Nimm doch abends den letzten SingleShuttle und dann wie von @Maffin_ vorgeschlagen von der Nato Base den Ingenere. Nach Trailende musst du dann aber erst mal bis ans Meer vorrollen und dann die Küste entlang bis Pietra.Hallo, bin jetzt auch einmal mit Familie in der Gegend gelandet - und welch ein Glück, das Rad ist mit dabei. Da Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern, ist meine Bikezeit aber sehr begrenzt (und extrem heiß wird es auch). Darum meine Fragen (die sicher auf den 217 Seiten schon mal beantwortet wurden):
1) Möchte mir einen SingleUplift gönnen, da alleine unterwegs und eher Wenig-Fahrer, aber gerne einen von den flowigeren Trails (ohne Drops, sehr technische Passagen etc.). Was könnt ihr von der Nato Base empfehlen oder doch Rollercoaster?
2) Sind in Pietra Ligure. Kennt da jemand eine schnelle Tour mit moderatem Trail für ca. 1-2h am frühen Morgen?
3) Vielleicht ist ja jemand mit ähnlichen Voraussetzungen in der Gegend, der sich anschließen möchte?
4) Wenn man am Trailhead angekommen ist, wie einfach ist die Orientierung?
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Antworten für mich.
Besser ist wahrscheinlich von der DIN den Rollercoaster und dann den Bondi nach Borgio. Von DIN aus wären auch noch der Isallo Extasi oder Fast and Furious mit etwas selber hochtreten gut zu erreichen. Sind allerdings als S3 angegeben.
Hier findest du eigentlich alles
https://www.finaleoutdoor.com/en/mtb-emtb/epic-trails