finale ligure

Nur so als Tipp, falls ihr mal Richtung Flughafen Malpensa geroutet werdet, da ist eine ganz kurze Mautautobahn ohne Mautstellen (A36, Autostrada Pedemontana) und es weisen nur winzige Schilder darauf hin. Die Maut kostet fast nichts (1,09€ gaub ich), aber wenn man das nicht mitkriegt oder vergisst innerhalb von 15 Tagen zu zahlen, werden es ganz schnell 140€. Selbst wenn man versucht zu zahlen und das Zahlungssystem 15 Tage lang nicht funktioniert. Fragt mich nicht wieso ich das weiß...

Wie's aussieht fahren wir Freitag spontan runter. Sonst noch jemand da?

Sonst noch jemand da?
Jup. Is ganz ok gerade… :D

4.jpeg

Waren jetzt verkürzt hier. Samstag bis Donnerstag (morgen).
Trails fast schon zu staubig. Meckern auf hohem Niveau - ich weiß. Wie immer traumhaft und die beste Entscheidung Ende Oktober hier zu sein.

Dieses Jahr mit trailbike - hat auch funktioniert. Egal ob Klassiker, Backcountry oder XC auf 24h Loop.

IMG_2243.jpeg
IMG_2166.jpeg
IMG_2170.jpeg
IMG_2225.jpeg
IMG_2195.jpeg
IMG_2252.jpeg
IMG_2275.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp, falls ihr mal Richtung Flughafen Malpensa geroutet werdet, da ist eine ganz kurze Mautautobahn ohne Mautstellen (A36, Autostrada Pedemontana) und es weisen nur winzige Schilder darauf hin. Die Maut kostet fast nichts (1,09€ gaub ich), aber wenn man das nicht mitkriegt oder vergisst innerhalb von 15 Tagen zu zahlen, werden es ganz schnell 140€. Selbst wenn man versucht zu zahlen und das Zahlungssystem 15 Tage lang nicht funktioniert. Fragt mich nicht wieso ich das weiß...

Wie's aussieht fahren wir Freitag spontan runter. Sonst noch jemand da?

Nennt sich Free-Flow System ....hab vor ein paar Jahren die Erfahrung machen dürfen weil es vor Mailand auf der eigentlichen Strecke eine Sperrung gab.

Paar Wochen später war von einem Inkasso-Büro ein Schreiben im Briefkasten, bei mir waren es Gesamt nur 12-15 Euro bei ca. 1,50 Euro Mautgebühr.

Wusste bis dato nicht mal das es sowas in IT gibt :bier:

Der eine stellt sein Bike aufm Trail quer ums zu fotografieren, neulich eine auf Insta gesehen die trägt ihr Bike geschultert den Pino Morto an ner beschissenen Stelle hoch (mal abgesehen davon dass man sein Bike überhaupt nicht auf so nem Trail quer hochträgt)

Was ist denn los mit euch? 🤔

Wo ist denn die vierte Aufnahme entstanden auf der die Biker über die Wiese flitzen?

Is der Anfang von Super Canaletta.

Der eine stellt sein Bike aufm Trail quer ums zu fotografieren, neulich eine auf Insta gesehen die trägt ihr Bike geschultert den Pino Morto an ner beschissenen Stelle hoch (mal abgesehen davon dass man sein Bike überhaupt nicht auf so nem Trail quer hochträgt)

Puh. Mal wieder schwere Kost am frühen Morgen. Aber naja. Viel Spaß dir weiterhin.

Waren jetzt verkürzt hier. Samstag bis Donnerstag (morgen).
Trails fast schon zu staubig. Meckern auf hohem Niveau - ich weiß. Wie immer traumhaft und die beste Entscheidung Ende Oktober hier zu sein.

Dieses Jahr mit trailbike - hat auch funktioniert. Egal ob Klassiker, Backcountry oder XC auf 24h Loop.

Anhang anzeigen 2263759Anhang anzeigen 2263753Anhang anzeigen 2263754Anhang anzeigen 2263755Anhang anzeigen 2263756Anhang anzeigen 2263757Anhang anzeigen 2263758
geil! Krass das es seit gut 6-8 Wochen nicht so richtig geregnet hat. Wir hatten vor vier Wochen auch schon krass staubige Trails. Hab den Ingenere glaub noch nie so trocken erlebt.
Mit dem Tallboy rumpelt das aber ordentlich 😵‍💫

Also da sehe ich einen großen Unterschied.
Je nach Trail ist wenig los und nach oben gut einsichtig und hörbar, wenn andere Biker ankommen. Da kann man aus meiner Sicht gut einschätzen, ob man ein Foto von seinem Bike machen kann. Wenn jemand kommt, geht man zur Seite. Alles easy.

Pino Morto hochtragen ist natürlich eine andere Geschichte. Schnell, uneinsichtig, zu eng um auszuweichen. Das darf nicht sein.

geil! Krass das es seit gut 6-8 Wochen nicht so richtig geregnet hat. Wir hatten vor vier Wochen auch schon krass staubige Trails. Hab den Ingenere glaub noch nie so trocken erlebt.
Mit dem Tallboy rumpelt das aber ordentlich 😵‍💫
Tut den trails auch überhaupt nicht gut. Im Vergleich zum Frühjahr sind manche regelrecht zerbröselt und grob geworden.

Den Helm kenn ich doch 😅 haben uns Montag auf dem Rollercoaster getroffen.
Ist das Bild von gestern oder heute? Mich hat's gestern Nachmittag mit dem 6-jährigen so krass auf dem Crestino weg geregnet, dass wir heute lieber direkt Ruhetag im Aquarium gemacht haben... Aber so schlecht sieht's ja gerade gar nicht aus, letztes shuttle könnte noch klappen

Den Helm kenn ich doch 😅 haben uns Montag auf dem Rollercoaster getroffen.
Ist das Bild von gestern oder heute? Mich hat's gestern Nachmittag mit dem 6-jährigen so krass auf dem Crestino weg geregnet, dass wir heute lieber direkt Ruhetag im Aquarium gemacht haben... Aber so schlecht sieht's ja gerade gar nicht aus, letztes shuttle könnte noch klappen
Das Bild ist von gestern. Wurden mit einer guten Regenfront den Rollercoaster runtergespült. Hatten aber den Spaß unseres Lebens. Wie auch heute. Kurz überlegt ne Pause zu machen, aber dann doch um 12 das Shuttle Richtung Nato Base genommen und nur die ersten 5 Minuten bereut. Kaum auf dem Trail war dann wieder Spaß angesagt. Ab morgen soll es ja wieder besser werden. Nächste Woche dann auch wieder komplett sonnig und trocken. Aber da sind wir wieder zurück in der Heimat.

Zurück