Ich war die Woche spontan für drei Tage Biken in Finale, war für mich das erste Mal Biken in dem Gebiet.
Dienstag die Castelvecchio Tour und am Donnerstag die Classic Tour, jeweils bei Freeride Finale. Trotz der Nässe waren die Trails echt griffig.
Am Mittwoch habe ich dann selbst etwas erkundet, Shuttle zur Forte Melogno und dann hoch zu Isallo Extacy und Revenant (nach dem Uphill ist man wenigstens aufgewärmt). Den Zustand fand ich persönlich recht gut, kaum Bremswellen. Nach Transfer dann Kill Bill 2 und den unteren Teil von Cacciatore, auch beide in gutem Zustand. Madonna ist leider noch gesperrt, ansonsten war in dem Eck alles befahrbar. Nachmittags noch Shuttle zur Base und dann Crestino Pt. 1/Cravarezza/Ingenere/Crestino Pt.2.
Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf![]()
Wir sind gestern angekommen und dann noch um 16 Uhr zur DIN und in den Rollercoaster.
Wer die letzten Seiten verfolgt hat, kennt ja meine vielen Fragen wegen den Trails und was wir als Einsteiger fahren können.
Feedback:
Der Rollercoaster hat meiner Frau echt Spaß gemacht. Sie ist bis auf das große steilere Steinfeld zu Beginn des 3. Abschnitts alles gefahren. An der Stelle war sie sich aber zu unsicher, da es doch noch nass war.
Vom Rollercoaster ausgehend, wie bewertet ihr den letzten Abschnitt Toboga? Schwerer/Steiler?
Und wie ist die Route Isallo Ex/Revenant im Vergleich zum Rollercoaster einzuschätzen? Die beiden sind ja schwarz markiert, wurden mir aber dennoch empfohlen.
Heute Vormittag fahren wir erst mal die Trails in Osiglia.