Filthies statte ich in nächster Zeit auf jeden Fall noch mehrere Besuche ab.
Man sieht sich... :daumen:
 
Ist heute jemand auf den Filthies unterwegs? Würd gern morgen hin und würd gern wissen ob es sich lohnt vom Wetter her.
 
Ich würde gerne morgen oder übermorgen (also Dienstag oder Mittwoch) zu den Filthies fahren und biete eine Mitfahrgelegenheit ab Köln an.

Bei Interesse PN. :daumen:
 
Es hat sich ja doch wieder einiges verändert! Bin mal gespannt, was im unteren Teil noch so dazukommt. Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht! :daumen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute sollten wir definitiv um 18 Uhr zurück sein. Hat er eindrücklich und mehrfach erwähnt ;) Dabei hätte man vom Licht noch ne Stunde länger machen können.
 
Wer fährt morgen von Bonn KÖln aus nach Stromberg, Fylthies oder Boppard und hat noch nen PLatz frei?
Teilen natürlich das Spritgeld.
Wer noch nen Platz frei hat, bitte per PN Abfahrtsdaten und Handynummer schicken, damit das jetzt auch noch kurzfristig klappt.
Freue mich auf ne nette Abfahrtsrunde
xyxthumbs.gif
 
Zurück
Oben Unten