finale ligure

ist das mit der Buchung bei den Linien irgendwie anders oder muss man da auch ne Whatsapp schreiben und sich anmelden oder geht das irgendwie spontan?
Finale Ligure Freeride hat inzwischen auch eine Buchungsoption per Webseite für Single Uplifts, das funktioniert auch super.

Habe mir schon gedacht, dass man Dog Eat Dog trotzdem fahren kann, aber offiziell ist er zu und dann halte ich mich dran.

Noch kurze Rückmeldung aus der Strandbar in Pietra: Heute Oltrefinale und Ende Karma gemacht und das war richtig gut und auch die Empfehlung, dass der letzte Teil vom Karma wirklich nicht besonders schwer ist, hat gepasst. Schön zu fahren und dass der im Telegram Post als Overgrown bezeichnet wird, fanden wir nicht.

Habe mir schon gedacht, dass man Dog Eat Dog trotzdem fahren kann, aber offiziell ist er zu und dann halte ich mich dran.

Noch kurze Rückmeldung aus der Strandbar in Pietra: Heute Oltrefinale und Ende Karma gemacht und das war richtig gut und auch die Empfehlung, dass der letzte Teil vom Karma wirklich nicht besonders schwer ist, hat gepasst. Schön zu fahren und dass der im Telegram Post als Overgrown bezeichnet wird, fanden wir nicht.
Die Overgrown Passage ist genau das Stück bevor es in den von euch gefahrenen Abschnitt geht.
Da stand vor 2 Wochen zusätzlich auch noch das Wasser 10cm hoch für ca 200m - am letzten Tag auf dem letzten Trail doch noch alles matschig geworden, nach 3 Tagen Staub ...

Zurück