Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch vom 27.12. bis 3.1. da mit Family. ist schon fast traditionAlso ich war im Mai und August jeweils ne Woche da und da waren die Trails komplett zu für einige Tage, kann also wirklich immer passieren.
Ich Probier dieses Jahr mal Silvester dort und bin gespannt was so geht
Info am Telefon war bis 18. oder 19.11 haben Sie offen. Ab wann dann wieder habe ich nicht erfragt.Bin auch über Weihnauchten / Sylvester unten. Hat der CP Tahiti geöffnet in der Zeit? Weiss das jemand? Letztes Jahr war glaub ich geschlossen bis April oder so!?
Full day shuttles kann ich wenig zu sagen, mache ich nicht.. aber ich denke schon dass die auch viel fahren. Die Tage sind relativ Kurz, ja.. Aber bis 17Uhr geht problemlos. Ich hab aber tatsächlich auch immer ne Beleuchtung dabei zu der Zeit... wenns abends mal länger wirdDas klingt spannend, gut für die Bars am Abend hoffe ich
Wie läuft das da eigentlich mit Full das shuttel? Wird da was angeboten? Weil die Tage ja eher kurz sind.
Thaiti hat immer über den Winter (Nov-März) zu leider..... mitm Camper/WoMo haste drei Optionen: Caprazoppa (offiziell nur drei tage erlaubt), Freeride Village oder oben auf La Manie den Camping San Martino (Sehr ruhig und idyllisch, bist halt bissl ab vom Schuss..)Bin auch über Weihnauchten / Sylvester unten. Hat der CP Tahiti geöffnet in der Zeit? Weiss das jemand? Letztes Jahr war glaub ich geschlossen bis April oder so!?
Ich denke ja, also von Isallo vor bis zur Kirche in Magliolo und dann links weiter bis zur Straße die die Shuttles zum DIN raufnehmen (ich fahr hier immer gleich rüber zur Madonna).Was ist der angenehmste Uphill-Weg ohne E-Bike (und Shuttle) vom Ende des Revenant hoch zum DIN? Die normale Shuttle-Route hochtreten?
Waren letzte Woche da und eine Classic Tour mit Guide war bei 70€Übrigens, wie hoch ist jetzt der Preis für einen kompletten Shuttle-Tag? Im Frühjahr waren es 80 - 90 Euro pro Person. Auch eine einfache Shuttlefahrt zur obersten Basis?
Meines wissens nach hat calvisio auch zu im winter.. kann mich aber gerade auch irrenEurocamping Calvisio gäbe es noch als weitere Option. Und Camping Del Mulino wenn man mit VW Bus Größe unterwegs ist. Alles andere ist da ja zu groß.
Bleib auf der StraßeWas ist der angenehmste Uphill-Weg ohne E-Bike (und Shuttle) vom Ende des Revenant hoch zum DIN? Die normale Shuttle-Route hochtreten?
Full day shuttles kann ich wenig zu sagen, mache ich nicht.. aber ich denke schon dass die auch viel fahren. Die Tage sind relativ Kurz, ja.. Aber bis 17Uhr geht problemlos. Ich hab aber tatsächlich auch immer ne Beleuchtung dabei zu der Zeit... wenns abends mal länger wird
Danke für die Info, das klingt sehr vielversprechend. Gefühlt ist bei uns zu der Zeit um 5 komplett dunkel![]()
Wo ist das genau?Wir stehen immer zwei Tage an der Caprazoppa (einfach schön mal so direkt am Meer) ...
https://maps.app.goo.gl/CaS283tD8E4n1sKr7Wo ist das genau?
Ach ja - da bin ich schon ein paar mal vorbeigefahren.https://maps.app.goo.gl/CaS283tD8E4n1sKr7
ist ganz objektiv gesehen echt nciht der tollste Stellplatz.. aber man steht halt direkt am Meer und meine Tochter liebt den Blick am morgen....
Anhang anzeigen 1790521
Anhang anzeigen 1790524
Ach ja - da bin ich schon ein paar mal vorbeigefahren.
Das sah immer sehr wild und eng aus.
Ver- und Entsorgung oder Tiletten und Duschen gibt´s dort aber wohl nicht, oder?
Ist es dort wegern des Straßenlärms nicht sehr laut?
Was kostet es denn dort zu stehen?Straßenlärm ist sehr wenig weil der platz deutlich tiefer liegt als die Straße.. Das meerrauschen ist idR lauter, uns hats nie gestört..
Wasseranschluss gibts. Entsorgung Grauwasser auch. Toiletten und Duschen gibt's tagsüber (werden nachts zugesperrt). Sauberkeit.. naja.. nicht berauschend aber OK.. Entsorgung Kassettentoilette gibt es offiziell, allerdings steht nirgends was separat.. Ich selber hab dort nie entleert.. hier und da seiht man Leute ihre Kassette in die WCs tragen bzw mit in den Grauwasserabfluss kippen..
Ist halt auch rel. teuer dort.. wir sind meistens einfach am Anfang oder am ende unseres Aufenthalts 1-2 Nächte komplett autark dort (mit unserem Mobil bis zu ner woche kein großes Problem) um halt mal am meer zu stehen bzw wenn wir spontan nen tag länger wollen...
Genau kann ichs dir grade nciht sagen.. 20-25€/tag glaubich..Was kostet es denn dort zu stehen?
Die Camping - Plätze haben ja in den letzten Jahren auch sehr stark angezogen.
hab mir grade mal den Spaß gemacht und genau nachgeschaut.. am 31.12.2023 ist in finale ligure der Sonnenuntergang um 17:53
Bleib auf der Straßeder Uphill direkt zum Din ist eine Forststraße, die willst du nicht treten. Sacksteil und sau viel Geröll. Sind das letztes Jahr zur EWS hoch.
Würde die Höhenmeter aber sinnvoller kombinieren.
Guck gern mal auf mein Komoot. Da findest nen paar Touren mit Singleshuttles.
https://www.komoot.de/user/1413987636637?ref=amk
War selbst schon Ende Dezember in Finale und da geht die Sonne zwar später unter aber auch schon gegen 17Uhr und nicht kurz vor sechs - keine Ahnung vorher diese Angabe stammt....Bei uns geht die Sonne halt gar nicht erst auf im Winter
Aber Ruhegebiet ist um 16:30 Sonnenuntergang, den großen Unterschied hatte ich gar nicht auf dem Schirm.