finale ligure

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.867
Ort
bei Heidelberg
Gab es die Regel denn mal? Bisher wurde in allen unseren letzten 4 (oder warens sogar 5 inzwischen) Urlauben auch bei Regen geshuttelt, zumindest solange es nicht zu heftig wurde.
Ein paar Trails wurden dann allerdings nicht mehr gefahren / empfohlen.
 

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte Reaktionen
26.263
Ort
Dresden/Heilbronn
Oh - das wäre schlecht.

Wir planen am Samstag für 7 Tage dort aufzuschlagen.

Bei wetteronline sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus
1571226342913.png

Aber immerhin wird's warmer Regen :D
 

Waynson

Is it really a problem?
Dabei seit
19. Mai 2014
Punkte Reaktionen
62
Ort
Konstanz
Hej ist jemand gerade vor Ort und kann sagen was Sache mit den Trails ist?
Ich hab ein ungutes Gefühl da die Shuttels nicht auf Email Anfragen reagieren.

Ich wollte morgen Abend runterfahren aber wenn da alles zu ist, wäre das suboptimal und ich spare mir die 600km Anreise.

Danke
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte Reaktionen
834
Ort
Karlsruhe
Hej ist jemand gerade vor Ort und kann sagen was Sache mit den Trails ist?
Ich hab ein ungutes Gefühl da die Shuttels nicht auf Email Anfragen reagieren.

Ich wollte morgen Abend runterfahren aber wenn da alles zu ist, wäre das suboptimal und ich spare mir die 600km Anreise.

Danke
Ich fahre leider erst am 24ten in Karlsruhe los??‍♂️
 
Dabei seit
21. März 2019
Punkte Reaktionen
90
War da nicht eine Unwetterwarnung mit Starkregen die nächsten Tage?
Edit: Vorhersage ab Freitag super.
Hoffe ebenfalls, das ab Freitag das Wetter besser ist...

Laut der Accu Weather Pro APP soll sich das Wetter erheblich bessern und die nächsten Tage dann super sein. Zwischen 17-20 Grad bei klarem sonnigen Wetter. Aktuell sind wie oben beschrieben auch auf meiner Wetter App Unwetterwarnungen angesagt!
 
Dabei seit
1. November 2001
Punkte Reaktionen
183
Ort
Pfalz
Habt ihr Hotel bzw. B&B Tipps für 3 Köpfige Familie über Ostern?
Hatte auf der Seite von Ligure Bike Resort geschaut, da dort ja viele empfohlen sind, allerdings waren nahezu alle bei Booking.com ausgebucht. :(

Habe nun mal das Hotel Medusa gebucht, kennt das wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
5.861
Ort
Leipzig


zB.
Schlicht und einfach. Und: soweit möglich bucht man nicht über booking, Airbnb und homeaway, sondern direkt.
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte Reaktionen
834
Ort
Karlsruhe
Wetter um 12:30 Uhr sonnig. Nach dem ersten mühselig Vorzelt aufbau (das zweite x, da das erste x der falsche Stellplatz war?) wird es bestimmt nicht mehr regnen?
IMG_20191025_121835_669.jpg
 
Dabei seit
4. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre mit nem Kollegen von Montag 11.11 bis Sonntag. Mit genug Leuten findet man bestimmt nen Shuttlesevice. Kannst dich gerne melden.
 

Waynson

Is it really a problem?
Dabei seit
19. Mai 2014
Punkte Reaktionen
62
Ort
Konstanz
also ich hab vor gut 2 Wochen mir Ride Extreme gesprochen die sagten sie shuttlen bis Weihnachten auch wenn das Shuttle nicht voll ist.
 
Dabei seit
4. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
1
Cool danke für die Info!
Könnt ihr ne Seite zur Wettervorhersage empfehlen? Erfahrungsgemäß ist Wetter.com etc ziemlich ungenau in Berg Regionen
 
Dabei seit
11. August 2008
Punkte Reaktionen
23
Habt ihr Hotel bzw. B&B Tipps für 3 Köpfige Familie über Ostern?
Hatte auf der Seite von Ligure Bike Resort geschaut, da dort ja viele empfohlen sind, allerdings waren nahezu alle bei Booking.com ausgebucht. :(

Habe nun mal das Hotel Medusa gebucht, kennt das wer?
waren die letzten beiden Jahre immer im März dort. gut gelegen, preis Leistung paßt und nettes Personal.
 
Dabei seit
9. Juni 2012
Punkte Reaktionen
1.676
Ich bin nach zwei Jahren pause seit Gestern wieder mal hier und ich muss feststellen, dass sich einige Details durchaus verbessert haben.
Irgendwas ist zB mit Evolve passiert. Die shutteln jetzt 6x/Tag mit festen Fahrplan rauf zu DIN & Base und wirken ploetzlich super organisiert. Also kein Grund mehr dort um 9 verkatert auf der Matte zu stehen und dann ohne Pause runter zu rasen, nur um vielleicht nochmal hoch zu kommen, falls der Fahrer nicht inzwischen eingeschlafen ist.
Mit Soul Cycles gibts auch noch einen neuen Shop, welcher auch exotischere Sachen wie Magurabelaege fuehrt ;) ...oder DTS Laufraeder. Immer gut sowas verfuegbar zu haben, falls Not am Mann ist.
Die Trails sind auch in Schuss und ranzen auch immer noch ab.
 
Oben