finale ligure

Servus Community,

ich habe da mal ne Frage. Und zwar möchte ich zum Rollercoaster die Straße als Uphill nutzen, kann man an der Kirche unten (Cappella di San Pantaleo), sprich am Ende des Rollercoster, mit dem Auto (ohne Probleme zu bekommen) parken?

914102
 
Servus Community,

ich habe da mal ne Frage. Und zwar möchte ich zum Rollercoaster die Straße als Uphill nutzen, kann man an der Kirche unten (Cappella di San Pantaleo), sprich am Ende des Rollercoster, mit dem Auto (ohne Probleme zu bekommen) parken?

Anhang anzeigen 914102


in meinen Augen schon. Entweder dort oder etwas weiter unten....
 
Servus Leute, fährt jemand von euch Mitte/Ende Oktober nach Finale runter und könnte mich aus der Nähe von Stuttgart (Pleidelsheim direkt an der Autobahn) mitnehmen? Brauche auch nur die Mitfahrgelegenheit für den Weg runter und bleibe dann dort.
Grüße Felix
 
Servus Leute, fährt jemand von euch Mitte/Ende Oktober nach Finale runter und könnte mich aus der Nähe von Stuttgart (Pleidelsheim direkt an der Autobahn) mitnehmen? Brauche auch nur die Mitfahrgelegenheit für den Weg runter und bleibe dann dort.
Grüße Felix

Moin,
ich fahre am 19.10. nach Finale und suche generell noch Mitfahrer. Schreib mir mal ne PN wenn du interesse hast.
 
Servus Community,

ich habe da mal ne Frage. Und zwar möchte ich zum Rollercoaster die Straße als Uphill nutzen, kann man an der Kirche unten (Cappella di San Pantaleo), sprich am Ende des Rollercoster, mit dem Auto (ohne Probleme zu bekommen) parken?

Du könntest auch evtl in einem Messdienergewand fahren gehen, dann hast du ne gute Argumentationsbasis.
 
Servus Community,

ich habe da mal ne Frage. Und zwar möchte ich zum Rollercoaster die Straße als Uphill nutzen, kann man an der Kirche unten (Cappella di San Pantaleo), sprich am Ende des Rollercoster, mit dem Auto (ohne Probleme zu bekommen) parken?

Anhang anzeigen 914102
Also an der Kirche direkt beim Ende des Rollercoasters war meiner Erinnerung nach nicht viel Platz zum Parken. Ein Auto vielleicht.
 
Servus Community,

ich habe da mal ne Frage. Und zwar möchte ich zum Rollercoaster die Straße als Uphill nutzen, kann man an der Kirche unten (Cappella di San Pantaleo), sprich am Ende des Rollercoster, mit dem Auto (ohne Probleme zu bekommen) parken?

Anhang anzeigen 914102D
Direkt an der Straße ist Platz für ca. drei Autos. Wenn du früh dran bist solltest du hier was bekommen. Falls nicht kann man ein Stück weiter unten wo rechts eine Straße weggeht parken.
 
Danke für die guten Tipps, werde es also mit dem Parken versuchen, (oder doch komplett von Finale hochkurbeln?)
Fahre ja auch einen schwarzen Caddy mit schwarzen Scheiben, von daher Kreuz in den Rückspiegel und in Robe fahren gehen --> The flying priest!
 
Hallo
Bei der Einfahrt zum Madonna del Guardia (oder so) kann man gut parken 3-4 Vans locker. Ist so nach nem drittel hochtreten zur DIN Bar von Ende coaster. Ganz unten ist kaum Platz.
 
Hallo zusammen,

wir würden gerne in der ersten November Woche vom 04-10.11 nochmal nach Finale fahren mit dem Camper. Nur mussten wir fest stellen das der Campinplatz Tahiti schon zu hat. Hat jemand für uns noch nen Tipp für einen Zentrumsnahen Stellplatz/Campingplatz der in dem Zeitraum offen hat?

Gruß Maximilian
 
Hallo zusammen,

wir würden gerne in der ersten November Woche vom 04-10.11 nochmal nach Finale fahren mit dem Camper. Nur mussten wir fest stellen das der Campinplatz Tahiti schon zu hat. Hat jemand für uns noch nen Tipp für einen Zentrumsnahen Stellplatz/Campingplatz der in dem Zeitraum offen hat?

Gruß Maximilian
Es gibt in Finale nur drei Campingplätze und von denen hat nur einer ganzjährig geöffnet: Calvisio.
Beantwortet das Deine Frage?

Edith sagt gerade, dass auch auf dem Calvisio ab 4.11 kein Stellplatz mehr zu buchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej zusammen

Ich wollte eigentlich Freitag bis Montag nach Finale gehen, aber das Wetter könnte besser sein.
1571048576493.png

Weiß jemand von euch ab wie viel Regen die Shuttles nicht mehr fahren?
 
Zurück
Oben Unten