Finale Ligure Wild Enduro Tour

DOD

Registriert
2. April 2012
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
wer ist denn schon die Wild Enduro Tour gefahren. Geht's da viel bergauf oder kann man die auch mit einem wenig trettauglichen Freerider fahren?
Danke und Gruß
 
Sind wir letztes Jahr gefahren, viel bergauf gings da nicht soweit ich mich erinnere. Ein Freerider ist dafür aber eigentlich überdimensioniert.
Allerdings waren bei uns auch noch nicht alle Strecken verfügbar, und soo den Bringer fand ich das dann auch nicht. Das Verhältnis von Anfahrt zu Abfahrt war nicht so gut (was dann vielleicht auch mit den noch fehlenden Streckenabschnitten zusammenhing). Zum einmal mitfahren und Gegend angucken war es in Ordnung, aber dieses Jahr werden wir die wohl nicht nochmal fahren.
 
Ein neues Angebot seit letztem Jahr von Finale Freeride. Geht mehr ins Hinterland, auf alten Wegen.

// Edit
Das Hochshutteln ist aber wirklich ein Erlebnis bei der Tour. Die Defender-Tour ist ein Witz dagegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
landschaftlich schöne tour die fahrtechnisch nicht all zu anspruchsvoll ist. wenn man abends auf dem Rückweg noch den isallo extasy fahren will, kann es konditionell schon etwas eng werden bis man zurück an der base ist.
 
Die Wild Enduro Tour von Finale Freeride ist sicher ganz nett. Einen Freerider kannst du mitnehmen. Ein Guide führt diese Tour sogar mit DH Bike, von dem her sollte es okay sein. :)
Ich persönlich finde das mal eine nette Abwechslung zur Classic Tour, aber eher lohnenswert aber mehreren Tagen Finale oder wenn man schon mehrmals da war und was anderes sehen will.
 
Die Wild Enduro Tour von Finale Freeride ist sicher ganz nett. Einen Freerider kannst du mitnehmen. Ein Guide führt diese Tour sogar mit DH Bike, von dem her sollte es okay sein. :)
Welche arme Sau macht das denn? Der Dennis? Der hatte zu uns gemeint, dass schon für die Defender Tour sein DH-Bike vollkommen überdimensioniert sei, aber er hat halt kein anderes. :D
 
Welche arme Sau macht das denn? Der Dennis? Der hatte zu uns gemeint, dass schon für die Defender Tour sein DH-Bike vollkommen überdimensioniert sei, aber er hat halt kein anderes. :D

Meinte Dennis zu uns auch, der muss halt hin und wieder treten. Die EWS Ghost Teamfahrerin (Name vergessen) is mit uns Wild Enduro gefahren, geilste Tour ever.
 
Zurück
Oben Unten