finale ligure

Kann jemand was halbwegs Aktuelles zu dem Wanderweg über Mt. Acuto lang nach BorghettoSS runter sagen?

Finde da keine sinnvolle Info drüber wie smooth das fahrbar ist, oder ob es ein sackholpriger Wanderweg durch Macchia ist. Wäre am Ende der Tour, da will ich mich nicht quälen.
Das lohnt eigentlich gar net... bin den Weg letztes Jahr gefahren. Sind zwar 2-3x coole Abschnitte drin aber es geht ständig auf und ab, manches ohne Ebike absolut beschissen rollbar. Ist für einmal fahren cool, würde ich aber nur nochmal mit Ebike machen.
https://www.strava.com/activities/11705316951

Ich bin zur Zeit da. Wie es um Spotorno/Noli aussieht kann ich dir nicht aus erster Hand sagen. Habe aber jemanden getroffen der gestern dort geshuttelt ist. Scheint also was zu gehen, mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen.
Ansonsten liegt an der Nato base noch einiges an Schnee und wird nicht angeshuttelt. Man wird bis zu der Schotterstraße unterhalb der Nato base geshuttelt von wo aus man zu den unteren Teil von Madre Natura, Nato Base und auch Ingeniere gelangt. Ich rechne aber damit das es die nächsten Tage auch bis hoch geht. Heute sollte gut was weg getaut sein ☀️

Ich rechne aber damit das es die nächsten Tage auch bis hoch geht. Heute sollte gut was weg getaut sein ☀️
Ich rechne eher damit dass da wieder alles dicht ist, wenn überhaupt bis Samstag was aufgemacht wird an der Base Nato
IMG_2600.jpeg

Hm... Leider. Gestern hat meteoblue noch nix vom Regen/Schnee wissen wollen am Samstag. Mittlerweile wird die Vorhersage immer bescheidener

Ich bin zur Zeit da. Wie es um Spotorno/Noli aussieht kann ich dir nicht aus erster Hand sagen. Habe aber jemanden getroffen der gestern dort geshuttelt ist. Scheint also was zu gehen, mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen.
Ansonsten liegt an der Nato base noch einiges an Schnee und wird nicht angeshuttelt. Man wird bis zu der Schotterstraße unterhalb der Nato base geshuttelt von wo aus man zu den unteren Teil von Madre Natura, Nato Base und auch Ingeniere gelangt. Ich rechne aber damit das es die nächsten Tage auch bis hoch geht. Heute sollte gut was weg getaut sein ☀️
Vielen vielen Dank.

Dann hoffen wir doch alle mal das Beste

Zurück